Saule1980
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1044
Zitat von ElGatoRojo:Ist ja fürchterlich interessant wie sich so PN-Beziehungen entwickeln trotz aller Hindernisse. 🤔
Da musste ich lachen 😂😂😂😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Saule1980
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ist ja fürchterlich interessant wie sich so PN-Beziehungen entwickeln trotz aller Hindernisse. 🤔
Gastxy45
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Zitat von Gastxy45:@Saule1980 , 😉 ich freue mich für dich. ich persönlich werde wohl spätestens nach Ostern wieder schreiben/antworten können.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Saule1980:Na ja, so lange kann ich warten 😉
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Saule1980:Na ja, so lange kann ich warten 😉
Saule1980
Mitglied
Zitat von Gastxy45:ich wollte das tatsächlich lieber nicht zugeben, aber ich geb's jetzt zu.
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Saule1980:Deine Ehrlichkeit gefällt mir sehr. Vorfreude ist die schönste Freude 😊
DaisyL
Mitglied
Zitat von Gastxy45:hi allerseits, ich möchte heute selbst mal ein thema eröffnen. u. zwar soll's um "dating mit (trennungsbedingten) hindernissen" gehen; so ...
DaisyL
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Zitat von DaisyL:Gedankengulasch
Gastxy45
Mitglied
Zitat von DaisyL:Toller Beitrag! Danke! Ich denke ich kann dir folgen... finde deine Denkweise gut. Ich kann mich leider nicht so gewählt artikulieren wie du, aber ...
Gastxy45
Mitglied
Zitat von DaisyL:das Grübeln geht wieder los.
DaisyL
Mitglied
Zitat von Gastxy45:Schönes feedback. danke dafür. du führst einige interessante Punkte an die du besser tatsächlich auf den Punkt gebracht hast als ich das konnte ...
Gastxy45
Mitglied
Zitat von DaisyL:Diese ganze Geschichte, die du da vorhast, könnte eine ganz wundervolle sein!
Zitat von DaisyL:Hast du die Story von Osho btw mal gelesen?
Scheol
Mentor
Zitat von Saule1980:Was ist denn das?