132

Parallel kennenlernen

A
Zitat von tesa:
Kann ich nachvollziehen.
Und jetzt kann sich's Frau aussuchen. Ar*chloch oder langweilig. Sind offenbar die Alternativeb.

Aber mei, gsund sama! Des is'd Hauptsach'!


Zitat von tesa:
Mal Dir dieses Bild doch nicht.
Wir werden haufenweise plump angemacht! Manche machen sich noch nicht mal die Mühe uns nach dem Namen zu fragen, manche können ihn sich über die Bettkante hinaus nicht merken.

Von umworben kann keine Rede sein!

Der einzige Mann der je mit Blumen beim zweiten Date stand, fragte mich - nachdem er mich nach dem Se* per WhatsApp abserviert hatte, total verdutzt, warum ich verliebt gewesen wäre!

Er war sich seiner besonderen Stellung gar nicht bewusst.

Ok @tesa , hier kann ich nur sagen: Wahrscheinlich suchst du tatsächlich nur die Hollywood-gleichen Ar***loch Typ....

Blumen habe ich meiner Ex zu einem Date auch nicht mitgebracht, da die dann eingegangen wären. Dafür hat sie immer einen Becher ihres Lieblingskaffees bekommen. Die Blumen gabs nur, wenn wir bei ihr waren....

Du solltest deine Filterliste überarbeiten.

11.05.2023 10:53 • #91


S
Luebe Tesa

Wir sind gleich alt, aber dennoch scheinen wir in Parallel-Universen zu leben. Das fasziniert mich irgendwie, irritiert, passt eher.
Nie habe ich eine annähernd ähnliche Erfahrung gemacht wie Du. Ich habe auch online Dating Erfahrung und es wurde meine grosse Liebe daraus, bald 10 Jahre verheiratet. Zuvor traf ich Maenner, nit denen keine Liebesbeziehung entstand, aber zum Teil noch heute gute Freundschaften. Oder zumindest ein witziges date.
Ich bin attraktiv, wahrlich nicht der Typ Stille Maus zum Heiraten, aber niemals hätte ich einen Mann eine Minute länger in meinem Leben, gar meinem Bett ertragen, der parallel datet.
Du schreibst oft vom Spatz in der Hand und dass 6 halt sein müsse. Da würde ich eher Handarbeiten oder eben auf den warten, der das Gleiche will, wie ich, als solch demütigenden Konstellationen zu ertragen. Oder dezidiert nur das eine suchen mit einem, der nur dss will, dann bliebe mir solch Herzeleid erspart.
Ich lese Dich etwas resigniert, was verständlich ist bei Deinen Erfahrungen, aber, wie gesagt, ivh habe durchgängig andere.
Vielleicht hilft schon ein Tapetenwechsel der Dating - Plattform? Ich wuensche Dir Dein Glück!

11.05.2023 16:35 • x 1 #92


A


Parallel kennenlernen

x 3


D
@shamira

Es gibt scheinbar ganz gewaltige Unterschiede.
Die Bereitschaft, eigene Werte zu verraten (und auf das Bauchgefühl eben nicht zu hören) nimmt proportional ab zum Bedürfnis nach Zweisamkeit.
Und wenn das ein paarmal geschehen ist, zwickt zwar das Herz ganz gewaltig, aber es entsteht ein Muster.
Schatzerl, ich bin jetzt aber keiner, der wochenlang wartet.

Solch deutlichen Dohungen (entweder S., oder ich bin halt ganz weg) tritt man als gefestigter Mensch mit hochgezogenen Augenbrauen und dem Ruf nach der Rechnung entgegen.
Aber wenn die Einsamkeit langsam Löcher ins Ego gefräst hat?
Schwierig.

Ich hatte wohl Glück, wobei auch meine Partnetschaft nicht ganz einfach ist, da muss Frau auch oft innehalten und viel regeln.
Es wird faktisch definitiv schwerer mit zunehmendem Alter.
Das zu leugnen, ist an der Realität vorbei romantisiert.

@tesa
Wie sieht es denn mit Interessengemeinschaften bei Dir aus?
Also nicht F+ mit der Hoffnung auf mehr, sondern mit simplen Freizeitgruppen?

12.05.2023 22:41 • x 1 #93


M
Zitat von tesa:
Nein, nein, das tu ich nicht, aber Tinder hat halt seinen Ruf!

Ich hab meinen Lebenspartner auch dort kennengelernt, das ist heute völlig normal.

13.05.2023 06:28 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag