Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

241

Einfach nur verwirrt

Frau_Stern
Dann sollte er sich an dem Punkt zurückziehen, wo er mitbekommen hat, dass Du kein Single bist. Was macht er beruflich ? Sicher keine Aquafitness rund um die Uhr ?

Fensterbank1234
@Ouabain Nichts zu beklagen stimmt nicht. Wir streiten oft und genauso erwähne ich es auch beim Arzt wenn ich Mal wieder Panik Attacken oder sonstige Sachen habe. Er hat seine Tochter nur am Wochenende und ich habe mein Kind 24/7 normalerweise. Das ich dann doch alleine komme wusste er nicht und war auch nicht geplant. Er liebt Kinder und wenn wir zusammen sind kümmert er sich um meine Tochter wie wenn es seine eigene wäre.

A

Einfach nur verwirrt

x 3

Blindfisch
Zitat von Fensterbank1234:
@Sincerite tja gute Frage. Er hat mich gefragt ob wir mit den Kindern nach Österreich in den Urlaub fahren wollen für 3 Tage. Er kennt mich doch ...

Was er dort möchte, liegt auf der Hand. Er möchte vörkeln. Was hast du als vergebene Mutter auf freudschaftlicher Ebene einem Mann der dich nicht kennt, zu bieten, was seine männlichen Freunde nicht bieten können? Richtig, du hast etwas zwischen den Beinen, was er haben möchte. Man(n) munkelt, das vergebene Frauen die "unglücklich" in der Beziehung sind, viel leichter ins Bett zu bekommen sind als Single Frauen. Allein das du darüber nachdenkst, bestätigt das. Er hat das Gefühl eine Chance bei dir zu haben. Das hast du ihm signalisiert.
Da du und dein Mann jeweils allein in den Urlaub fahrt, ist es um eure Ehe wahrscheinlich eh nicht mehr gut bestellt. Die Frage ist, was möchtest du? Weiter in dieser Ehe bleiben, zumindest bis die Kinder außer Haus sind, dann kannst du dich natürlich weiter rechts und links umschauen und ab und an einen Mann ins Bett holen, der dir ein "gutes" Gefühl gibt. Macht dein Mann wahrscheinlich auch. Oder du redest mit deinem Mann und ihr handelt die Beziehung neu aus. Oder du trennst dich. Viele Möglichkeiten. Nur eins ist klar...die Männer die du kennenlernst, die eine "Freundschaft" mit dir haben wollen, während du verheiratet bist und Kinder im Schlepptau hast, wollen zu 99% nur das Eine. Entspannter Smiley

x 7 #33

Fensterbank1234
@Frau_Stern er arbeitet in der Firma seiner Eltern da beide schon etwas älter sind. Das Fitness macht er eigentlich nur zum Spaß weil es ihm gefällt.

Frau_Stern
Und du bist sicher, dass er keine Frauen trifft außer dir ? Wie offen ist er da ?

x 1 #35

Fensterbank1234
@Blindfisch ich habe ihm tatsächlich von Anfang an gesagt wenn er nur das eine möchte soll er sich bitte eine andere suchen denn bei mir ist er da Fehl am Platz. Er hat es akzeptiert und gesagt es geht hier nicht um X. Ob er es trotzdem versucht kann ich nicht sagen. Aber er kennt meinen Standpunkt zu dem Thema.

Fensterbank1234
@Frau_Stern das versuche ich im Moment heraus zu finden. Er sagt mir schon immer was er treibt wenn ich ihn Frage. Er fragt auch manchmal ob ich mit kommen möchte wenn er etwas unternimmt mit Freunden. Auf der anderen Seite ist er Single und es nicht mein Recht eifersüchtig zu sein. Wir sind ja nicht zusammen und er ist ein freier Mensch.

