72

Parallel kennenlernen

tesa

tesa

2046
7
2545
Was haltet ihr davon?

Ihr lernt jemanden kennen. Wart miteinander im Bett. Es wiederholt sich. Beim dritten Mal eröffnet er euch, dass er gleichzeitig eine andere Frau kennengelernt hat, mit der er sich mehr vorstellen kann. Er erwähnt es, weil er euch keine falschen Hoffnungen machen will. Trotzdem möchte er eine Freundschaft und gerne weiterhin noch für S. zur Verfügung stehen, was auch geschieht! (Interessanterweise ist seine Befriedigung völlig nebensächlich, blieb sogar 2 mal aus!)

21.07.2018 10:44 • #1


Arnika

Arnika


3259
4
4755
Wenn dir eine Übergangs-6-Beziehung reicht, dann go for it. Für mehr scheinst du bei ihm nicht eingeschlagen zu haben. Aber muss ja auch nicht immer...

21.07.2018 11:00 • x 1 #2



Parallel kennenlernen

x 3


Harko


Wenn das für dich so in Ordnung ist, dann führe es fort, so lang es dir gut tut.

Für mich wäre so eine Konstellation nichts, weil ich es mich verletzen würde, wenn der Andere mir viel bedeutet. Bedeutet er mir nicht viel, hätte ich mich auf nichts eingelassen.

21.07.2018 11:44 • x 2 #3


DorisH


Die arme andere Frau, mit der er sich angeblich mehr vorstellen kann. Ob er zu ihr auch so offen ist?

Bei mir wär er unten durch.

21.07.2018 12:05 • x 9 #4


Thommy75

Thommy75


709
2
878
Zitat von DorisH:
Die arme andere Frau, mit der er sich angeblich mehr vorstellen kann. Ob er zu ihr auch so offen ist?

Bei mir wär er unten durch.


Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! Danke!

21.07.2018 12:22 • x 1 #5


AnnaBananna


Wenn du mit unverbindlichem 6 zufrieden bist, ist das doch super!

21.07.2018 12:26 • x 2 #6


Catwoman2017


Tesa, du musst zu dir selbst ehrlich sein, ob du das kannst. Horch in dich hinein. Willst du eine Beziehung oder willst du wen fürs Bett, der dir dann im Zweifel in der Freundschaft, die ggf entsteht, erzählt, was er so mit seiner Beziehung macht.
Und ja, was du nicht willst, was man dir zu, das füg auch niemand anderem zu.
Was ist, wenn es genau anders herum wäre?

21.07.2018 12:28 • x 2 #7


Deion


Eine Dame, die mit jemandem nur aus Beep-Gründen zusammen ist?

Man(n) lernt nie aus.

21.07.2018 12:32 • x 1 #8


Catwoman2017


*tu.... super Autokorrektur

21.07.2018 12:34 • #9


Arnika

Arnika


3259
4
4755
Mit tut die andere nicht leid. Wieso auch - sie sind ja nicht zusammen..

21.07.2018 12:36 • x 1 #10


Thommy75

Thommy75


709
2
878
Zitat von Arnika:
Mit tut die andere nicht leid. Wieso auch - sie sind ja nicht zusammen..


Ich bezweifle, dass das auch jemals zustande kommen würde, sollte sie das erfahren...

21.07.2018 12:56 • x 2 #11


tesa

tesa


2046
7
2545
Zitat von DorisH:
Die arme andere Frau, mit der er sich angeblich mehr vorstellen kann. Ob er zu ihr auch so offen ist?

Bei mir wär er unten durch.


Ich gehe davon aus, dass wenn es bei ihr zu mehr kommt, die Geschichte gegessen sein wird.

21.07.2018 13:16 • #12


tesa

tesa


2046
7
2545
Zitat von DorisH:
Die arme andere Frau, mit der er sich angeblich mehr vorstellen kann. Ob er zu ihr auch so offen ist?

Bei mir wär er unten durch.


Wenn wir davon ausgehen, dass sie eine Gute ist, sehe ich es auch so. Aber - sie haben einander auf Tinder kennengelernt - und das hat für mich schon einen negativen Touch.

21.07.2018 13:18 • #13


tesa

tesa


2046
7
2545
Zitat von Harko:
Wenn das für dich so in Ordnung ist, dann führe es fort, so lang es dir gut tut.

Für mich wäre so eine Konstellation nichts, weil ich es mich verletzen würde, wenn der Andere mir viel bedeutet. Bedeutet er mir nicht viel, hätte ich mich auf nichts eingelassen.


Harko, nach meinen prinzipiellen Moralansprüchen bin ich bei dir. Irgendwann hab ich die über Board geworfen, weil ich sonst quasi heute noch Jungfrau wäre!

21.07.2018 13:21 • #14


tesa

tesa


2046
7
2545
Zitat von DorisH:
Die arme andere Frau, mit der er sich angeblich mehr vorstellen kann. Ob er zu ihr auch so offen ist?

Bei mir wär er unten durch.


Diese Offenheit ihr gegenüber ist in dem Maße nicht erforderlich (im Sinne von, dort ist noch nichts passiert) - weil er ja von ihr tatsächlich was will. Solange es nicht zweigleisig wird! Und das wird es mit Sicherheit nicht!

21.07.2018 13:25 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag