Fensterbank1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fensterbank1234
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Hallöchen ich heiße Jana und bin 46 Jahre alt. Mein Mann ist 47 Jahre alt und wir sind seit 23 Jahren zusammen und auch verheiratet. Wir haben 2 große Kinder und eine kleine Tochter. Kurz und knapp es gibt oft Streit aber wir vertragen uns relativ schnell wieder. Mein Arzt sagt mir schon seit Jahren das ich mich ...
Arnika
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:@Arnika Naja wenn beide zum Höhepunkt kommen ist es doch ok oder?
Fensterbank1234
Mitglied
Fensterbank1234
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:mein Mann sagt sogar ich flirte obwohl ich da meiner Meinung nach nur nett war. Aber er schaut auch öfters andere Frauen an und ich sage ihm oft das nervt mich. Wie peinlich ist das für mich wenn wir Händchen halten und er starrt eine andere an.
Frau_Stern
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Ja per WhatsApp schreibt er schon aber eher so belanglose Dinge wie Guten Morgen, einfach nur 2 Wörter. Ab und zu telefonieren wir auch aber ich kann dann nicht mehr aufhören zu quatschen.
Zitat von Fensterbank1234:Ich flirte unwahrscheinlich gerne und auch viel. Ich bin kein Mädchen von Traurigkeit, ich flirte auch indirekt mit meinem Arzt aber ich flirte immer nur bis zu einem gewissen Punkt und dann ist auch wieder Schluss bei mir.
Zitat von Fensterbank1234:Seit 23 Jahren bin ich treu und habe mir nichts zu Schulden kommen lassen.
Zitat von Fensterbank1234:Untreue beginnt bei mir mit Küssen. Wobei das kuscheln meiner Meinung nach auch klar zur Untreue zählt.
Zitat von Fensterbank1234:Ich habe meine Werte längst überschritten aber x ist halt nochmal eine ganz andere Hausnummer als zu kuscheln oder zu knutschen.
Waris07
Mentorin
Zitat von Fensterbank1234:@Waris07 wenn ich ehrlich zurück blicke war ich sehr verliebt in meinen Mann bis er mich betrogen hat. Ja ich habe ihm verziehen und er hat wochenlang geheult und alles für mich getan das ich ihm verzeihe aber seitdem sind meine Gefühle auch nicht mehr so stark. Das Buch sollte ich mal lesen.
Sorge
Mitglied
Sanyata
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:@Arnika so habe ich das noch nie betrachtet. Ja manchmal reichen mir auch 2 minuten und mir tun auch meine Freundinnen leid die leider teilweise gar ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von Fensterbank1234:Naja wenn beide zum Höhepunkt kommen ist es doch ok oder?
Arnika
Mitglied