132

Parallel kennenlernen

tesa
Zitat von Deion:
Eine Dame, die mit jemandem nur aus Beep-Gründen zusammen ist?

Man(n) lernt nie aus.


*hahaha* ... nein, ich will dir deinen Glauben an die Frauenwelt eh nicht nehmen. Wenn wir mit Männern ins Bett gehen, können wir uns in der Regel mehr vorstellen!

Das wäre auch mein Plan gewesen. Aber er hat es grade noch rechtzeitig gesagt, bevor ich wirklich involviert gewesen wäre.

21.07.2018 14:29 • x 1 #16


O
Was möchtest du denn jetzt wissen ?
Mir wäre es persönlich zu doof mit jemanden ins Bett zu gehen, der sich gerade in eine andere verliebt.

Und was ist das denn überhaupt für nen Typ ? Steigt jetzt solange es mit der anderen noch nicht läuft über dich rüber? Soll er doch in ein Etablissement gehen und dafür bezahlen.

21.07.2018 14:35 • x 7 #17


A


Parallel kennenlernen

x 3


A
Zitat von tesa:
Wenn wir davon ausgehen, dass sie eine Gute ist, sehe ich es auch so. Aber - sie haben einander auf Tinder kennengelernt - und das hat für mich schon einen negativen Touch.


Nicht über andere urteilen, die man gar nicht kennt.
Andere Menschen abzuwerten, bringt einem persönlich gar nix.

21.07.2018 14:38 • x 6 #18


tesa
Zitat von Catwoman2017:
Tesa, du musst zu dir selbst ehrlich sein, ob du das kannst. Horch in dich hinein. Willst du eine Beziehung oder willst du wen fürs Bett,


Ersteres, liebe Catwoman. Aber es hat sich so ergeben.

Zitat von Catwoman2017:
der dir dann im Zweifel in der Freundschaft, die ggf entsteht, erzählt, was er so mit seiner Beziehung macht.


Dazu wird es nicht kommen.
Erstens, weil wir beide wissen, dass er sich nicht erwähnen dürfte.
Zweitens, weil er ein Netter und offenbar auch ehrlicher ist, bei dem es grade darum geht, andere nicht zu verletzen, widrigenfalls er einfach nichts gesagt hätte.
Drittens - gehe ich davon aus, dass er mit ihr mittlerweile einen Schritt weiter ist und ich daher s. beendet bin.
Viertens - weil ich so enge Freundschaften zwischen Männern und Frauen nicht für möglich halte, die auf anderer Basis begonnen haben und noch nicht abgeschlossen sind. Und das ist es eben für mich nicht. Ich kann mir zB. nicht vorstellen gemeinsam - das war geplant - auf eine Veranstaltung zu gehen, und neben ihr stehen zu müssen. Und die Arme kennt sich gar nicht aus!

Zitat von Catwoman2017:
Und ja, was du nicht willst, was man dir zu, das füg auch niemand anderem zu.
Was ist, wenn es genau anders herum wäre?


Wie oben bereits erwähnt, nach meinen eigenen moralischen Ansprüchen, unterschreib ich diesen Satz. Andererseits wurde ich in meinem Leben so häufig verletzt - und niemanden hat es interessiert - dass ich schon etwas differenziere!

Würde mit der anderen schon was laufen, wäre ich aufgestanden und gegangen.

21.07.2018 14:42 • #19


tesa
Zitat von arjuni:

Nicht über andere urteilen, die man gar nicht kennt.
Andere Menschen abzuwerten, bringt einem persönlich gar nix.


Nein, nein, das tu ich nicht, aber Tinder hat halt seinen Ruf!

21.07.2018 14:43 • #20


tesa
Zitat von Otten82:
Was möchtest du denn jetzt wissen ?


Ich will einfach nur wissen, ob sich mein Denken mit Eurem deckt!


Zitat von Otten82:
Mir wäre es persönlich zu doof mit jemanden ins Bett zu gehen, der sich gerade in eine andere verliebt.


Seh ich auch so!

Zitat von Otten82:
Und was ist das denn überhaupt für nen Typ ? Steigt jetzt solange es mit der anderen noch nicht läuft über dich rüber? Soll er doch in ein Etablissement gehen und dafür bezahlen.


Das muss ich - subjektiv - etwas differenzieren - hätte ich nur einen Augenblick das Gefühl gehabt, dass es um ihn ging (irgendwas wird ihn schon motiviert haben), hätte es eventuell schon kein zweites Mal gegeben. So gesehen müsste ich mir die Etablissmentfrage stellen!

21.07.2018 14:49 • x 1 #21


O
Aber ich dachte , dass er jetzt nicht mehr vorbeikommt und quasi mit der anderen zusammen ist , oder sehe ich das falsch ?

Also ich verstehe irgendwie das Problem nicht wirklich.
Außer das ich es etwas seltsam finde, dass er sowas treibt obwohl er sich gerade in eine andere verliebt. Vor allem bist du da nur so ein Notnagel, weil mit der anderen noch nichts läuft. Mein Fall wäre es nicht.
Aber auch das hat sich jetzt ja für dich erledigt.
Ich wäre wohl gekränkt, dass jemand zwar mit mir ins Bett geht, aber sich für eine Beziehung doch lieber eine andere sucht. Ich würde mich fragen, warum er mit MIR nicht fest zusammen sein will.

