Fensterbank1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fensterbank1234
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Mein Arzt sagt mir schon seit Jahren das ich mich trennen soll damit es mir besser geht
Zitat von Fensterbank1234:Er sagte zu mir das er definitiv keine Beziehung sucht, aber ... toll findet das sich die Kinder so gut verstehen und ich glücklicherweise auch noch sehr gut aussehe.
Zitat von Fensterbank1234:Ihm war irgendwann langweilig und er meinte ob ich nicht Lust hätte mit meiner Tochter an den See zu kommen
Zitat von Fensterbank1234:Meine Tochter wollte aber an diesen Tag ausnahmsweise Zuhause bleiben
Zitat von Fensterbank1234:Es war ja eigentlich fast ein Date oder?
Zitat von Fensterbank1234:Ach was soll ich nur tun?
Sorge
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:Ich will meinen Mann nicht betrügen
DerNorde
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Kurz und knapp es gibt oft Streit aber wir vertragen uns relativ schnell wieder.
Zitat von Fensterbank1234:Mein Arzt sagt mir schon seit Jahren das ich mich trennen soll damit es mir besser geht.
Zitat von Fensterbank1234:Wir waren im Wasser und er fragte mich ob wir kuscheln wollen und ich sagte "keine Ahnung" und Zack hat er mich gepackt.
Zitat von Fensterbank1234:Als wir uns verabschiedet haben hat er mir ganz frech einfach ein Bussi auf den Mund gegeben und ist gefahren.
Zitat von Fensterbank1234:Ich will meinen Mann nicht betrügen aber diese Gefühle sind zu schön um Nein zu sagen.
Fensterbank1234
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
Lukrethia
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Er sagte zu mir das er definitiv keine Beziehung sucht und schon gar nicht mit einer verheirateten Frau aber er es natürlich toll findet das sich die Kinder so gut verstehen und ich glücklicherweise auch noch sehr gut aussehe.