Michael1266
Gast
Zitat von Julia1960:
Also ehrlich, muß man die Männer heute schon mit dem passenden Auto bestechen? Ich fasse es nicht...
Gleichberechtigung?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MichaCux
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Julia1960:
Also ehrlich, muß man die Männer heute schon mit dem passenden Auto bestechen? Ich fasse es nicht...

Mira_
Gast
Michael1266
Gast
Zitat von MichaCux:Für mit ohne Dach TL1000S (mittlerweile auch mit Klapphelm)
Zitat von MichaCux:und für mit Dach Delta Integrale.
Zitat von MichaCux:Taugt zumindest beides nicht zum erobern beim anderen Geschlecht.
Mira_
Gast
Zitat von MichaCux:Taugt zumindest beides nicht zum erobern beim anderen Geschlecht.
Julia1960
Mitglied
Zitat von Michael1266:Gleichberechtigung?

hahawi
Mitglied
Zitat von Julia1960:Mit dem Helm seid ihr nämlich nicht so schick
Michael1266
Gast
Zitat von Mira_:Und ob. Du musst nur cool dabei aussehen und ne ordentliche Potion Humor haben.
Julia1960
Mitglied
Zitat von hahawi:Oh, so ein Helm kann aber viel kaschieren.

Mira_
Gast
Zitat von hahawi:Oh, so ein Helm kann aber viel kaschieren.
Zitat:Und wenn du den Helm ausziehst sieht niemand cool aus. Eher klätschig.
Michael1266
Gast
Zitat von Julia1960:
Umso größer der Schreck, wenn er irgendwann abgesetzt wird.![]()
Frauen mit Cabrio haben nur eine Sonnenbrille auf. Die müssen sich nicht verstecken.
MichaCux
Mitglied
Zitat von Mira_:Und ob. Du musst nur cool dabei aussehen und ne ordentliche Portion Humor haben.
Anis17
Gast
Zitat von Michael1266:nur eine Sonnenbrille auf,... das klingt interessant.
Mira_
Gast
Zitat von MichaCux:Und, ...... mit dem Humor ist das ja immer so 'ne Sache ....... Was ich lustig finde ist nicht immer für andere auch lustig.

Michael1266
Gast
Zitat von Anis17:
Kommt drauf an, ne?