Fensterbank1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frau_Stern
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:@Sincerite tja gute Frage. Er hat mich gefragt ob wir mit den Kindern nach Österreich in den Urlaub fahren wollen für 3 Tage. Er kennt mich doch ...

Fensterbank1234
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:@Blindfisch ich habe ihm tatsächlich von Anfang an gesagt wenn er nur das eine möchte soll er sich bitte eine andere suchen denn bei mir ist er da Fehl am Platz. Er hat es akzeptiert und gesagt es geht hier nicht um X. Ob er es trotzdem versucht kann ich nicht sagen. Aber er kennt meinen Standpunkt zu dem Thema. ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:@Frau_Stern naja der Hintergedanke waren eigentlich die Kinder. Ich glaube nicht das er alles hinterhältig geplant hat um mich zu verführen. Ich ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:aber mein Mann und ich fahren immer getrennt in den Urlaub
Schattenseite
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:@Sincerite tja gute Frage. Er hat mich gefragt ob wir mit den Kindern nach Österreich in den Urlaub fahren wollen für 3 Tage. Er kennt mich doch ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ob er es trotzdem versucht kann ich nicht sagen.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:@Blindfisch ich habe ihm tatsächlich von Anfang an gesagt wenn er nur das eine möchte soll er sich bitte eine andere suchen denn bei mir ist er da ...
Zitat von Fensterbank1234:Dennoch war ich irgendwie total glücklich. Als wir uns verabschiedet haben hat er mir ganz frech einfach ein Bussi auf den Mund gegeben und ist gefahren.
Frau_Stern
Mitglied