Dating Hoch und Tief

215
A
......er hatte Sie ja noch nicht mal in der Kiste gehabt - nach 4 oder 5 treffen!
Manchmal muss man über seinen Schatten springen - und wenn TE merkte, die Dame sei interessiert.....
An seiner Stelle wäre ich beim 4. Date bei ihr daheim ins Schlafzimmer gegangen.......statt auf der Couch den Pausen Clown zu geben..... Wenn schon ich eine Einladung nach Hause bekomme, was könnte dass denn nur heissen?
Der TE hat es verkack.....
Beim nächsten mal , nimm einfach ne' Body Lotion von deiner angebeteten und massiere ihren Rücken oder kaufe Mass. Öl

LG
26.01.2022 17:45 •
x 1

B
@Lalunia Nein und fertig.

Das hier ist doch kein Kindergarten, der TE wollte Meinungen hören, er kann sich jetzt selbst ein Bild machen.

Er ist der einzige der wirklich weiß wie es abgelaufen ist. Ich reagiere nur auf das was er uns gibt und ich versuche ihm nur die Augen zu öffnen.

Er kann das jetzt ab tun und sagen es war nicht so, oder was dazu lernen aus einer neutralen Sichtweise.

Niemand hat gesagt das Meinungen immer schön sind. Dem TE bringt das auch nicht weiter wenn man um den heißen Brei redet.

Ich spreche ihm hier nicht seine Männlichkeit ab, nur in dieser Situation hat er nicht genug gezeigt um das nicht schreiben auf zu wiegen.

Du kannst das gerne anders sehen, ich hindere dich nicht an deiner Meinung.

Und ich habe es bereits harmlos geschrieben, ich könnte das noch viel härter und krasser tun. Das ist auch der letzte Versuch von mir, denn ich habe es schon sanfter versucht und er bleibt dabei, vielleicht hilft ja die etwas härtere Gangart
26.01.2022 17:48 •
A
Dating Hoch und Tief
x 3

Fliesentisch
Zitat von Blake88:@Lalunia Nein und fertig. Das hier ist doch kein Kindergarten, der TE wollte Meinungen hören, er kann sich jetzt selbst ein Bild machen. Er ist der ...


Deine Meinung kannst du haben, auch wenn andere, ich auch, sie nicht teilen. Aber deine Ausdrucksweise ist halt wirklich hart an der Grenze bis weit darüber.
26.01.2022 17:51 •
x 3

P
Zitat von AFX77: er hatte Sie ja noch nicht mal in der Kiste gehabt - nach 4 oder 5 treffen!

Nicht jeder macht halt gern ein auf dicke Hose
26.01.2022 17:53 •
x 3

Fliesentisch
Zitat von AFX77:......er hatte Sie ja noch nicht mal in der Kiste gehabt - nach 4 oder 5 treffen! Manchmal muss man über seinen Schatten springen - und wenn TE ...


Nein, er hatte nicht nach drei Dates GV?! Furchtbar, dieser Mann ist für die Frauenwelt verdorben!

Manchmal frage ich mich wirklich, wie einfach sich manche Menschen die Welt bauen wollen. Es gibt nur Schwarz und Weiß, Grautöne sind Fehler im System und die eigene Meinung das einzig Wahre....
26.01.2022 17:57 •
x 5

LeTigre
@Blake88

Es gibt Frauen, die mögen deine Art zu daten lieber und es gibt Frauen, die mögen es lieber anders.

Du warst bei den Dates doch nie dabei um solche Urteile zu fällen. Und man kann seine Einschätzung auch weniger militant formulieren. Ob du richtig liegst mit deiner Einschätzung, weißt du doch nicht.
Ich wäre, was meine Datingvorlieben betrifft, eher mittig. Weder ganz bei dir, noch bei Leo_Pard.

So individuell das Datingverhalten ist, so wenig kann man auch sagen, dass der TE hier irgendwas verk***t hat oder nicht.
26.01.2022 17:59 •
x 3

B
@Pinkstar hat es damit wirklich zu tun?

Sorry, aber beim 3 date zum Kochen daheim und dann zeigt sie ihm auch das sie will in dem sie sich an ihn kuschelt.

Wir wissen alle was das heißt, sie wollte ihn, er hat es nicht hinbekommen.

Daher nix mit dicke Hose, sondern einfach nicht den Mut gehabt etwas zu riskieren.

Zumindest küssen und fummeln hätte schon drin sein müssen um das ganze auf die nächste Ebene zu schieben.

Ich für mein Teil bin da halt direkter, ich hätte einfach gefragt ob sie S. will ‍️

Wem das zu viel ist, der passt eh nicht zu mir. Hab da auch echt keinen Nerv dazu solche Spiele zu spielen.

Frauen und Männer unterscheiden sich in der Hinsicht nicht. Man weiß sehr wohl worauf es an dem Abend ankommt. Doch ich kenne keine Frau die wirklich jemals den Anfang gemacht hätte. Sie zeigen es dir mit dem Körper, aber zugreifen muss der Mann und wenn da nix kommt, gehen viele in die Verteidigung.

