Pepe25
Gast
ich lese hier schon seit einiger Zeit mit. Heute möchte ich mich mit einem Thema, das mich derzeit bewegt, direkt an euch wenden.
Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 25 und habe eine 5jährige Beziehung hinter mir. Letzten Sommer dann die Trennung, ohne Drama etc., trotzdem war ich natürlich ziemlich down. Für eine neue Beziehung fühle ich mich noch nicht bereit, ONS sind nicht mein Ding, eine F+ konnte ich mir allerdings vorstellen. Die Nähe und der Austausch mit einer Frau fehlten mir einfach.
Anfang des Jahres habe ich jemanden kennengelernt. Sie ist 20, hübsch, humorvoll und hat eine ähnliche Vorgeschichte wie ich: Trennung nach längerer Beziehung (3 Jahre), 10 Monate her. Sie möchte sich jetzt erstmal ausleben und nichts Festes eingehen, sagte sie. Nach einigen Dates mit tollem S. on top haben wir eine F+ vereinbart, exklusiv. Wir wollten offen miteinander sprechen, falls einer von beiden aussteigen will, Gefühle für jemand anderen entwickelt etc.
So weit, so gut. Vor zwei Wochen gestand sie mir nun, sich in mich verliebt zu haben. Ich war total perplex, weil ihre Aussagen und ihr Verhalten nicht darauf hingedeutet hatten. Klar schmeichelt es mir, ich finde sie super anziehend, mag sie als Mensch, verbringe gern Zeit mit ihr, bin aber eben nicht verliebt. Genauso habe ich es ihr gesagt. Sie nahm es gefasst auf und meinte, sie würde einen Weg finden, mit ihren Gefühlen klarzukommen, denn sie wolle die F+ mit mir nicht aufgeben.
Ich vermute aber, dass ich sie verletzt habe, denn seitdem ist sie völlig verändert, auch beim S. Manchmal denke ich, ich habe es mit einer anderen Frau zu tun. Darauf angesprochen erfuhr ich, dass sie vor kurzem parallel S.-Dates mit jemanden hatte. Ich war ziemlich irritiert, nicht nur wegen unserer Vereinbarung und ihrem Liebesgeständnis. Sie rieb mir auch Details dieser Dates unter die Nase, die in Richtung B.D.S.M. gehen. Bisher hatte ich überhaupt keine Ahnung, dass sie darauf steht.
Meinen Fragen, wie das alles zusammenpasst und was sie damit bezweckt, weicht sie aus. Sie sucht aber weiterhin den Kontakt zu mir. Ich merke, dass ich emotional aus der F+ auschecke, weil ich diese Seite ihrer Persönlichkeit nicht mit dem Bild, das ich von ihr hatte, in Einklang bringen kann.
Wie schätzt ihr die Situation ein? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Erklärungen für dieses Verhalten? Sollte ich sie loslassen? Freue mich auf eure Antworten!