Malina84
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2234
Mitglied
Malina84
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:In der heutigen Gesellschaft ist alles akzeptiert. Nur Single sein ist etwas, was viele triggert, vor allem wenn man nicht bereit ist, es um jeden ...
Frau_Stern
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Einfach mal aktiv werden. Ehrenamtlich arbeiten.
ruhe
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Ist man pansexull, bi., Gender sonstwas.....alles genial und erwünscht.
Frau_Stern
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Zitat von Balu85:naja....das ist leicht daher gesagt. Sobald Kinder im Spiel sind ist das schon schwerer. Es sitzt auch nicht jeder in seiner 2 Zimmerwohnung und weiß nicht was er/sie machen soll. Ich bin aber der Ansicht, das man nur Dinge tun sollte die man eh gern machen würde und nicht irgendwas macht in der Hoffnung das man da ...
ruhe
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Zumal ich die meisten der heutigen "neuen Orientierungen" für Blödsinn halte....und für ungesund gehypt.
Frau_Stern
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Soll jemand, der im 3 Schicht System im Krankenhaus arbeitet noch ein Ehrenamt stemmen ? Wann denn?
Zitat von Frau_Stern:Klar sollte man tun, was man gerne tut, aber für sich und nicht, um wen kennenzulernen
Frau_Stern
Mitglied
Yassa
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Und warum sollte ich mir neue Probleme einfangen, wenn ich mir endlich ein Leben aufgebaut habe, wo es keine mehr gibt.
Schattenseite
Mitglied
Schattenseite
Mitglied