Frauen wollen am Ende immer das Gefühl haben erobert worden zu sein. Zumidnest rein theoretisch und vor allem begehrt zu werden.

Sie hat alles getan, er hat die Chance nicht ergriffen ‍️

Sie gab ihm sogar einen Tag später eine weitere Chance und ja er hat sie geküsst, aber auch nicht mehr.

Wäre ich eine Frau, hätte ich das auch als zu wenig empfunden um ehrlich zu sein. Daher wird der nächste bestimmt schon in der Schlange stehen und er hat seine Chance bei ihr vertan.
26.01.2022 18:06 •
x 2

Zitat von Blake88:@Pinkstar hat es damit wirklich zu tun? Sorry, aber beim 3 date zum Kochen daheim und dann zeigt sie ihm auch das sie will in dem sie sich an ihn kuschelt. Wir wissen alle was das heißt, sie wollte ihn, er hat es nicht hinbekommen. Daher nix mit dicke Hose, sondern einfach nicht den Mut gehabt etwas zu riskieren. ...

Bei mir genau umgekehrt. Eine Frau die nach 2 Treffen die Beine breit macht wenn sie einen noch nicht kennt macht sie das auch bei andere könnte ich nicht respektieren
26.01.2022 18:08 •
x 2

LeTigre
@Blake88

Erklärst du gerade ernsthaft einer Frau, was Frauen wollen?
26.01.2022 18:08 •
x 9

B
@LeTigre Wer weiß das schon? Wir wissen hier nie alles, nur eine Seite, aber was bringt das dem TE?

Soll ich jetzt sagen er hat alles richtig gemacht wenn ich das nicht so sehe?

Ich sage nur das was er aufschreibt und wie ich das sehe. Eigentlich kann ihm diese Antwort nur die Dame selbst geben.

Doch eins kann man sagen, er hätte mehr investieren können, mehr zeigen und mehr Leidenschaft aufbringen können.

Das sind Dinge die dem TE helfen und nicht ob die Dame jetzt richtig gehandelt hat oder nicht.

Die Dame spielt hier keine Rolle und ich finde das wird hier in diesem Forum so oft vergessen.
26.01.2022 18:10 •

CanisaWuff
Zitat von AFX77: ...er hatte Sie ja noch nicht mal in der Kiste gehabt - nach 4 oder 5 treffen!
Manchmal muss man über seinen Schatten springen - und wenn TE merkte, die Dame sei interessiert.....
An seiner Stelle wäre ich beim 4. Date bei ihr daheim ins Schlafzimmer gegangen

Der Typ, der mich besucht und denkt, dass eine Einladung in meine Wohnung gleichzusetzen ist mit einem Fi.ck Date und daher ungefragt in mein Schlafzimmer geht, der fliegt sofort wieder raus. Wie unverschämt bist Du eigentlich?
Und eindeutig denkst Du zuviel mit dem Ding zwischen Deinen Beinen.
Ich glaube Du bist noch sehr, sehr jung und schaust zu viele Filmchen, die Du in Deinem Alter besser noch nicht sehen solltest.

*Biene Maja für AFX77 einschalte und das Köpfchen tätschel*

und nun mein Kleiner, lass mal die Erwachsenen untereinander reden.
26.01.2022 18:11 •
x 4

P
Zitat von Blake88: hat es damit wirklich zu tun?

Ja hat es. Ich fand den Satz: nach 4 -5 mal nich mal inner Kiste gewesen einfach nur ein auf dicke Hose

Wenn ne Frau kuschelt, mag sie vielleicht auch einfach nur mal kuscheln und es nicht immer mit S. verbinden.

Ich wär gott froh, wenn ich mal doch nen Mann kennenlernen würde, der sich Zeit nimmt Aber gut, da bin ich wohl eher alleine damit
26.01.2022 18:11 •
x 4

B
@LeTigre ja genau das tue ich, denn du bist nicht anders, wenn dich der Mann heiß macht, dich scharf macht, du ihn zum kochen einladest zu dir, dann bist du genau so bereit wie jede andere Frau auch etwas zu riskieren.

Du kannst dich hier gerne jetzt dumm stellen, aber da sind wir alle gleich. Ob das jetzt bei Date 3 oder date 9 passiert spielt keine Rolle, wenn du an dem Punkt bist, dann willst du es genau wie jede andere Frau auch.

Schade das man so was überhaupt diskutieren muss
26.01.2022 18:13 •
x 2

CanisaWuff
Zitat von Blake88: das sie will in dem sie sich an ihn kuschelt.

Wir wissen alle was das heißt, sie wollte ihn, er hat es nicht hinbekommen.

erklär es mir, ich weis nämlich nicht was das heißt... für mich ist zwischen ankuscheln und 6 immer noch eine großer Unterschied.
26.01.2022 18:13 •
x 5

P
Zitat von Blake88: Ob das jetzt bei Date 3 oder date 9 passiert spielt keine Rolle

also zwischen Date 3 und Date 9 is schon nen kleiner Unterschied, wenn auch nur nen kleiner
26.01.2022 18:15 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top