FloraVita
@Blindfisch ich habe ihm tatsächlich von Anfang an gesagt wenn er nur das eine möchte soll er sich bitte eine andere suchen denn bei mir ist er da Fehl am Platz. Er hat es akzeptiert und gesagt es geht hier nicht um X. Ob er es trotzdem versucht kann ich nicht sagen. Aber er kennt meinen Standpunkt zu dem Thema. ...

Entschuldige, aber, welchen Standpunkt?
Du, als verheiratete Frau, triffst dich heimlich mit einem anderen Mann. Ihr kuschelt (noch), schickt euch Herzchen...
Für ihn bist du eine Frau die zu haben ist. Natürlich wird er dir nicht mit der Wahrheit ins Haus fallen, noch hat er nicht erreicht was er möchte.

x 8 #38

alleswirdbesser
@Frau_Stern naja der Hintergedanke waren eigentlich die Kinder. Ich glaube nicht das er alles hinterhältig geplant hat um mich zu verführen. Ich ...

Am See war er doch ohne Kind, wie kommst du auf den Gedanken?

alleswirdbesser
aber mein Mann und ich fahren immer getrennt in den Urlaub

Warum?

S
@Fensterbank1234 na ja, irgendetwas wirst Du Deinem Arzt ja erzählt haben, dass er denkt, es wäre besser, Dich von Deinem Mann zu trennen. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig einen „Warmwechsel“ zum Neuen.

x 1 #41

alleswirdbesser
@Sincerite tja gute Frage. Er hat mich gefragt ob wir mit den Kindern nach Österreich in den Urlaub fahren wollen für 3 Tage. Er kennt mich doch ...

Hörst du noch keine Alrarmglocken?

x 1 #42

Nur-ein-Mensch
Ob er es trotzdem versucht kann ich nicht sagen.

Hä?

Er versucht dich ganz langsam an die Sache herran zuführen und du merkst das nicht?

Die Taktik muss ich mir mal genauer anschauen.

Er macht Aquafitness,was wohl eher ein Frauensport ist,denke ich mal,also ist der Tisch reichlich gedeckt.

Du bist auf jemand angesprungen der eine bestimmte Taktik hat Frauen auf seine Seite zu ziehen.

Ich würde ,ehrlich gesagt die Finger von dem lassen.

Es geht ihm (noch)nicht um 6,aber kuscheln geht?

Der Typ ist gut,sry dafür.

x 5 #43

Blindfisch
@Blindfisch ich habe ihm tatsächlich von Anfang an gesagt wenn er nur das eine möchte soll er sich bitte eine andere suchen denn bei mir ist er da ...

Das ist doch egal, was du gesagt hast. Du handelst anders. "Ich bin nicht so eine " und trotzdem hast du mit dem fremden Mann halbn.a.ckt "gekuschelt".
Es gibt Männer, für die werden Regeln gemacht und für andere Männer werden die Regeln gebrochen.
Dennoch war ich irgendwie total glücklich. Als wir uns verabschiedet haben hat er mir ganz frech einfach ein Bussi auf den Mund gegeben und ist gefahren.

Du warst glücklich und er ist auch noch "frech" und küsst dich. Nicht, er war unverschämt oder übergriffig....er war "frech". Und du überlegst ob du mit ihm in den Urlaub fährst. Welches Signal sendest du ihm? Ich möchte das nicht verurteilen, wenn die Biologie der sexuellen Anziehung den rationalen Verstand herausfordert, ist es nicht leicht. Da sind Charakter und Werte gefragt. Egal wie du dich entscheidest, das ist dir überlassen, sei dir bewusst, das der "Freund" nur das Eine möchte. Wenn du das auch möchtest, dann los.

x 6 #44

Frau_Stern
Ist eine Art Masche. Der sensible Versteher, der sich um dich und dein Kind kümmert. Manche haben da ein Gespür für Frauen, die sich bezirzen lassen, weil sie sich in Ehen nicht mehr gesehen fühlen. Ich würde das beendet. Vielleicht solltest du mal alles hinterfrage, so toll klingt deine Ehe nicht.

x 3 #45

A

x 4