1120

Dating und ich

Konrad
Zitat von Julia1960:
Wohl eher in Timbuktu.

Auch als Zweitfrau steht Dir ein eigener Acker zu damit Du Deine 5 Kinder Ernähren kannst und ab und an 2qm Stoff.
Arm drann ist Drittfrau an.

29.03.2019 12:28 • #661


Y
Zitat von Michael1266:
Meine Tochter, 14, sag immer, sie braucht keinen Prinzen um eine Prinzessin zu sein, sie ist die Tochter eines Königs.


Das ist ja das allerherzigste, was ich hier je zu lesen bekommen habe! Deine Tochter

29.03.2019 12:29 • x 1 #662


A


Dating und ich

x 3


Michael1266
Zitat von Yonda:

Das ist ja das allerherzigste, was ich hier je zu lesen bekommen habe! Deine Tochter

Ja, sie ist im RL tatsächlich so, ein echter Sonnenschein, und das trotz Pubertät.

In der Zeit der Trennung, der tiefsten Trauer, jetzt bald 8 Jahre her, war ich am Boden und sagte zu ihr wie leid mir das alles täte, ich als Papa müsste doch stark für sie sein.
Sagt der Frosch zu mir, fast 7 Jahre alt, Papa, ich bin für uns beide stark. Da kannze nix mehr zu sagen...
Werd ich nie vergessen...

Prinzen und Prinzessinnen gibt es überall, das Problem mit zunehmenden Alter ist nur, jemanden mit kompatiblen Macken zu finden. Wie bereits erwähnt, was will ich, und vielleicht noch wichtiger, was will ich nicht (mehr).

29.03.2019 12:39 • x 5 #663


Julia1960
Zitat von Michael1266:
Meine Tochter, 14, sag immer, sie braucht keinen Prinzen um eine Prinzessin zu sein, sie ist die Tochter eines Königs.


Hach, da geht einem doch das Herz auf. So ein schöner Spruch...

29.03.2019 12:48 • x 1 #664


A
Zitat von Michael1266:
was will ich, und vielleicht noch wichtiger, was will ich nicht (mehr)

Wahre Worte - vor allem das was will ich nicht (mehr). Schön ist auch: Was will ich denn jetzt eigentlich wirklich?

29.03.2019 13:19 • x 2 #665


Konrad
Er:Wollen wir Uns Treffen?
Sie:Gerne aber ich habe gerade meineTage bekommen.

Er: Was denkst Du von mir?
Das ich nur S will?

Sie: Dann is ja gut....

Er: Sorry, ich brauche jetzt erstmal ne Woche, um mich zu Beruhigen.

29.03.2019 14:20 • x 2 #666


Isie
Zitat von Michael1266:

In der Zeit der Trennung, der tiefsten Trauer, jetzt bald 8 Jahre her, war ich am Boden und sagte zu ihr wie leid mir das alles täte, ich als Papa müsste doch stark für sie sein.
Sagt der Frosch zu mir, fast 7 Jahre alt, Papa, ich bin für uns beide stark. Da kannze nix mehr zu sagen...
Werd ich nie vergessen...

Prinzen und Prinzessinnen gibt es überall, das Problem mit zunehmenden Alter ist nur, jemanden mit kompatiblen Macken zu finden. Wie bereits erwähnt, was will ich, und vielleicht noch wichtiger, was will ich nicht (mehr).


Ja, ist schon unglaublich wie Kinder in dem Alter auf die gefühlsebene gehen können, und man es nicht für möglich gehalten hätte.
so frech wie meiner heute ist, so liebevoll hat er mit 7 und 8 J. auch reagiert und kam zu mir und sagte alles wird gut und vieles mehr. Wenn er erwachsen ist werde ich ihm mal sagen wieviel Kraft er mir gegeben hat trotz 1000 Krisen.

PS: kompatible Macken und was will ich nicht mehr finde ich auch gut

30.03.2019 09:37 • x 1 #667




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag