132

Parallel kennenlernen

E
Ein Betthaserl zu haben ist ja eine feine Sache ,auch als Frau.
Allerdings sollte man zu diesem maximal freundschaftliche Gefühle hegen,du hast dir schon mehr vorgestellt.Du wirkst für mich nicht so, als ob du dazu geeignet bist.Du wünschst dir eine Beziehung

21.07.2018 15:39 • x 4 #31


L
Zitat von tesa:
Zweitens, weil er ein Netter und offenbar auch ehrlicher ist, bei dem es grade darum geht, andere nicht zu verletzen, widrigenfalls er einfach nichts gesagt hätte.


Liebe Tesa,

dieser Mensch ist definitiv kein netter Mann sondern ein A****!
Ich geh mal davon aus, dass er weiß, dass du mehr möchtest oder ahnt. Sowas spürt man doch!

Dem sind deine Gefühle egal und dann macht er noch so ein intrigantes Spielchen ich bin ja so superehrlich und ein ganz netter, deswegen sage ich dir knallhart die Wahrheit nämlich dass ich dich nicht gut genug finde - aber für 6 benutzen möchte.

Und ein Freund will er dir angeblich auch sein? Mir fährt echt gerade das Grauen die Glieder hoch!

Ehrlich gesagt empfinde ich deinen ganzen Post fast schon als Hilferuf!

Mach das nicht und such nochmal in aller Ruhe nach Hilfe und Unterstützung!

21.07.2018 15:45 • x 5 #32


A


Parallel kennenlernen

x 3


C
Zitat von tesa:
Wir werden sehen - ob ER mein Betthaserl sein darf, falls es mit der anderen nix wird! Im Herz ausschalten bin ich bestens erprobt und außerdem bin eh ich diejenige, der es zu eng werden würde. Die wiedererwachten Erkenntnisse der letzten Tage (Näheangst) zeigen mir meinen Beitrag an der Geschichte sehr deutlich.


Bist du das - Tesa - oder dein Ego, welches hier spricht? Nach deinem anderen sehr umfangreich beantworteten Thread, verstehe ich diese Aussagen jetzt hier von dir nicht so ganz? Wenn du eine Freundschaft plus willst, alles gut. Nur, ist es ja eigentlich genau das, was du nicht willst, dachte ich....oder ich verstehe dich an der Stelle nicht. Es Liest sich nämlich für mich irgendwie leicht widersprüchlich. Wenn du doch was festes suchst (Ich erinnere mich an deine ersten Aussagen im anderen Thread, dass du es nicht verstehen kannst, warum du fallen gelassen wirst, wenn es ua zum S. kam) dann brauchst du doch über die Nummer hier nicht lange nachdenken. Du weisst dich selbst,
Dass es nicht das ist, was du willst, oder?

21.07.2018 16:04 • x 3 #33


H
Wenn du so kaltschnäuzig deinen Betthase betrachtest dann lass es dir gut bezahlen. Die Mätresse hat keine Sorgen mehr und hinzu kommt, das du in deinem Alter nicht mehr viel Zeit hast. Wenn du dich für diesem Betthasi weiter hingibst, gehen dir andere Chancen verloren. Du wirst den Rest deines Lebens immer die horizontale Tätigkeit ausführen. Mit 80 wird das dann lächerlich. Für Nachbarn und Familie bist du immer ein gefundenes fressen. Somit ist deine Zukunft mit diesen Aussichten ein großes Risiko.

21.07.2018 16:08 • x 1 #34


K
Es gibt durchaus Männer, die ihren Egopush daraus ziehen, dass sie eine Frau befriedigen können. Das ist dann eben ihre Befriedigung. Viel mehr, als wenn sie selbst ausgiebig verwöhnt werden.

Ich würde an Deiner Stelle mal davon ausgehen, dass das der Fall ist und nicht, dass er seine Bedürfnisse selbstlos zugunsten Deiner zurück stellt. Denn sein Bedürfnis ist vermutlich, sich wie ein toller Liebhaber zu fühlen.

Auch ich würde Dir raten, den Kontakt abzubrechen, denn Du bist ja schon emotional involviert und dann brät da nichts Gutes bei raus. Er kann sich ja stets darauf zurück ziehen, dass er ja ehrlich zu Dir war und somit nichts dafür könne, wenn Euer Verhältnis Dir weh tut. Damit hat er quasi einen Freifahrtschein. Es sei denn, es gibt gar keine Fahrten mehr, weil Du das unterbindest.

21.07.2018 16:09 • x 9 #35


tesa
Zitat von leilani1801:

Liebe Tesa,

dieser Mensch ist definitiv kein netter Mann sondern ein A****!
Ich geh mal davon aus, dass er weiß, dass du mehr möchtest oder ahnt. Sowas spürt man doch!


Ich antworte! Bitte versteh es als solches! Beim Schreiben muss man extrem vorsichtig sein - ich komme da auch schon sehr tough rüber, weil ich nicht verklausuliert antworte - aber ich wäre nicht hier, wenn ich mich nicht austauschen wollte!

