Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

241

Einfach nur verwirrt

D
Zitat von Fensterbank1234:
lso will dieser Mann vom Fitness wahrscheinlich sowieso nur eine Affäre oder

Das deutet alles darauf hin!
Seine Aussage, Verheiratete seien Tabu. Dann das Kuscheln? Passt überhaupt nicht zusammen.

Der besagte Arzt ist mein Hausarzt

Mich würde interessieren, ob der Hausarzt, irgendwelche Zusatzkualifikationen hat, die ihm dazu berechtigen, solche Aussagen zu tätigen?🤔

Eigentlich dachte ich wirklich das wir einfach nur befreundet wären und dann passierte es einfach so.

Es gibt auch solche Männer, mit denen man nur befreundet sein kann.
Aber ich denke nicht, dass der Schwimmlehrer zu den Männern gehört, die dich nur als einen netten Menschen sehen, und nur die Freundschaft als bereichernd sehen.
Ich kann und will mich nicht von meinem Mann trennen,auch Zwecks der Kinder. Soll ich 23 Jahre wegwerfen wegen ein bisschen kuscheln?

Das finde ich, ist eine starke Leistung/Aussage!💪
Du kannst am besten die Kompelxität deines Alltages einschätzen!
Er ist so zärtlich und liebevoll aber per WhatsApp ist er wie ein Eisblock.

Nur wenn er sich dich sieht, ist er so „Liebevoll“ und über WhatsApp nicht?
Mhh? Aus den Augen aus den Sinn?

Ich würde mich „leise“ mal umhören, ob auch andere Kursteilnehmerin, die selben Erfahrungen gemacht haben?

x 2 #16

Fensterbank1234
@Sincerite tja gute Frage. Er hat mich gefragt ob wir mit den Kindern nach Österreich in den Urlaub fahren wollen für 3 Tage. Er kennt mich doch gar nicht richtig. Das ist alles verrückt.

x 1 #17

A

Einfach nur verwirrt

x 3

Fensterbank1234
@DerNorde Puh ganz schön hart zu lesen. Aber du hast Recht, ich denke auch irgendwas stimmt da nicht. Also eine Freundschaft ist ja nun sowieso ausgeschlossen denn dafür ging es schon zu weit. Ja per WhatsApp schreibt er schon aber eher so belanglose Dinge wie Guten Morgen, einfach nur 2 Wörter. Ab und zu telefonieren wir auch aber ich kann dann nicht mehr aufhören zu quatschen. Nachtrag. Nein hat er nicht, der Hausarzt schiebt meine ganzen Krankheiten immer auf meinen Mann. Er sagt immer zu mir das ich ohne ihn besser dran wäre. Keine Ahnung warum 🤭

D
o eine Auszeit bräuchten wir dringend Mal aber mein Mann und ich fahren immer getrennt in den Urlaub.

Das das schwierig ist/wird, dass alles mit in den Alltag zu integrieren, dass glaube dir sofort.
Aber um eure Ehe zu retten, bin ich mir sicher, dass ihr einen Weg findet.

Der Fitness Lehrer hat da auch Urlaub und mich tatsächlich gefragt ob wir mit den Kindern zusammen nach Österreich fahren wollen.

Mein Fazit:
AUF GAR KEINEN FALL!

Er hat letztens mit 3 anderen Frauen auch etwas länger gesprochen aber er sagte mir das sie nur was zu den Übungen gefragt haben.

Muss nichts heißen und vielleicht hat er auch recht? Aber du solltest auf jeden Fall deine „Achtung“-Fühler ausfahren.
Ich würde mich „leise“ bei andere Kursteilnehmerin mal erkundigen.
Aber mach das bitte sehr leise und professionell, nicht das er zu Unrecht „verurteilt“ wird.

x 2 #19

FloraVita
Im August hat mein Mann Urlaub und wird für 12-14 Tage nicht da sein. Der Fitness Lehrer hat da auch Urlaub und mich tatsächlich gefragt ob wir mit den Kindern zusammen nach Österreich fahren wollen.