Aber das sind nur Gedanken , die ICH mir machen würde. Wenn du da klar und cool mit bist, dann ist doch alles cool

21.07.2018 14:54 • x 3 #22


tesa
Zitat von Otten82:
Ich wäre wohl gekränkt, dass jemand zwar mit mir ins Bett geht, aber sich für eine Beziehung doch lieber eine andere sucht. Ich würde mich fragen, warum er mit MIR nicht fest zusammen sein will.

Aber das sind nur Gedanken , die ICH mir machen würde. Wenn du da klar und cool mit bist, dann ist doch alles cool


So ist es! Genau diese Frage stelle ich mir auch! Und deshalb bin ich auch nicht wirklich cool.

Es wird eventuell - sollte er sich überhaupt noch melden, was dann heißt, dass es nicht geworden ist - darauf hinauslaufen, dass ich spontan entscheiden werde, ob ich Lust habe. Das fällt mir jedenfalls - um meinetwegen - leichter, als wenn ich nicht wüsste, dass ich zweite Wahl bin und hoffen würde.

Wenn es mein Schicksal ist, ewiger Single zu sein, dann lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach.

21.07.2018 15:02 • #23


O
Du wirst ihn aber nicht mit S. überzeugen können, dass du doch eine gute Wahl als Partnerin bist. Er wird dich halt besuchen wenn er Bock hat und dann wird irgendwann die nächste kommen in die er sich verliebt. Und dann bist du halt wieder abgeschrieben.

Und so wie du schreibst bist du nicht für Freundschaft + mit diesem Mann gemacht. Ich würds komplett lassen. Sonst schreibst du in nen halben Jahr hier wieder. Du solltest dich eher fragen warum du nicht als Partnerin in Frage kommst, aber fürs Bett gut genug bist.
Das lässt sich aber nicht damit lösen, dass du das nächste Mal springst wenn er sich meldet und deine Beine breit machst.

21.07.2018 15:07 • x 2 #24


A
Was da so schlimm ist, wenn ein Single ein Betthasi hat und das dann beendet, wenn man zusammen ist, erschließt sich mir nicht. Hatte auch schon mehrere. Und er war ja sogar zum Betthasi ehrlich.

Ob man selbst hin und wieder nur lockere Geschichten will, ist Geschmacksache, betrifft aber beide Geschlechter. Blöd ist halt, dass sich Tesa durchaus mehr hätte vorstellen können. Aber da kommt es wohl aufs Timing an. Ist aber großteils eine Ego-Geschichte und verletzt halt vor allem die Eitelkeit.

Dann wars halt nicht der Richtige - vielleicht für alle Beteiligten das Beste.

21.07.2018 15:10 • x 1 #25


tesa
Zitat von Arnika:
Was da so schlimm ist, wenn ein Single ein Betthasi hat und das dann beendet, wenn man zusammen ist, erschließt sich mir nicht. Hatte auch schon mehrere. Und er war ja sogar zum Betthasi ehrlich.

Ob man selbst hin und wieder nur lockere Geschichten will, ist Geschmacksache, betrifft aber beide Geschlechter. Blöd ist halt, dass sich Tesa durchaus mehr hätte vorstellen können. Aber da kommt es wohl aufs Timing an. Ist aber großteils eine Ego-Geschichte und verletzt halt vor allem die Eitelkeit.

Dann wars halt nicht der Richtige - vielleicht für alle Beteiligten das Beste.


Das halte ich ihm auch zu gute. Er war ehrlich. Und das ist ja auch das, was ich von Männern einfordere!

Wir werden sehen - ob ER mein Betthaserl sein darf, falls es mit der anderen nix wird! Im Herz ausschalten bin ich bestens erprobt und außerdem bin eh ich diejenige, der es zu eng werden würde. Die wiedererwachten Erkenntnisse der letzten Tage (Näheangst) zeigen mir meinen Beitrag an der Geschichte sehr deutlich.

21.07.2018 15:23 • #26


A
Zitat von tesa:
Wir werden sehen - ob ER mein Betthaserl sein darf, falls es mit der anderen nix wird!


Klar kann mich sich alles so hindrehen, dass es positiv für einen klingt.

Zitat von tesa:
Im Herz ausschalten bin ich bestens erprobt


Waren wir nicht gestern an dem Punkt, dass Du Deine Gefühle nicht mehr abspalten wolltest, sondern mehr Zugang finden in Zukunft?

21.07.2018 15:31 • x 2 #27


H
Was ich mir immer nur denke wenn ich sowas lese hoffentlich benutzt er wenigstens Kond. ..

21.07.2018 15:36 • x 3 #28


tesa
Zitat von arjuni:

Klar kann mich sich alles so hindrehen, dass es positiv für einen klingt.

Im Herz ausschalten bin ich bestens erprobt


Deswegen geht es ja! Und es ist tatsächlich so, dass ich mehr von der S.Geschichte hab, als er! Andernfalls ginge es nicht! Wenn ich auch nur irgendwie das Gefühl hätte, als benützte er mich!

Zitat von arjuni:
Waren wir nicht gestern an dem Punkt, dass Du Deine Gefühle nicht mehr abspalten wolltest, sondern mehr Zugang finden in Zukunft?


Sind wir auch heute noch!
Aber das geht nicht von heute auf morgen!
Und ich stehe zu meinen s.Bedürfnissen ... die sind in meiner Beziehung, weil i.m.p.o.t.e.n.t., eh viel zu kurz gekommen!

21.07.2018 15:37 • #29


tesa
Zitat von Heartbreakhotel:
Was ich mir immer nur denke wenn ich sowas lese hoffentlich benutzt er wenigstens Kond. ..


Ja, darauf achte ich schon! Aber du hast durchaus recht!

21.07.2018 15:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag