Pepe25
Mitglied
- Danke erhalten:
- 28
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pepe25
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Pepe25:Keiner von uns wollte den nächsten Schritt (gemeinsame Wohnung) machen
Pepe25
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von Pepe25:@H-Moll Kannst Du mir diese Rechnung verdeutlichen?
Pepe25
Mitglied
Mae_bee
Mitglied
Zitat von Pepe25:Weil ich meinen eigenen Rückzugsort behalten wollte
Blanca
Mitglied
Zitat von Mae_bee:Wenn du lieben das living2getherapart Ding haben möchtest, oder F+ Geschichten, solltest du dich nicht wundern, wenn dein Gegenüber sich umorientiert,
Mae_bee
Mitglied
Zitat von Blanca:hygienischen Gründen
Pepe25
Mitglied
Zitat von Mae_bee:Ich hoffe, da war entsprechend Krankheitsverhütendes im Spiel.
Blanca
Mitglied
Zitat von Mae_bee:Wenn du monogam leben und heiraten willst, solltest du dich nicht einer Illusion hingeben deine F+ bekehren zu wollen

Pepe25
Mitglied
Zitat von Blanca:Auch darum ging und geht es hier nicht.
Milly85
Mitglied
Zitat von Jein:Klingt so, als sehne sie sich nach mehr als nur F+ und möchte jemanden kennenlernen. Da du sie nicht fest willst, sucht sie weiter. Vielleicht will ...
Milly85
Mitglied
Zitat von Balu85:Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn. Der "Sinn" eine Freundschaft + ist doch unter anderem das jeder seine Freiheiten hat man aber ...