Du hast aber nicht wirklich vor, Kinder als Alibi zu benutzen um Zeit mit einem anderen Mann zu verbringen und deinen Mann, den Vater deiner Tochter zu betrügen?

Der Mann klingt ganz schön routiniert, in "sich nicht an verheiratete Frauen ranmachen".

x 3 #20

Frau_Stern
Männer und Frauen können meiner Meinung nach nur selten befreundet sein. Wenn ich signalisiere, dass ich nicht mehr will, tauchen alle ab. Die Mühe mache ich mir nun nicht mehr. Der Kerl will mit dir in Urlaub, natürlich nur wegen der Kinder, ist ja nett...bist du sicher, dass der nicht noch wen am Start hat und deshalb eben nicht auf Whatsapp säuselt ? Könnte ja eine andere Holde lesen. Ich hab bei Männern echt genug von dieser Maskerade, ich säge die gleich ab. Überlege, was er will, ist nicht schwer zu deuten. Und wenn du das nicht willst, bleibt konsequent. Du bist mehr wert als dieses dümmlicher Süßholzgeraspel, welches nur einem Zweck dient.

x 1 #21

S
@Fensterbank1234 er stellt es clever an: so entstehen keine „schriftlichen Beweise“ über whatsapp. Er wird wahrscheinlich keine echten Gefühle entwickeln, ihm geht es offenbar nur um das Körperliche. Wenn Du erst Gefühle entwickelt hast, könnte es bereits zu spät sein, um die Sache einfach zu beenden.

Fensterbank1234
@FloraVita nein das werde ich natürlich nicht machen. Er fährt in Urlaub und hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mitzukommen anstatt alleine daheim zu sitzen.

Frau_Stern
manche Männer suchen gezielt nach verheirateten Frauen. Die trennen sich nicht von ihren Männern so einfach und sind die besten Affärenpartnerinnen

x 4 #24

S
@Fensterbank1234 der geht aber ran. Wie soll das funktionieren? Was soll Dein Mann dazu sagen? Ist der „Neue“ einfach nur naiv, egoistisch, leichtsinnig oder hochgradig manipulativ?

Ouabain
Zitat von DerNorde:
Mich würde interessieren, ob der Hausarzt, irgendwelche Zusatzkualifikationen hat, die ihm dazu berechtigen, solche Aussagen zu tätigen?

Und warum sollte ein Hausarzt das tun ? Und dann noch jahrelang? Wo die TE doch bisher an ihrer Ehe nichts zu beklagen hatte.

Genauso seltsam ist die Geschichte vom Badesee. Ein Mann plus Tochter will sich mit der TE plus Tochter treffen. Die Tochter der TE will nicht mit. In just diesem Moment verwandelt sich das 4er Treffen in ein Date. Und die Tochter des Badeprofis ? Scheint passender Weise verdampft 🤔

x 3 #26

Fensterbank1234
@Frau_Stern er ist im Prinzip eigentlich schüchtern aber irgendwie auch nicht. Er schreibt zum Beispiel das er sich wahnsinnig freut mich morgen zu sehen mit einem Herz und dann sehen wir uns und dann kommt gar nichts mehr an den Tag. Ich bin aber auch zu stolz ihm irgendwas zu schreiben.

S
Er fährt in Urlaub und hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mitzukommen anstatt alleine daheim zu sitzen.

Sehr uneigennützig, nur auf dein Wohl bedacht .
Dieser Mann, von dem ich oben erzählte, sagte auch, dass er immer so weit gehe, wie man ihn lasse.

x 1 #28

Fensterbank1234
@Frau_Stern er dachte ich wäre Single weil ich immer ohne meinen Mann unterwegs bin. Er beobachtet mich schon seit über einem Jahr aber hat sich angeblich nie getraut mich anzusprechen.

FloraVita
Zitat von Ouabain:
Und die Tochter des Badeprofis ? Scheint passender Weise verdampft

Habe mich auch gefragt, wo die Kleine war, als die beiden 2 Std im Wasser gekuschelt haben.

A

x 4