1120

Dating und ich

Lebensfreude
Zitat von aquarius2:

Dann geh doch zu NETTO



WAR ICH SCHON

26.03.2019 19:06 • x 1 #646


D
Zitat von Julia1960:

Lieber Herr Darkwing - (das hörst Du ja so gerne )
Gut, dass Du so schlau bist und Dich mit Ferkeleien auskennst oder mit Ferkeln?


@Julia1960
Okay Okay wenn schon ( mit Lieber Herr Darkwing) dann auch bitte mit der MUKKE



26.03.2019 20:11 • #647


A


Dating und ich

x 3


Julia1960
Zitat von Darkwing:

@Julia1960
Okay Okay wenn schon ( mit Lieber Herr Darkwing) dann auch bitte mit der MUKKE


Warum wusste ich, dass sowas kommt.

26.03.2019 20:18 • x 1 #648


Simmi
Mein Tread ich fühle mich vernachlässigt ... Um was geht's? ... Ich konnte kein Mäuschen spielen, v.e.r.d.a.m.m.t...muss ja alles im Wessiland sein.... ...

27.03.2019 08:52 • x 1 #649


Julia1960
Oh je, was machen wir denn da?

Kurze Zusammenfassung. Es ging um Ferkeleien, Tena Lady, Eis mit Sahne und überhaupt...

Um Dich nicht weiter zu vernachlässigen: Was machen denn Deine Dating-Versuche?

27.03.2019 08:54 • #650


Simmi
Eh genau meine Themen außer Tena, da bin ich noch nicht angekommen... Ich berichte wenn es soweit ist ...

Ich überlege ein Roman zu verfassen, oder ein Buch oder eine Kurzgeschichte vielleicht auch ein Dreizeiler, könnte aber in einem Wort zam fassen... Vollpfosten ... Ich hoffe auf die Bestsellerliste... Is das zu unverfroren?

27.03.2019 09:13 • x 1 #651


Doing
Geheimtipp: Ich dachte mir ich such mal nach anderen Frauen. Lass also mal die Rehaugen-Augenaufschlag-bling-bling-Frauen links liegen. Und schon treff ich eine, die die ganze Bandbreite an Macken mal nicht mitbringt und einfach nur normal drauf ist.
Vlt wars auch einfach nur Zufall, wer weiß das schon.

tldr
Hör auf nach Vollpfosten zu suchen und du findest keine Vollpfosten mehr. Hat irgendwer eine Glückskeksfabrik? Ich könnte da Vollzeit anfangen.

27.03.2019 09:25 • #652


Julia1960
Ich weiß schon warum ich mit diesen Dating Apps nichts am Hut habe.

27.03.2019 09:25 • x 1 #653


Simmi
Gott manchmal is das ja echt lustig... Wenn es nich so traurig wär...

Ich mach erstmal Pause und kümmere mich um mein Freiluftgehäge... Terrase will saniert werden, hat se mir erzählt... Also kümmere ich mich darum...

27.03.2019 10:13 • x 3 #654


F
Wat fürn langer treat.
Zeigt mal wieder dass viele m nur auf S. aus sind. Und die die es nicht sind finden wir langweilig. Verdammte Zwickmühle.
Wo ist der zärtliche Mann, mit dem man lachen kann und der es ernst meint? Wahscheinlich in Australien

29.03.2019 06:07 • #655


Julia1960
Wohl eher in Timbuktu.

29.03.2019 07:22 • x 1 #656


F
Egal. Auf jeden Fall weit weg. Es gibt Milliarden Männer, nur hier in der Gegend keinen. Wie weit muss man den Radius ausdehnen? 100, 200, 500km? Ausland?

29.03.2019 07:26 • #657


Simmi
Australien fällt aus, zu viele Viecher on Tour...
Ich habe tatsächlich mal den Radius um 10 km erweitert, sollte wohl mal ne 0 dran hängen ... Eh ich wohn hier in einer Grossstadt, trotzdem nichts dabei... Oder meine schmetterlinge sind gerade im Urlaub... Ich habe zwar kein Antrag von denen bearbeitet, aber abgehauen sind se trotzdem derzeit... So ich erstmal

29.03.2019 08:33 • #658


F
Mit 10km komme ich hier nicht weit. Das sind alles noch mehr oder minder bekannte, wohne hier mein ganzes Leben schon.
Wenn hier der echte Prinz kommt, dann bin ich glaube ich weg. Nur blöd mit den Kids.

29.03.2019 12:05 • #659


Michael1266
Meine Tochter, 14, sag immer, sie braucht keinen Prinzen um eine Prinzessin zu sein, sie ist die Tochter eines Königs.

29.03.2019 13:09 • x 3 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag