Zitat von Pepe25: Meine Reaktion auf ihr Geständnis hat sie sehr gekränkt, sie hat bisher jeden Mann bekommen, den sie wollte. Hat sich den Anderen gesucht, in der Hoffnung, mit der Zurückweisung klarzukommen und/oder mich eifersüchtig zu machen.
Zitat von Pepe25: Es ging ausschließlich um S., er war nicht mal ihr Typ.
Dieser Umgang mit Deiner Zurückweisung wirkt unreif.
Zitat von Pepe25: Bisher hat noch keine Frau mir gegenüber den Wunsch geäußert, ich solle sie S. dominieren.
Spricht ja nichts dagegen, es einfach mal auszuprobieren. Aber wenn es nicht Dein Ding ist, dann stell die Versuche auch zügig wieder ein. Sex soll Freude machen und keine opfernde Überwindung kosten.
Zitat von Pepe25: Trotzdem habe ich ja Gefühle für sie, wenn auch nicht dieses klassische Bäm, ich bin verliebt!
Ich finde es gut, daß Du das erkannt und auch ihr gegenüber klar zu verstehen gegeben hast.
Zitat von Pepe25: Deshalb belastet mich die Tatsache, dass sie das alles vor mir verheimlicht hat. Wozu vereinbart man offene Kommunikation und Exklusivität, wenn man sich später nicht dran hält?
Sie wirkt wie jemand, der sich noch nicht wirklich gefunden hat. Das mit dem BDSM hat vielleicht auch sie selbst jetzt erst an sich festgestellt. Kann verwirrend sein. Man braucht dann halt seine Zeit, sich zu redefinieren.
Zudem sagt sie ja selbst, daß ihr die Gefühle für Dich schneller vorangaloppiert sind, als ursprünglich angenommen.
Sie ist noch jung und wirkt wenig gefestigt. Vermutlich war sie überfordert und hat dann lieber heimlich weiter gemacht, um nicht zu riskieren, daß Du ihr jetzt auch noch von der Schippe springst.
Das ist verzeihlich. Aber Festbeziehungsmaterial ist sie für meine Begriffe nicht, dafür agiert sie zu unsicher.
Zitat von Pepe25: Sie hat geweint, ich hab sie getröstet, wir hatten S., und der war besser denn je. Ich hab gemerkt, dass ich sie vermisst habe, und sie sagte: Wir könnten längst ein Paar sein…
Du willst aber kein Paar mit ihr sein. Deine Gefühle reichen nicht dafür.
Daher wäre es am vernünftigsten, die ganze Kiste jetzt zu beenden. Ihr hattet unterm Strich eine schöne Zeit, aber jetzt hat sie sich verliebt und schon beginnt Drama. Lass Dich nicht triangulieren, sondern bleib bei Dir und lass sie los.
Das ist eine Frau fürs Bett, aber keine, die Dir so zuverlässig zur Seite steht, daß Du eine gemeinsame Zukunft mit ihr planen kannst.
Mal abgesehen davon, dass Du sie nicht liebst:
So wie Du sie schilderst, geht es ihr auch und vor allem darum, dass Du sie doch tatsächlich zurückgewiesen und damit ziemlich konsterniert hast. Das kratzt gehörig an ihrem Ego und wie hemmungslos sie das reagieren lässt, hat sie Dir ja nun deutlich demonstriert.
Mir ist klar, daß Du sie gern weiter durchnudeln würdest. Aber damit tust Du ihr emotional keinen Gefallen und Dir selbst holst Du immer mehr Drama ins Haus. Eigentlich sollte die F+ doch nur Spass machen, oder?
Früher oder später verliebst Du Dich obendrein womöglich doch noch. Spätestens dann wird das Machtgefälle in Eurer F+ wieder kippen. Dann musst Du damit rechnen, daß sie diejenige ist, die geht - weil sie ihre Beute (Dich) endlich doch noch (emotional) erlegt hat. Ab da wird sie langweilig.
So wie diese Frau mit sich selbst umgeht, liebt sie sich nicht. Daher halte ich sie auch nicht für eine Festbeziehungskandidatin, die anderen Liebe geben kann. Sie wirkt eher wie eine Sirene an der rheinischen Loreley auf mich: Stark ero.ti.si.erend, aber letztlich nicht greifbar.
Momentan hast Du die freie Wahl zu gehen oder zu bleiben, um noch mehr flotte Nächte und vielleicht auch eine interessante BDSM-Erfahrung mitzunehmen. Gibt Männer die zahlen viel Geld für sowas. Aber wie gesagt: Der Tag dürfte kommen, an dem die Stimmung kippt; erstes Drama ist ja jetzt schon unterwegs.
Am Ende ist und bleibt es Deine Entscheidung.