Zitat von Pepe25: Für eine neue Beziehung fühle ich mich noch nicht bereit, ONS sind nicht mein Ding, eine F+ konnte ich mir allerdings vorstellen. Die Nähe und der Austausch mit einer Frau fehlten mir einfach.
Zitat von Pepe25: Nach einigen Dates mit tollem S. on top haben wir eine F+ vereinbart, exklusiv.
Ok, kann man machen.
Zitat von Pepe25: Ich merke, dass ich emotional aus der F+ auschecke, weil ich diese Seite ihrer Persönlichkeit nicht mit dem Bild, das ich von ihr hatte, in Einklang bringen kann.
Halte ich für die richtige Entscheidung.
Zitat von Pepe25: Übrigens haben wir derzeit keinen S. Für mich hat es sich falsch angefühlt,
Noch eine sehr richtige Entscheidung, also daß Du bei Dir und Deinem Gefühl geblieben bist.
Zitat von Pepe25: sie jedoch fühlt sich dadurch zurückgewiesen.
Nicht wenige Frauen suchen über Sex zu binden. Ich finde es richtig, daß Du dem einen Riegel vorgeschoben hast.
Falls Du sie magst, würde ich jetzt mal eine Kontaktpause einlegen, bis ihre Verliebtheit abgeklungen ist. Sollte dann noch Interesse daran fortbestehen, könnt Ihr ja platonische Freunde bleiben. Dafür allerdings müßte natürlich geklärt sein, wie Ihr das künftigen PartnerInnen erklären wollt. Solltet Ihr das kritisch sehen, würde ich nichts anfangen, was Ihr im Fall der Fälle eh nicht werdet fortführen können. Freundschaften schließt man ja eigentlich nicht nur für ein paar Monate, sondern mit einem dauerhaften Ausblick (vorausgesetzt, daß man sich weiterhin gut verträgt).
Da Ihr beide Euch noch nicht sehr lange kennt, würde ich mir aber gut überlegen, ob das wirklich ein Erfordernis ist. Ebensogut könntest Du auch feststellen, daß Ihr eine kurze, aber schöne Zeit miteinander hattet, einander nun aber lieber Adieu sagen solltet, um diese in guter Erinnerung zu behalten und Euch komplett umzuorientieren. Sie in Richtung BDSM, Du in Deine.
Zitat von Lemonhead: eine exklusive F+? Wo ist der Unterschied zur Beziehung?
Die Beziehung ist verbindlich, die F+ nicht. Wobei mit "verbindlich" die Ernsthaftigkeit gemeint ist, mit der eine gemeinsame Zukunft angestrebt wird. Das schließt Exklusivität im Bett also nicht aus. Er schreibt ja selbst, daß ONS nicht sein Ding sind. Dahinter können u.a. hygienische Gründe stecken, aber auch der Umstand, daß man den Sex nicht wieder und wieder neu erproben mag.