Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 17382
Ich will dir da nichts reinreden, du machst ohnehin, was du willst. Aber „die Konsequenzen“ halte ich für überschaubar. Erstens wird es deinem Alten wohl kaum auffallen, und selbst wenn, schätze ich mal, er guckt wegen seiner Bequemlichkeit sowieso nicht so genau hin.
Meine Einschätzung für dich als Individuum ist aber, du hast dringend etwas (körperliche) Nähe nötig. Die hast du offensichtlich nie oder kaum kennengelernt. Wie traurig ist denn das?! Dass sogar dein Hausarzt dir diesbezüglich rät! Du tust mir echt leid.
Also meinen Segen hast du, wenn du mit dem Steiger mal deinen Körper oder überhaupt deine eigenen Bedürfnisse kennenlernst- erkenne dich selbst. Nie gekannt und nie erfahren wie schön es ist, in den Armen eines Mannes zu liegen, heiß auf ihn zu sein, Nähe zu genießen. Oida. Weinen könnt ich, wenn ich mir dein Leben vorstelle.
Nur nochmal: Pass auf dein Herz auf! Das wird keine Liebe, versteig dich da in Nichts - etwaige aufsteigende Gefühle sind nur dein Mangeldasein unaussprechlichen Ausmaßes.