1123

Dating und ich

Lebensfreude
Zitat von aquarius2:

Dann geh doch zu NETTO

Mr. Green Cool lustig

WAR ICH SCHON

x 1 #646

D
Zitat von Julia1960:

Lieber Herr Darkwing - (das hörst Du ja so gerne grinsen )
Gut, dass Du so schlau bist und Dich mit Ferkeleien auskennst rofl oder mit Ferkeln? Kopf kratzen

@Julia1960
Okay Okay wenn schon ( mit Lieber Herr Darkwing) dann auch bitte mit der MUKKE grinsen

A

Dating und ich

x 3

Julia1960
Zitat von Darkwing:

@Julia1960
Okay Okay wenn schon ( mit Lieber Herr Darkwing) dann auch bitte mit der MUKKE

Warum wusste ich, dass sowas kommt. grinsen

x 1 #648

Simmi
Mein Tread Panik ich fühle mich vernachlässigt traurig... Um was geht's? grinsen... Ich konnte kein Mäuschen spielen, v.e.r.d.a.m.m.t...muss ja alles im Wessiland sein.... zornig... rofl

x 1 #649

Julia1960
Oh je, was machen wir denn da? Glücklich

Kurze Zusammenfassung. Es ging um Ferkeleien, Tena Lady, Eis mit Sahne und überhaupt... grinsen

Um Dich nicht weiter zu vernachlässigen: Was machen denn Deine Dating-Versuche?

Simmi
traurig Eh genau meine Themen freuen außer Tena, da bin ich noch nicht angekommen... Ich berichte wenn es soweit ist tanzen... rofl

Ich überlege ein Roman zu verfassen, oder ein Buch oder eine Kurzgeschichte vielleicht auch ein Dreizeiler, könnte aber in einem Wort zam fassen... Vollpfosten freuen... Ich hoffe auf die Bestsellerliste... Is das zu unverfroren?

x 1 #651

Doing
Geheimtipp: Ich dachte mir ich such mal nach anderen Frauen. Lass also mal die Rehaugen-Augenaufschlag-bling-bling-Frauen links liegen. Und schon treff ich eine, die die ganze Bandbreite an Macken mal nicht mitbringt und einfach nur normal drauf ist.
Vlt wars auch einfach nur Zufall, wer weiß das schon.

tldr
Hör auf nach Vollpfosten zu suchen und du findest keine Vollpfosten mehr. Hat irgendwer eine Glückskeksfabrik? Ich könnte da Vollzeit anfangen.

Julia1960
Ich weiß schon warum ich mit diesen Dating Apps nichts am Hut habe. grinsen

x 1 #653

Simmi
Gott manchmal is das ja echt lustig... Wenn es nich so traurig wär...

Ich mach erstmal Pause und kümmere mich um mein Freiluftgehäge... Terrase will saniert werden, hat se mir erzählt... Also kümmere ich mich darum...

x 3 #654

F
Wat fürn langer treat.
Zeigt mal wieder dass viele m nur auf Sex aus sind. Und die die es nicht sind finden wir langweilig. Verdammte Zwickmühle.
Wo ist der zärtliche Mann, mit dem man lachen kann und der es ernst meint? Wahscheinlich in Australien

Julia1960
Wohl eher in Timbuktu. Glücklich

x 1 #656

F
Egal. Auf jeden Fall weit weg. Es gibt Milliarden Männer, nur hier in der Gegend keinen. Wie weit muss man den Radius ausdehnen? 100, 200, 500km? Ausland?

Simmi
rofl Australien fällt aus, zu viele Viecher on Tour... Kopf kratzen
Ich habe tatsächlich mal den Radius um 10 km erweitert, sollte wohl mal ne 0 dran hängen kopf gegen die wand... Eh ich wohn hier in einer Grossstadt, trotzdem nichts dabei... Oder meine schmetterlinge sind gerade im Urlaub... Ich habe zwar kein Antrag von denen bearbeitet, aber abgehauen sind se trotzdem derzeit... So ich erstmal Kaffee

F
Mit 10km komme ich hier nicht weit. Das sind alles noch mehr oder minder bekannte, wohne hier mein ganzes Leben schon.
Wenn hier der echte Prinz kommt, dann bin ich glaube ich weg. Nur blöd mit den Kids.

M
Meine Tochter, 14, sag immer, sie braucht keinen Prinzen um eine Prinzessin zu sein, sie ist die Tochter eines Königs. herz

x 3 #660

A

x 4