Mein Maßstab an A***** scheint ein anderer zu sein! Ich finde es schon nett, wenn einer ehrlich ist! Was nicht für unsere Gesellschaft spricht! Mein Level sah früher ganz anders aus, aber nach gefühlten 100.000 a******* Erfahrungen ist das schon nett.

Zitat von leilani1801:
Dem sind deine Gefühle egal und dann macht er noch so ein intrigantes Spielchen ich bin ja so superehrlich und ein ganz netter, deswegen sage ich dir knallhart die Wahrheit nämlich dass ich dich nicht gut genug finde - aber für 6 benutzen möchte./quote]

Objektiv würde ich vielleicht auch so antworten. Er hatte aber die Wahl, gar nichts zu sagen oder eben schon.

Das ist ein generelles Problem, dass mir auch auf Datingplattformen auffällt! Zuerst ist Mann X verheiratet und sucht eine Affäre. Dann stellt er fest, es funktioniert nicht, weshalb er plötzlich in offener Beziehung lebt. Nach einiger Zeit ist er plötzlich Single, weil er merkt, dass es anders nicht funktioniert. Vielleicht wäre eine Variante auf die wir uns einigen: ja, du hast recht A********, aber noch von der ehrlichen Sorte.

Das ist übrigens der Grund, warum es dann irgendwann heißt alle Männer sind A*******



Das wollen sie interessanter Weise alle. Warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis! Ich verstehe es auch nicht und möglich ist es schon gar nicht!



Wonach?

21.07.2018 17:35 • #36


tesa
@Catwoman

Dieser und der Mann davor waren der Grund für meinen Ursprungspost.

Insofern ist alles noch wie vorgestern.

Ich wollte lediglich eure Meinungen hören!

Wenn man, so wie ich - permanent auf A******** trifft, dann weiß man irgendwann nicht mehr, ob die spinnen oder man selbst?! Alleine die Tatsache, dass ich im Laufe der Zeit jede Menge Pics von einer gewissen männlichen Körperstelle erhalten habe, wo ich beim ersten Mal noch entsetzt war, mittlerweile nur mehr müde lächle (denke mir natürlich nach wie vor, dass derjenige ein Idiot sein muss) zeigt mir, dass die Menschheit extrem krank ist! Und ich bin sogar sicher, dass auch diese Männer eine finden werden, sonst wäre das nicht so ein weitverbreitetes Phänomen!

Bis ich 27 war, gab es weder verheiratete in meinem Leben, noch wäre S. ohne Liebe vorstellbar gewesen. Gleichzeitig machte ich die Erfahrung, dass mich die Männer belogen, betrogen . ich hörte als 19 jährige sogar ich bin so gut, das darf ich der Frauenwelt nicht vorenthalten . der Mensch gewöhnt sich an alles und irgendwann hab ich zumindest den Spieß umgedreht! Insofern ist es nicht mein Ego sondern die Ratio, die aus mir spricht!

21.07.2018 17:46 • #37


A
Zitat von tesa:
Mein Maßstab an A***** scheint ein anderer zu sein! Ich finde es schon nett, wenn einer ehrlich ist! Was nicht für unsere Gesellschaft spricht! Mein Level sah früher ganz anders aus, aber nach gefühlten 100.000 a******* Erfahrungen ist das schon nett.


Das klingt für mich, wie wenn der Alloholiker sagt mach Dir mal keine Sorgen über meine Leberzirrhose - eine Flasche Schnappes pro Tag ist für mich so gut wie trocken.

Tesalein, Du sprichst ständig von der Gesellschaft, den Männern, den Frauen, den Tinder-Usern. . . ich wünsche mir mehr Differenzierung! Danke.

21.07.2018 17:49 • #38


tesa
Zitat von EchtJetzt:
Ein Betthaserl zu haben ist ja eine feine Sache ,auch als Frau.
Allerdings sollte man zu diesem maximal freundschaftliche Gefühle hegen,du hast dir schon mehr vorgestellt.Du wirkst für mich nicht so, als ob du dazu geeignet bist.Du wünschst dir eine Beziehung


Nein, ich hätte mir mehr vorstellen KÖNNEN, war aber noch weit entfernt, es tatsächlich zu tun. Dazu saß mit der Schock von der letzten Geschichte eigentlich noch zu sehr in den Gliedern.

Aber ich war zumindest wieder soweit, mir das anzusehen. Und - es ist ein ehemaliger Schulkollegen, den ich zufällig wiedergetroffen habe - insoferne, war unser Kennenlernen sehr verkürzt!

(Wieso kann man hier keine Satzzeichen machen?)

21.07.2018 17:58 • #39


A
Liebe Tesa,

wenn ein Mann, den man über ein Datingportal kennengelernt hat, wo man ausdrücklich mitgeteilt hat, dass man NUR an was Festem interessiert ist, einen erst intensiv umgarnt, Liebesgedichte und -lieder schickt und einem DANN nach der ersten Liebesnacht mitteilt, dass das doch nix wird, weil es nun eine andere gibt, die besser passt, aber man könne ja noch weiterhin ab und zu nicknack, jetzt, wo man sich mal kennt . . .

