FoolishHeart
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 622
Zitat von Balu85:Also ich war über alles froh was ich endlich so gestalten konnte wie ich es wollte ohne jemand fragen "zu müssen".
🎯
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Balu85:Also ich war über alles froh was ich endlich so gestalten konnte wie ich es wollte ohne jemand fragen "zu müssen".
Schattenseite
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von HappyMike:Zum Online-Dating:
Hätte es das vor über 20 Jahren nicht gegeben, so hätte ich heute keine Kinder.
Balu85
Mitglied
Zitat von Schattenseite:vielleicht hoffen sie, damit den Beschützerinstinkt des Mannes zu bedienen, indem sie ein bißchen auf „hilflos“ machen. Solche Frauen kenne ich auch.
Schattenseite
Mitglied
NurBen
Mitglied
Zitat von Dracarys:Faktisch ist unser (etwas arg zynischer) @NurBen genau richtig aufgestellt: Logenplatz bei Betrachten des Zusammenbruchs.
Das mag beim Abriss einer Brücke spannend zu beobachten sein, aber hier geht es nun mal um Menschen.
Ich bleibe gerne Humanist.
Worrior
Mitglied
Zitat von Schattenseite:Das stimmt, mich hat mal ein Telefon- Anbieter direkt an meiner Haustür angemacht. Und der Fliesenleger vor Ort im Badezimmer.😂😂 ...
Worrior
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:ja, das meinte ich ja ein wenig. Und im Kern muss ich sagen wird es bestimmt wirken. Also ich helfe ja auch gern einer attraktiven Frau (auch ohne ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Schattenseite:Das stimmt, mich hat mal ein Telefon- Anbieter direkt an meiner Haustür angemacht. Und der Fliesenleger vor Ort im Badezimmer.😂😂 ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich finde das echt schon manipulativ, sofern bewusst eingesetzt.
Zitat von Blind-Meg:Aber ich finde es ja sowieso kontraproduktiv, sich "von seiner besten Seite" zu zeigen, wenn man jemanden neu kennenlernt. Was hab ich davon, wenn sich dann jemand in diese beste Seite verknallt und vom echten Durchschnitts-Ich dann enttäuscht ist?
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Man weiß ja nicht ob bewusst eingesetzt oder ob irgendwo stand "schreib das mal rein, das wirkt niedlich".
Zitat von Balu85:Diejenigen die einfach sind wie sie sind....die gehen unter.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Das merkt man doch nach den ersten paar Gesprächen, ob jemand wirklich selbszreflektirrt ist oder eine Rolle spielt.
Zitat von Blind-Meg:Jeder ist einfach so wie er ist. Die, dle eine Rolle spielen oder sich anders geben als sie sind, sind ja nicht "besser, sondern tun nur so.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Ich denke das sich dann zwar das "Bauchgefühl" meldet, aber wer hört schon gern drauf wenn es doch gerade so schön ist?
Zitat von Balu85:Natürlich, aber es wird doch fast schon grundsätzlich davon ausgegangen das jeder nur so tut, sich verstellt oder oder oder.
Schattenseite
Mitglied