Tobi43HH
- 12
- 1
- 1
Tobi43HH
NurBen
XSonneX
Zitat von Tobi43HH:Ich weiß nicht voran ich bei ihr bin und gespalten, ob ich mir das weiter antue oder beende
Tobi43HH
Zitat von XSonneX:Klingt als reicht es nicht für mehr ,bzw wenig invest und Interesse von ihr.
Zitat von Tobi43HH:Dann hat Sie es allerdings gecancelt, mit der Begründung, es sei etwas von früher hochgekommen. Zum Abschlussgespräch sagte sie auch, dass es vielleicht einfach nicht passt.
Zitat von Tobi43HH:und ich von ihr einen Abschiedskuss bekommen habe. Mehr ist bisher nicht gelaufen
Zitat von Tobi43HH:-Sie sagt selbst von sich, dass sie sehr launisch und zickig ist und immer recht hat.
Zitat von Tobi43HH:Sie sagt selbst von sich, dass sie sehr launisch und zickig ist und immer recht hat.
XSonneX
Zitat von Tobi43HH:Wir haben in 4 Tagen einen Tagesausflug geplant, der von der Planung her sehr nett werden könnte...
Tobi43HH
Zitat von Chrome:@Tobi43HH Bezahlst du oft für sie? Wenn ja, hast du die Antwort. Frauen die so sind, nehmen einfach den schönen Tag mit dir mit und der Rest ist ...
Tobi43HH
Zitat von XSonneX:@Tobi43HH Du bist ganz nett und man kann sich mit dir ab zu treffen ,aber mehr, nö. An deiner Stelle würde ich mal nen ordentlichen Gang zurück ...