Zitat von Fensterbank1234:@FloraVita das mit dem Kuscheln ist einfach so passiert...ich Hasse kuscheln im Normalfall. Ich wollte auch für mich heraus finden warum es mir plötzlich gefällt. Warum gefällt es mir nicht bei meinem Mann? Was macht mein Mann falsch und was macht der andere richtig? Ich will auch irgendwie heraus finden was ich ...
Liebe @Fensterbank1234
ich habe mir nur ungefähr die hälfte durchgelesen und ich muss sagen das ich echt erstaunt bin.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen frage ich mich bei Posts wie deinem immer wieder ob Frauen wie du wirklich so naiv sind. Du hasst Kuscheln also im Normalfall.... wenn ich das mal versuche zu zerpflücken und mit den Dingen anzureichern die ich von anderen Frauen gehört habe, würde ich mal behaupten das du Kuscheln mit deinem Mann "hasst" weil dieser potentiell eher grob zugange geht, dann wieder Sex will und du das Gefühl hast das es nur um seine Bedürfnisse geht. Kann das eventuell sein?
Das du die Berührungen von einem fremden Mann so geniesst, ist für mich ein Zeichen das du einfach ausgehungert bist danach das DICH jemand sieht und die eine Nähe entgegenbringt die du zu Hause einfach nicht bekommst. Dazu kommt sicher der Reiz des verbotenen.
Und es kommt dir (und anderen Frauen in deiner Situation) nicht in den Sinn das mit der Ehe, Beziehung oder sonstigem zu Hause irgendwas nicht stimmen kann wenn dich ein anderer Mann so wegflashen kann?
Ich denke DU musst eine Entscheidung treffen aber wenn ich mir das so durchlesen dann ist deine Ehe schon echt in Mitleidenschaft gezogen. Entweder ihr macht irgendwas um zusammen zu finden und euch gegenseitig zu sagen was ihr vermisst (vorausgesetzt ihr wisst das überhaupt!) oder du wirst auf Dauer unglücklich (bleiben).
Das du permanent alleine Unterwegs bist, das es wirklich NUR "Zärtlichkeit" gibt wenn es danach auch um X geht sind alles Punkte die nicht für eine Partnerschaft sprechen. Es würde mich nicht wundern wenn zu Hause weitere patriarchalische Riten vorherschen (Kochen, Putzen, Einkaufen etc...)
Eine alternative wäre wenn ihr klare Absprachen trefft, dass du deine Bedürfnisse anderweitig stillst, Stichwort "Offene Beziehung" aber ich würde behaupten das dein Mann das bestimmt nicht möchte.
Der neue wird auch nicht "besser" sein, nur anders.... er erfüllt zwar ein paar deiner Bedürfnisse, weshalb das gerade so intensiv für dich ist, aber auf Dauer braucht man auch dinge die einen zusammenschweissen.
Das was du über den X geschrieben hast ist auch schon ziemlich krass. Ja, ich gehöre auch zu der Fraktion die gerne oft hat und manchmal, zumindest früher, schnell fertig wurde. Aktuell sieht es anders aus und ich habe gelernt dass das an vielen Dingen liegen kann. Egal, auch ich habe mittlerweile gelernt das X aus viel mehr besteht als das rein raus. Wenn man sich berührt und küsst und sich dieses "gierige" verlangen in beiden aufbaut dem man sich dann hingibt etc... das ist eine ganz andere Qualität als "leg dich hin, spreitz die Beine, wir müssen reden!"