Dann geht man mit ihm keine Affäre ein, dann wird man auch nicht gut Freund mit ihm und wünscht ihm herzlich Glück für seine neue Beziehung - dann beschimpft man ihn, man bewirft ihn mit Sachen, wirft ihn hochkant hinaus und sperrt ihn auf allen Kanälen - und wäscht nicht seine f*ing Wäsche.

Meine Meinung.

21.07.2018 18:00 • x 8 #40


tesa
Zitat von arjuni:

Tesalein, Du sprichst ständig von der Gesellschaft, den Männern, den Frauen, den Tinder-Usern. . . ich wünsche mir mehr Differenzierung! Danke.


*lol* ... ich verstehe dein Bedürfnis sehr gut ... aber wie genau wünscht du dir jetzt *die Gesellschaft* differenziert? Da fiele mir jetzt nur *die Singlebörsenbesuchende Gesellschaft* ein!

Aber ja, wenn ich die Männer sage meine ich natürlich jene Männer, die ich kennengelernt habe

21.07.2018 18:03 • #41


tesa
Zitat von arjuni:
Liebe Tesa,

wenn ein Mann, den man über ein Datingportal kennengelernt hat, wo man ausdrücklich mitgeteilt hat, dass man NUR an was Festem interessiert ist, einen erst intensiv umgarnt, Liebesgedichte und -lieder schickt und einem DANN nach der ersten Liebesnacht mitteilt, dass das doch nix wird, weil es nun eine andere gibt, die besser passt, aber man könne ja noch weiterhin ab und zu nicknack, jetzt, wo man sich mal kennt . . .

Dann geht man mit ihm keine Affäre ein, dann wird man auch nicht gut Freund mit ihm und wünscht ihm herzlich Glück für seine neue Beziehung - dann beschimpft man ihn, man bewirft ihn mit Sachen, wirft ihn hochkant hinaus und sperrt ihn auf allen Kanälen - und wäscht nicht seine f*ing Wäsche.

Meine Meinung.


Das war der andere ... um den es hier geht, der war nicht aus Netz.

21.07.2018 18:05 • #42


A
Zitat von tesa:
ich verstehe dein Bedürfnis sehr gut . aber wie genau wünscht du dir jetzt *die Gesellschaft* differenziert? Da fiele mir jetzt nur *die Singlebörsenbesuchende Gesellschaft* ein!


Wie wär es mit manche Männer, einige Frauen, bestimmte Singles, verschiedene Deppen . . . ?
Du schaffst Dir selber ein Gefängnis im Kopf und beleidigst alle Männer, Frauen, Singles, die anders sind. Und die gibt es. Definitiv.

Zitat von tesa:
Das war der andere . um den es hier geht, der war nicht aus Netz.


Ja und? Kommt doch aufs Gleiche raus.

21.07.2018 18:08 • x 6 #43


tesa
Zitat von arjuni:

Ja und? Kommt doch aufs Gleiche raus.


*rofl* grade reden wir übers differenzieren und dann unterscheiden wir nicht?

Nr.2 war ein bisschen weniger A***** als Nr.1

Aber arjuni, ich bin ganz bei dir, ich mag pauschalierungen auch nicht - beim Schreiben passiert es halt, weil es einfacher ist.

21.07.2018 18:39 • #44


tesa
Zitat von Otten82:
Du wirst ihn aber nicht mit S. überzeugen können, dass du doch eine gute Wahl als Partnerin bist.


Korrekt, das ist mir bewusst!

Zitat von Otten82:
Er wird dich halt besuchen wenn er Bock hat und dann wird irgendwann die nächste kommen in die er sich verliebt. Und dann bist du halt wieder abgeschrieben.


Nein! (Da kommt jetzt was, was sich Kinder mit behüteter Kindheit nicht vorstellen bzw. nicht nachvollziehen können! Aber sollen wir - die anderen - tatsächlich nicht auch irgendeinen Vorteil haben?)

In einer solchen Situation - und nur in der - kann ich jegliches Gefühl abschalten. Das klingt als wäre ich ein Eisblock - Blödsinn! Vielleicht besser: das Hirn übernimmt die komplette Steuerung. Er hat es mir RECHTZEITIG gesagt! Wäre das nach diesem Abend gewesen, wäre es nicht mehr gegangen!

Zitat von Otten82:
Und so wie du schreibst bist du nicht für Freundschaft + mit diesem Mann gemacht.


Ich bin generell nicht für F+ geschaffen, weil ich den Sinn nicht verstehe. Und daher weder mit diesem noch mit einem anderen.

Aber was geht, ist eine S.Affäre nach meinen Regeln. Und das gerade mit ihm. Weil ich ihn real bereits kenne, und weiß, dass es meine Bedürfnisse befriedigt.

Insoferne stell ich mir nämlich immer die Frage, wie das im Netz läuft, wenn es so klar ist, dass es darauf hinauslaufen soll. *hi - passt - gehen wir zu mir oder zu dir* - das ist für mich absolut unvorstellbar!

21.07.2018 20:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag