E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26771
Zitat von ElGatoRojo:Naja - war ja nur ein Beispiel - nicht, dass E-Claire wieder meint, die Ehefrau muss auch theoretisch naturgegeben die höchste BIND-Tiefe haben. Kann sie - oder auch nicht
Jaja fein E-Claire meint mal wieder, aber darf ich vielleicht darauf hinweisen, daß
Zitat von ElGatoRojo:Kann sie - oder auch nicht
erst bei Diskussion entsteht. U a mit eben Teilnehmenden wie mir.
Noch mal, ich hab kein Problem, wenn für mache oder viele der Beziehungspartner über allem steht, ich halte aber die allgemeine Zielsetzung, daß das ein Marker für den allgemeinen Lebenserfolg für hm, fragwürdig. Anders formuliert, ich befinde mich in einer Beziehung/Ehe und stelle fest, daß das Wohl des Gegenüber über allen anderen stehend ist, seien es Eltern, Freunde, Bekannte, mein eigener Lebensentwurf, vielleicht auch Kinder jedenfalls mein Kater.
Im Gegensatz dazu, ich suche nach jemandem, der für mich über allem/n steht.
Das ist doch erst mal grundsätzlich ein Unterschied.
Wenn dann jemand des weiteren hingeht und sagt, nicht nur suche ich nach so jemandem,
eine/n solche/n nicht zu finden, liegt an der ui ui ui "modernen Gesellschaft", weil Schlickenfittich und überhaupt gamification, blöde Frauen/Männer und schließlich ist das Internet schuld,
in dem man sich wohl gemerkt gerade beschwert, 😵
dann bitte, macht mich das weder zu einer ewig besserwissenden E-Claire, sondern dann ist das schlicht nicht durchdacht, um mal Beschimpfungen zu umgehen, wie es halt meine Art ist. Und dann braucht es auch keine naseweis darauf hinspielenden Bemerkungen, was "E-Claire" nicht gerade mal wieder zu sagen hat oder auch nicht, sondern dann hat der Kaiser halt nichts an.
Schau mal, dann gebe ich halt gerne die Logik-Tante vom Dienst, aber wenn Aussagen einfach dahin gesagt werden oder kommt ja auch gerne vor dahin gero*zt sind, die einfach nicht zu Ende gedacht sind, dann taucht E-Claire halt auf und hält dank Autismus sehr gerne dagegen.