alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 70837
Mentorin
Zitat von ImErnst12:Um ein gutes Gefühl, wenn ich ehrlich sein darf. Da ich die entsprechende Dame ja toll fand und wie bereits erwähnt habe, gegen meinen Impuls ...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und sowas macht die eigentlich gute Idee von online Partnersuche kaputt. Wenn diese Möglichkeit für die Befriedigung aller möglichen Bedürfnisse missbraucht wird.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ImErnst12:Jeder hat doch so seine kleine Baustelle oder achtet auf kleine Details / Nuancen die einem wichtig sind oder liege ich falsch? Ich war ja auf Partnersuche nicht auf etwas anderes...
Yassa
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ich habe oft aktiv darauf gewartet, ob genannte Dame von sich aus schreibt. Also, ich habe tatsächlich gewartet, ob Ihr Interesse groß genug ist. Dieses Signal hat mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Natürlich habe ich dann immer die Balance gesucht.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich achtet irgendwann jemand auf bestimmte Dinge ganz genau. Aber als Neuling bin ich damals ganz schön ins Schleudern geraten.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Ich habe oft aktiv darauf gewartet, ob genannte Dame von sich aus schreibt. Also, ich habe tatsächlich gewartet, ob Ihr Interesse groß genug ist
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ich denke, die meisten haben so etwas schon gemacht. Nur geben es die wenigsten zu. Ich kenne das auch. Das Bestätigungsgefühl ist ja auch toll. Es kann aber auch nach hinten losgehen. Wenn jemand nämlich zwar dann schreibt, aber man trotzdem lange drauf wartet. Dann ist die Erleichterung, wenn er dann endlich ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ImErnst12:Und was genau meinst du mit ins "schleudern" geraten?
Schattenseite
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Es hat aber auch keiner Geduld. Ich habe halt keinen Homeofficejob und antworte im Minutentakt.
ruhe
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Um ein gutes Gefühl, wenn ich ehrlich sein darf. Da ich die entsprechende Dame ja toll fand und wie bereits erwähnt habe, gegen meinen Impuls gehandelt habe, hat es mir schon eine Art "Bestätigung" gegeben, dass Sie Interesse hat. bzw. in diesen Fällen dem Impuls nachgegeben hat.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von ruhe:Ich frage mich wirklich, ob das seinen Ursprung im Onlinedating hat
Schattenseite
Mitglied