DerNorde
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1195
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:@Frau_Stern ich hinterfrage ja gerade alles. Was fehlt mir und was brauche ich... Eigentlich will ich seit langem einen richtigen Freund (egal ob ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Dankeschön für eure Antworten! Also will dieser Mann vom Fitness wahrscheinlich sowieso nur eine Affäre oder? Ich werde definitiv keinen X mit ihm ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:das mit dem Kuscheln ist einfach so passiert...ich Hasse kuscheln im Normalfall. Ich wollte auch für mich heraus finden warum es mir plötzlich gefällt. Warum gefällt es mir nicht bei meinem Mann? Was macht mein Mann falsch und was macht der andere richtig?
Zitat von Fensterbank1234:jepp und ich möchte das nicht. Aber ich möchte heraus finden was ihn so besonders macht und was mein Mann ändern soll
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:@Schattenseite wenn es mir nicht gut geht fragt mich der Arzt immer ob ich wieder Streit hatte 😄 zufälligerweise passt das dann immer
Frau_Stern
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:und was mein Mann ändern soll.
Fensterbank1234
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Und der andere ist der verständnisvolle Beta Kerl ?
Schattenseite
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Mein Mann und ich hatten vor 3 Monaten einen riesen Krach worauf ich dann spontan 1 Woche weggefahren bin weil ich es nicht mehr ausgehalten habe Zuhause. Seitdem ist er wieder sehr bemüht und versucht sich auch zu ändern. Aber ich weiß nicht wie lange es diesmal wieder gut geht.
Fensterbank1234
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
Zitat von Schattenseite:@Fensterbank1234 kann sich Dein Mann auch zu 100% auf Dich verlassen ..? Mir kommen da Zweifel …