Fensterbank1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerNorde
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:lso will dieser Mann vom Fitness wahrscheinlich sowieso nur eine Affäre oder
Zitat von Fensterbank1234:Der besagte Arzt ist mein Hausarzt
Zitat von Fensterbank1234:Eigentlich dachte ich wirklich das wir einfach nur befreundet wären und dann passierte es einfach so.
Zitat von Fensterbank1234:Ich kann und will mich nicht von meinem Mann trennen,auch Zwecks der Kinder. Soll ich 23 Jahre wegwerfen wegen ein bisschen kuscheln?
Zitat von Fensterbank1234:Er ist so zärtlich und liebevoll aber per WhatsApp ist er wie ein Eisblock.
Fensterbank1234
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:o eine Auszeit bräuchten wir dringend Mal aber mein Mann und ich fahren immer getrennt in den Urlaub.
Zitat von Fensterbank1234:Der Fitness Lehrer hat da auch Urlaub und mich tatsächlich gefragt ob wir mit den Kindern zusammen nach Österreich fahren wollen.
Zitat von Fensterbank1234:Er hat letztens mit 3 anderen Frauen auch etwas länger gesprochen aber er sagte mir das sie nur was zu den Übungen gefragt haben.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Im August hat mein Mann Urlaub und wird für 12-14 Tage nicht da sein. Der Fitness Lehrer hat da auch Urlaub und mich tatsächlich gefragt ob wir mit den Kindern zusammen nach Österreich fahren wollen.
Frau_Stern
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von DerNorde:Mich würde interessieren, ob der Hausarzt, irgendwelche Zusatzkualifikationen hat, die ihm dazu berechtigen, solche Aussagen zu tätigen?
Fensterbank1234
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Er fährt in Urlaub und hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mitzukommen anstatt alleine daheim zu sitzen.
Fensterbank1234
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ouabain:Und die Tochter des Badeprofis ? Scheint passender Weise verdampft