545

Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!

S
@Worrior oha, bei ebay schrieb ich auch mal mit einem sehr netten Verkäufer, der wissen wollte, weshalb ich einen bestimmten Gedichtband von ihm kaufte. Daraus ergab sich eine tagelange Korrespondenz über Schriftsteller und das Leben allgemein, wie‘s halt so ist. Er war Sekundarschullehrer und richtig sympathisch.
An sich ein Traummann … in meiner Phantasie.
Aber irgendwann kippte es vom Flirten ins private und ich erfuhr, daß er unglücklich in seiner Ehe war, vier kleine (!) Kinder hatte und etwas Ablenkung durch unsere Unterhaltung suchte. Ich bekam Komplimente, obwohl er mich nichtmal gesehen hatte, einfach, weil wir so gut miteinander schrieben.
Nach einigen Tagen stellte ich den Kontakt aber ein. Mein Bauchgefühl spielte nicht mehr mit. Es hätte eh zu nichts geführt.

Wie war es denn bei Euch?😃

x 1 #271

Frau_Stern
Männer stört das halt nicht

A

Dating-Apps erzeugen nur noch Frust!

x 3

Balu85
Zitat von Frau_Stern:
Männer stört das halt nicht

was stört Männer nicht?

x 1 #273

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
was stört Männer nicht?

Das Schreiben zu Ablenkung vermutlich, ohne das Gegenüber je gesehen zu haben.

x 1 #274

Arnika
Zitat von Schattenseite:
Nein, und ich trage auch keine Maske!

🤣🤣🤣🤣🤣

Schad eigentlich! 😅🤣🤣

x 1 #275

Frau_Stern
Ich kenne einige Männer, die vergeben sind, aber privat so tun, als ob sie es nicht wären. Und die nutzen unauffällige Wege, Frauen zu kontaktieren. Ebay gerne. Hatte ich auch mal.

x 2 #276

CanisaWuff
Ich habe mal in einem Profil gelesen...

Wenn Du mir erzählst, dass Du Single bist und ich finde heraus, dass es nicht so ist.
Dann bist Du garantiert Single nachdem ich mit Deiner Frau gesprochen habe

Ist nicht wörtlich zitiert, aber inhaltlich korrekt.

x 5 #277

S
Zitat von Schattenseite:
Nun ja, für seine Neue ist es halt nicht „das Nest der Ex“, sondern seins - sie sieht es neutral, Du nicht.

Das will ich gar nicht abstreiten. Aber ich versteh halt auch nicht, warum er nichts ändert. Also doch, ich verstehe es schon, kenn ihn ja 🙄.
Aber da ich mir einen Monat nach der Trennung (als ich noch dort wohnte) in Gegenwart eines gemeinsamen Freundes den Kommentar gefallen lassen durfte, dass er das ja alles nicht so eingerichtet hätte, wenn er allein hätte entscheiden dürfen, frag ich mich doch, warum ändert er es nicht. Muss ja auch für ihn dann irgendwie so gewesen sein, als hätte ich alles möbel- und farbtechnisch bestimmt. Der arme Mann hatte ja anscheinend kein Mitspracherecht...

Selbst das Schlafzimmer sieht noch genauso aus (und nein, ich hab nicht spioniert. War die Geburtstagsfeier eines unserer Kinder, wo ich ihn oben aus dem Bad zurück holen sollte und es standen alle Türen offen).

x 1 #278

S
@StilleLeserin scheinbar hatte er den Kommentar vor seinem Freund nötig … 🤭😒

S
@Frau_Stern ich kannte einen, den mußte seine eigene Tochter in der Öffentlichkeit „Onkel Frank“ nennen … er trug den Ehering dann natürlich NICHT.

x 2 #280

FoolishHeart
Zitat von Schattenseite:
@Frau_Stern ich kannte einen, den mußte seine eigene Tochter in der Öffentlichkeit „Onkel Frank“ nennen … er trug den Ehering dann natürlich NICHT.

😲

x 2 #281

alleswirdbesser
Zitat von Schattenseite:
@Frau_Stern ich kannte einen, den mußte seine eigene Tochter in der Öffentlichkeit „Onkel Frank“ nennen … er trug den Ehering dann natürlich ...

Nicht wirklich? 😳

S
@alleswirdbesser leider doch.

Die Eltern waren verheiratet, geschieden, nochmal verheiratet, wieder geschieden … während der zweiten Ehe entstand ein Sohn.

Frank hat danach noch zwei weitere Kinder mit einer anderen Frau bekommen (unverheiratet) - und immer wenn er mit der Mutter seiner ersten beiden Kinder zusammentraf, warf sie ihm vor, sich nicht ausreichend um seine „richtigen“ Kinder zu kümmern …🫠

x 1 #283

Frau_Stern
Ich kannte mal einen, der machte auf "aufopfernden Vater" und ging mit seinen Kindern jedes Wochenende im Sommer ins Schwimmbad, die waren 3 und 5 damals. Was später rauskam: er traf da seine Affärenfrau, die sich auch noch um die Kinder kümmerte und ihm kaltes B. mitbrachte. Und seine Frau arbeitete während dieser Zeit an der Tanke, um Geld für den Familienurlaub zusammenzubekommen.

x 3 #284

S
@Frau_Stern das erinnert mich an diesen Thread:

einfach-nur-verwirrt-t77647.html

A

x 4