Fensterbank1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 63
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:lso will dieser Mann vom Fitness wahrscheinlich sowieso nur eine Affäre oder
Zitat von Fensterbank1234:Der besagte Arzt ist mein Hausarzt
Zitat von Fensterbank1234:Eigentlich dachte ich wirklich das wir einfach nur befreundet wären und dann passierte es einfach so.
Zitat von Fensterbank1234:Ich kann und will mich nicht von meinem Mann trennen,auch Zwecks der Kinder. Soll ich 23 Jahre wegwerfen wegen ein bisschen kuscheln?
Zitat von Fensterbank1234:Er ist so zärtlich und liebevoll aber per WhatsApp ist er wie ein Eisblock.
Fensterbank1234
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:o eine Auszeit bräuchten wir dringend Mal aber mein Mann und ich fahren immer getrennt in den Urlaub.
Zitat von Fensterbank1234:Der Fitness Lehrer hat da auch Urlaub und mich tatsächlich gefragt ob wir mit den Kindern zusammen nach Österreich fahren wollen.
Zitat von Fensterbank1234:Er hat letztens mit 3 anderen Frauen auch etwas länger gesprochen aber er sagte mir das sie nur was zu den Übungen gefragt haben.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Im August hat mein Mann Urlaub und wird für 12-14 Tage nicht da sein. Der Fitness Lehrer hat da auch Urlaub und mich tatsächlich gefragt ob wir mit den Kindern zusammen nach Österreich fahren wollen.
Frau_Stern
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von DerNorde:Mich würde interessieren, ob der Hausarzt, irgendwelche Zusatzkualifikationen hat, die ihm dazu berechtigen, solche Aussagen zu tätigen?
Fensterbank1234
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Er fährt in Urlaub und hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mitzukommen anstatt alleine daheim zu sitzen.
Fensterbank1234
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ouabain:Und die Tochter des Badeprofis ? Scheint passender Weise verdampft