Malina84
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2234
Ich persönlich finde es auch schön, wenn ich im realen einen Mann kennenlernen würde, der zu mir passen würde. Meinen Ex Mann habe ich real kennengelernt, ist über 20 Jahre her. Früher hatte ich ja auch kein OD und man hat ja mehr Leute kennengelernt, ist öfters weg gegangen. Meinen Ex Freund hatte ich Online kennengelernt.
Es kann alles passieren, meistens ist es ja eh zufall, wo und wie wir jemanden kennenlernen.
Ich bin auch nicht jeden Tag im OD und suche da krampfhaft jemanden kennenzulernen. Ich bin auch nicht bei Tinder oder wo es so likes oder so gibt. Aber man kann ja manchmal Online auch nette Menschen kennenlernen. Nicht nur eine Partnerschaft. Auch nette Menschen für Unternehmungen. Deswegen finde ich Online Dating auch nicht als komplett aus. Und ich bin wenig da aktiv. Selbst Social Media habe ich nicht. Weder Facebook noch sonst was.
Aber für Menschen die eh wenig Zeit haben, selten weg gehen,nicht so offen sind, eher zurückhaltend, da ist das eigentlich schon ne gute Sache.
Nur man sollte halt nicht krampfhaft suchen. Wenn sich was ergibt dann ja, wenn nicht dann nicht. Aber das ist ja meine Meinung und Einstellung.