Frau_Stern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1300
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Die meisten Leute sind so Handy fixiert, die sehen keine Gegenüber mehr
Yassa
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich denke, es geht noch ein bisschen mehr darum, sich mot jemandem zusammenzutun, der zu einem passt. Um zu wissen, wer das ist, muss man sich selbst gut kennen.
Zitat von Blind-Meg:Und da scheitert es mMn bei den meisten Menschen. Die meisten würden sich selbst nicht so beschreiben, wie sie wirklich sind, sondern wie sie gern wären.
Zitat von Blind-Meg:Wenn man dann jemanden findet, der passt, und sich selbst und seine Baustellen (hat jeder) kennt, dann ist gute Kommunikation wichtig, damit es auch schön bleibt.
Zitat von Blind-Meg:Und Wohlwollen und dass man die Bedürfnisse des Partners genauso wichtig nimmt wie die eigenen.
Umd wenn ich diese Liste jetzt so lese, dämmert mir, warum es so wenige wirklich gute Beziehungen gibt.
Worrior
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Die meisten Leute sind so Handy fixiert, die sehen keine Gegenüber mehr
Balu85
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Was mir aufgefallen ist, vielleicht können die Damen da etwas Licht ins Dunkel bringen. Warum sind mindestens 30% der Frauen entweder "ein ...
Worrior
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Sowas als schlimmste Schwäche zu haben, da wäre man ja quasi fast fehlerlos. Und das ist unrealistisch.
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich beschmutze meine helle Kleidung hin und wieder mit essen
Macht mich das 6y?
Arnika
Mitglied
Zitat von Balu85:Was mir aufgefallen ist, vielleicht können die Damen da etwas Licht ins Dunkel bringen. Warum sind mindestens 30% der Frauen entweder "ein ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Arnika:Du musst mir vieles abnehmen im Alltag, weil ich bin halt ein bisserl vertrottelt.
Schattenseite
Mitglied
Zitat von Wasabix:tolle Frau kennenlernen.
Bei Aldi, beim Tanken, beim Hobby,......sogar an oder Haustür.
Balu85
Mitglied
Zitat von Schattenseite:Und der Fliesenleger vor Ort im Badezimmer.
Schattenseite
Mitglied
Zitat von StilleLeserin:fast alles ist noch so, wie ich es vor dreieinhalb Jahren verlassen habe. Dazu kommt, dass ich damals selbst den Bauantrag für das Haus fertig gemacht habe (Bauzeichnerin) und daher auch den - zwar nicht weltbewegenden - Grundriss selber gemacht hab, also für mich schreit da immer noch alles nach mir.)
Also ich selber würde so einiges verändern wollen, bevor ich ins Nest der Ex ziehen würde.
Balu85
Mitglied
Zitat von Schattenseite:Nun ja, für seine Neue ist es halt nicht „das Nest der Ex“, sondern seins - sie sieht es neutral, Du nicht.