Zitat von Gurkensalat: Ich hoffe Du hast Dich davon erholt. Es ist fürchterlich das Gefühl zu haben, dass man die Ersatzperson ist. Vor allem, wenn man vorher noch angeblich von besonderer Bedeutung war.
Ja und Nein ... von diesem speziellen Exemplar schon aber
es wird mit jedem Mann schlimmer.
Mein Foren(einstiegs)grund war der Mann vor dem hier. Der hatte mir schon das Herz gebrochen. Letzte Woche erfuhr ich, dass er verheiratet ist. Das tat richtig weh.
Ich bin scheinbar immer die Ersatzperson. Kenne das gar nicht anders.
Zitat von Gurkensalat: Was sind das für Menschen, die andere wie so einen Gegenstand benutzen können?
Hm ... wie gesagt, ich kenne das nicht anders.
Zitat von Gurkensalat: Man kann doch auch vorher eine Person kennenlernen und sich überlegen, ob es passt oder nicht, bevor man in die Kiste steigt.
Ich schätze mal, er wusste das schon vorher. Und dachte danach, dass er mir das halt mitteilt.
Zitat von Gurkensalat: Also wirklich ehrlich finde ich ihn nicht, so wie Du es beschreibst.
Der war ehrlicher als der davor.
Der davor legte sich mächtig ins Zeug, mit Dates und Blumen, um danach verwundert festzustellen, dass er nicht verstünde, warum ich verliebt sei.
Den dritte Mann, von dem ich hier auch schon mal geschrieben hatte, traf ich vor kurzem zufällig wieder. Er hätte aus dem Stand gerne den Se*Teil unserer Geschichte wieder aufgenommen.
Am nächsten Tag teilte ich (per WA) mit, dass mich das nicht mehr interessiere. Mich aber schon interessieren würde, warum man mit einer Frau, die man se*uell interessant findet und die man angeblich auch mag nicht mehr unternehmen möchte. (Das ist der Teil, der mir gefehlt hat) Typische Männerantwort "weiß ich nicht, kann ich nicht sagen"
🙄