Fensterbank1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fensterbank1234
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
aequum
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von aequum:Fakt ist, du bist willentlich und vollkommen bewusst dabei, deine Ehe zu sabotieren.
Fensterbank1234
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:@FloraVita das mit dem Kuscheln ist einfach so passiert...ich Hasse kuscheln im Normalfall. Ich wollte auch für mich heraus finden warum es mir plötzlich gefällt. Warum gefällt es mir nicht bei meinem Mann? Was macht mein Mann falsch und was macht der andere richtig? Ich will auch irgendwie heraus finden was ich ...
Fensterbank1234
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ich will meinen Mann nicht betrügen aber diese Gefühle sind zu schön um Nein zu sagen. Wenn ich nur daran denke kribbelt mein ganzer Körper schon wieder. Ach was soll ich nur tun? Glücklich sein und einfach das Leben genießen oder treu sein wie man es verlangt?
Arnika
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:@Blindfisch jepp und ich möchte das nicht. Aber ich möchte heraus finden was ihn so besonders macht und was mein Mann ändern soll.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:@FloraVita ich hoffe ich bleibe standhaft und bei meinen Werten
Zitat von Fensterbank1234:. Es war ja eigentlich fast ein Date oder? Wir waren im Wasser und er fragte mich ob wir kuscheln wollen und ich sagte "keine Ahnung" und Zack hat er mich gepackt. Ich hasse eigentlich kuscheln aber dieses Gefühl war so anders mit ihm. Er war so liebevoll und zärtlich,
Zitat von Fensterbank1234:Wir haben bestimmt 2 Stunden im Wasser einfach nur gekuschelt und uns umarmt und gestreichelt.
Zitat von Fensterbank1234:Ja wir sind dann wieder zum See und es war einfach sooo schön. Wir lagen zusammen auf der Decke und haben einfach nur gekuschelt, Händchen gehalten und uns YouTube Videos angesehen.
Zitat von Fensterbank1234:. Ich will meinen Mann nicht betrügen aber diese Gefühle sind zu schön um Nein zu sagen. Wenn ich nur daran denke kribbelt mein ganzer Körper schon wieder.

Waris07
Mentorin
Fensterbank1234
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied