101

Sollte ich das Dating beenden?

Tobi43HH


12
1
1
Zitat von Endstille:
Hi Tobi, bei Deinem Posting muss ich mich einfach mit einklinken. Genauso hat mich mein letzter Forengrund auch behandelt. Unternehmungen geplant, ...

Hey End,

danke für deinen Beitrag! Da ich momentan nicht weiß woran ich bin ist jeder input willkommen.
Ich habe deinen thread gelesen. Von aussen betrachtet, was definitiv immer einfacher ist, war deine Kollegin auf der Suche nach einem guten Kumpel. Habt ihr euch mal zum Abschied oder Begrüßung geküsst? Bei uns ist das der Fall, weshalb ich mich nicht wirklich in der friendzone fühle.
Allerdings auch nicht bei mehr...

07.06.2022 20:35 • #31


Tobi43HH


12
1
1
Hat jemand Tips wie ich morgen an unser Tagesdate rangehen soll?

Wir werden erstmal 1-2 Stunden Auto fahren. Dann etwas Action, wie Bungee o.ä., dann essen und wieder zurück fahren.

08.06.2022 16:53 • #32



Sollte ich das Dating beenden?

x 3


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6926
1
13108
Zitat von Tobi43HH:
Wir werden erstmal 1-2 Stunden Auto fahren.

Wer fährt? Wessen Auto? Erster oder wiederholter Sprung? Wer zahlt das Essen?

08.06.2022 17:03 • #33


Arnika

Arnika


4419
4
7121
Naja, genauso. Bemüh dich nicht übertrieben um sie und sieh dir an, ob sie sich dir gegenüber wie einem Kumpel oder einem sechsuell interessanten Wesen verhält. Den Unterschied solltest du kennen. Ansonsten mach dir einen schönen Tag. Und danach zieh deine Konsequenzen.

Ein Bussi auf den Mund bekommt ein lieber Freund von mir übrigens auch. Seit Jahren. Allerdings ist der gleichgeschlechtlich. Was auch immer du mit der Info jetzt machst, Bussi und Friendzone schließen sich nicht automatisch aus. Und nach wilder Schmuserei hört sich das bei dir auch nicht gerade an.

08.06.2022 17:07 • x 1 #34


LeTigre

LeTigre


1785
1
5245
Zitat von Tobi43HH:
Hat jemand Tips wie ich morgen an unser Tagesdate rangehen soll? Wir werden erstmal 1-2 Stunden Auto fahren. Dann etwas Action, wie Bungee o.ä., ...


Sorry, aber warum fragst du hier, wenn du am Ende doch alles anders machst? Klar, du musst die Ratschläge nicht annehmen, aber was du jetzt machst, ist ein Fortsetzen dessen, was du schon seit Ewigkeiten machst und was dich 1. Null bisher voran gebracht hat, 2. Dich nur unglücklich macht und 3. Dazu dient eine Frau von dir zu überzeugen, die von sich selbst sagt, immer Recht zu haben und launisch zu sein. Wozu machst du dich denn so zum Hampelmann für eine so unsichere Nummer?

Wäre es nicht sinnvoller erstmal eure zwischenmenschlichen Probleme zu klären, bevor du Geld für so ein Bespaßungsprogramm auf den Kopf haust?

08.06.2022 17:10 • x 2 #35


Tobi43HH


12
1
1
Zitat von ElGatoRojo:
Wer fährt? Wessen Auto? Erster oder wiederholter Sprung? Wer zahlt das Essen?

Ich fahre mit meinem Auto. Das wäre für beide der erste Sprung, bzw. Zipline oder Gigaswing.
Das Essen teilen wir fast immer. Oder sie zahlt, weil ich gefahren bin.
Geld spielt bei uns wirklich keine Rolle.

08.06.2022 17:18 • x 1 #36


Tin_

Tin_


7651
13830
Zitat von Tobi43HH:
Ich bin fast soweit, dass es sinnvoller wäre das ganze abzubrechen.

Da musst du echt überlegen?
Zitat von ElGatoRojo:
Worte als Brosamen.

OK, ich weiß nicht ob der gewollt war, aber der war richtig gut. xD
Zitat von Tobi43HH:
Hat jemand Tips wie ich morgen an unser Tagesdate rangehen soll?

Gar nicht. Absagen. Mal ganz frei Schnauze: wie lange willst du dich noch zum Kasper machen?
Sie will nichts von dir und sobald ein interessanter Typ auf der Matte steht, wird sie sehr wohl Zeit für ihn finden.
Zitat von Tobi43HH:
Daß Essen teilen wir fast immer. Oder sie zahlt, weil ich gefahren bin.
Geld spielt bei uns wirklich keine Rolle.

Eine Frau, die Interesse an dir hat, hält es nicht so ausgeglichen - oder sie ist ne Golddiggerin.

08.06.2022 17:19 • x 4 #37


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6926
1
13108
Zitat von Tobi43HH:
Geld spielt bei uns wirklich keine Rolle.

Hört sich insgesamt nach einem ausgeglichem Verhältnis an. Nur daher diese Fragen. Immerhin. Also ist sie fähig, fair zu denken.

Die Frage ist natürlich weiterhin, ob die es mit ihr in einer Art freundlicher Freundschaft belassen willst.

08.06.2022 17:21 • x 1 #38


Tobi43HH


12
1
1
Zitat von ElGatoRojo:
Hört sich insgesamt nach einem ausgeglichem Verhältnis an. Nur daher diese Fragen. Immerhin. Also ist sie fähig, fair zu denken. Die Frage ist ...

Das werde ich versuchen morgen rauszufinden. Ich weiß nur nicht genau wie..

08.06.2022 17:24 • #39


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6926
1
13108
@Tin_

aussm Netz
Die Brosame hat keinerlei Verbindung zum Wort Samen. Die Bezeichnung leitet sich vielmehr über das mittelhochdeutsche brosem, broseme oder brosme vom althochdeutschen brōsama oder brōsma her. Sie hat überdies eine Verbindung zum altenglischen Verb brosnian (zerfallen, verderben). Die ursprüngliche Bedeutung von Brosame war demnach beim Zerbrechen abgebröckeltes Stückchen.

08.06.2022 17:25 • x 2 #40


Tin_

Tin_


7651
13830
Ich bin und bleibe bei der friendzone... Also beim Bro und bleibe dabei. xD
Meine beste Freundin und ich sind auch Bros! Zwischen uns herrscht soviel Anziehung wie zwischen einem Seepferdchen und einem Reißwolf.

08.06.2022 17:26 • x 2 #41


LeTigre

LeTigre


1785
1
5245
Zitat von Tobi43HH:
Das werde ich versuchen morgen rauszufinden. Ich weiß nur nicht genau wie..


Vllt hätte es ein Gespräch vor euren Plänen auch getan?

Tobi, wieso machst du so einen Aufriss für eine Frau, die dir nichts zurückgibt? Und wieso hälst du so krampfhaft an ihr fest?

08.06.2022 17:28 • x 1 #42


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6926
1
13108
Zitat von Tobi43HH:
Ich weiß nur nicht genau wie..

Bei der Rückfahrt? Beim Bungee wäre es für mein Gefühl zu gemein.

08.06.2022 17:29 • x 1 #43


Tin_

Tin_


7651
13830
Zitat von ElGatoRojo:
Bei der Rückfahrt? Beim Bungee wäre es für mein Gefühl zu gemein.

Kann auch bitter enden, wenn sie seine Fussbefestigung am Seil dann löst.

08.06.2022 17:30 • x 2 #44


XSonneX


796
2
1230
@Tobi43HH


Was musst du da noch raus finden?

Du bist ganz nett und sie unternimmt gern mal was mit dir,aber mehr Interesse ist da nicht.

08.06.2022 20:44 • x 2 #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag