196

Dating Probleme aufgrund von Trennungen

darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
...warum? Zu viel Gehirngulasch?

Kann sein, ich nehme an er versteht selber nicht, was er alles von sich gibt

27.03.2024 19:53 • #91


Wasabix
Zitat von Gastxy45:
hi allerseits, ich möchte heute selbst mal ein thema eröffnen. u. zwar soll's um dating mit (trennungsbedingten) hindernissen gehen; so ...


Interesannter Schreibstil, aber hallo

Ja,ohne straffe Konzentration relativ schwer zu lesen/ verstehen.
Habe dein Gedankengulasch... aber
gut verwurstet.

Ich hatte noch keine F+.
Daher kann ich dazu nicht wirklich was schreiben.
Spricht mich nicht an. Kann aber sicher für manche genau das Richtige sein

27.03.2024 22:21 • x 1 #92


A


Dating Probleme aufgrund von Trennungen

x 3


brokenforever
Zitat von darkenrahl:
Kann sein, ich nehme an er versteht selber nicht, was er alles von sich gibt

Was isn mit dir los heute? Schlechten Tag gehabt?

27.03.2024 22:30 • #93


Wasabix
Zitat von Gastxy45:
vermutlich werde ich das, auf die lange frist gesehen.
es wird ne harte nummer.



Möchtest du nicht doch mal beginnen zu erzählen, was dir passiert ist?

27.03.2024 22:33 • x 2 #94


G
Zitat von Wasabix:
Möchtest du nicht doch mal beginnen zu erzählen, was dir passiert ist?

tatsächlich nein.
aus 3 gründen:

1) privacy concern.
um anschaulich darstellen zu können was da so los war, damit man die zusammenhänge auch nur halbwegs verstünde, müsste ich zuviel info teilen, u. sehr sehr viel schreiben. will ich nicht.

2) ich benötige keinen rat mehr. mir ist die marschroute klar.

3) ich hatte vielfach Notizen an mich selbst geschrieben, und da so viel los war, und es schon sehr komplex ist, auch die zusammenhänge, und noch mit auslandsbezug und damit wiederum verbundene spezielle schwierigkeiten, habe ich es aufgegeben das struktiert textlich darzustellen zu versuchen.
ist auch aufgrund von (2) nicht erforderlich, da es MIR ja strukturiert, d.h. im Gesamtzusammenhang verständlich, im Kopf, vorliegt.

EDIT: querlesen im Forum hat mir sicherlich geholfen. das ist zu sagen.

27.03.2024 22:47 • x 2 #95


G
Zitat von Wurstmopped:
...warum? Zu viel Gehirngulasch?

Zitat von darkenrahl:
Dann leiden wir beide ja am gleichen Problem

Mir persönlich steht, pro Tag, nur ein endliches Energiekontingent zur Verfügung. Dieses muss ich sinnvoll einsetzen.
feed the troll erachte ich nicht als sinnvollen Einsatz einer Teilmenge vorgenannten Kontingents.

solltet ihr auch nur endliche tägliche Energiekontingente zu eurer Verfügung stehend haben, was ich hier mal annehme, empfehle ich euch Beiden ebenso zu verfahren.
das führte u.U. dann auch zu weniger aufgestauter Frustration, die sich an ungeeigneter Stelle entladen müsste. mehr, als diese Empfehlung, kann ich leider nicht für euch tun.

27.03.2024 23:11 • x 2 #96


Wurstmopped
Zitat von Gastxy45:
das führte u.U. dann auch zu weniger aufgestauter Frustration,

Bist du frustriert?
Ich denke da bist du mit Deiner Entscheidung auf einem guten Weg, viel Erfolg.

28.03.2024 00:24 • #97


G
@Saule1980 ,
ich würde jetzt tatsächlich auch gerne eine PN schreiben (können). und zwar konkret an dich.
du hattest recht als du sagtest dass ich mein PN kontingent verballere.
es erscheint dass der Erwerb einer PaySafeCard bevorsteht.

28.03.2024 00:59 • x 1 #98


Saule1980
Zitat von Gastxy45:
@Saule1980 , ich würde jetzt tatsächlich auch gerne eine PN schreiben (können). und zwar konkret an dich. du hattest recht als du sagtest dass ich ...

Das fasse ich jetzt als ein Kompliment auf

28.03.2024 01:16 • x 1 #99


Saule1980
Zitat von Gastxy45:
es erscheint dass der Erwerb einer PaySafeCard bevorsteht.

Zitat von Gastxy45:
es erscheint dass der Erwerb einer PaySafeCard bevorsteht

Ich denke auch, dass du nicht drum herumkommst.

Ich ahne, was du mir schreiben möchtest.

28.03.2024 01:33 • x 1 #100


G
Zitat von Saule1980:
Ich ahne, was du mir schreiben möchtest.

das ist tatsächlich ne spannende Aussage.

28.03.2024 01:37 • #101


G
Zitat von Saule1980:
Das fasse ich jetzt als ein Kompliment auf

es ist eins.

28.03.2024 01:40 • x 1 #102


Saule1980
Zitat von Gastxy45:
es ist eins.

Ich fühle mich geschmeichelt

28.03.2024 01:44 • x 1 #103


G
@Elfenbeinturm ,
ich danke dir für deine PN.
ich möchte dich kurz informieren dass ich gerade, per PN, nicht antworten kann, da mein PN Kontingent aufgebracht ist.
wenn dies gelöst ist antworte ich.

28.03.2024 14:53 • #104


ElGatoRojo
Ist ja fürchterlich interessant wie sich so PN-Beziehungen entwickeln trotz aller Hindernisse.

28.03.2024 16:46 • x 3 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag