Frau_Stern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1300
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Nein, insgesamt. Nächstes Jahr fahr ich mit Tochter ohne Partner, weil der mit einem Kumpel verreist. Übernächstes Jahr ist Tochter dann 16. Die ...
Frau_Stern
Mitglied
Worrior
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Frau_Stern:Die Zeit, ein Gegenüber kennenzulernen, nimmt sich ja keiner mehr
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Bringt ja nichts, soch mit jemandem zusammenzutun, der grundlegend andere Beziehungsmodelle bevorzugt. Und hoffen, dass sich jemand ändert, ist auch keine gute Idee.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Also meine wollen immer noch mit, auch mit meinem Partner zusammen, sie bekommen natürlich ein anderes Zimmer, die Große war diesen Sommer auch ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Klar wer definitiv nur eine lockere F+ sucht sollte vielleicht nicht unbedingt mit jemand daten der genau das kategorisch ausschließt und evtl. noch Familienpläne hat.
Zitat von Balu85:Weiß man in der Bar, im Sportclubd oder der Wandergruppe ja auch nicht was der oder die andere für Pläne hat. Da verguggt man sich und schaut was passiert. Nur im OD muss man schon alles vorher wissen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Und letztlich weiß man doch vorher nicht was man sich mit DIESER einen Person evtl. vorstellen könnte.
Zitat von Balu85:Weiß man in der Bar, im Sportclubd oder der Wandergruppe ja auch nicht was der oder die andere für Pläne hat. Da verguggt man sich und schaut was passiert.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja, und für jemanden, der auf jeden Fall getrennt wohnen bleiben will, passt auch keiner, der auf jeden Fall zusammen wohnen will. Ist doch gut, wenn man das früh weiß, wenn so etwas essenzielles nicht passt.
Zitat von Blind-Meg:Genau das, finde ich, ist einer der ganz großen Vorteile des OD ggü dem analogen Kennenlernen.
Zitat von Blind-Meg:Dass man vorab nach gewissen Dingen filtern und viel gezielter Leute kennenlernen kann, bei denen die wichtigsten Eckdaten schon vorab klar sind.
Zitat von Blind-Meg:In unserem Alter sollge das nicht mehr von der anderen Person abhängen, was man sich vorstellen kann oder nicht.
Wasabix
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Wasabix:.sogar an oder Haustür
Wasabix
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Wasabix Als Staubsaugervertreter?🤭🤭🤭
HappyMike
Mitglied
StilleLeserin
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Irgendwann sind so Kinder ja auch mal groß. Mein Partner und ich sehen das durchaus jetzt als Phase, durch die wir halt durch müssen, bis wir irgendwann "frei" sind.
Balu85
Mitglied
Zitat von Wasabix:Du kannst jederzeit und auch überall eine tolle Frau kennenlernen.
Bei Aldi, beim Tanken, beim Hobby,......sogar an oder Haustür.