1120

Dating und ich

Julia1960
Letzte Woche bin ich mit einem schnellen Auto schnell gefahren.
Die meisten Frauen gehen doch heute arbeiten, wenn die Kinder groß sind.
Somit kann man sich gut selbst versorgen.

19.03.2019 17:05 • #391


M
gibbbet bald n Date bei euch zwei beiden?

Und ich fahr auch schnell mit einem langsamen Auto

19.03.2019 17:07 • x 2 #392


A


Dating und ich

x 3


Isie
Zitat von Michael1266:

Außerdem kannst du dir eine Location aussuchen und musst die nicht abfahren. Bratwurst an der Diemel, Pommes an der Eder, Burger im Lokal Zur goldenen Möwe oder eben fliegen mit dem Astenkick.


...wird man ja ganz schön neidisch.
Hab jetzt eine Frust Schnitte Brot gegessen *so

19.03.2019 20:26 • #393


Konrad
Der Reis kocht , dauert nicht mehr lange dann is Essen fertig.
Also kein neues Spiel Anfangen Jungs!

19.03.2019 20:29 • #394


Julia1960
Bei mir gibts heute nur Gemüse.

19.03.2019 20:31 • #395


Konrad
Was heißt nur , haste Dir ja selbst Ausgesucht das aus Dir ein Mädchen wird, als Junge würdeste jetzt auf der Coach liegen vor dem Fernseher und auf die Futterausgabe warten.

19.03.2019 20:35 • #396


M
Sagt mal, wenn ihr in Datingphase seid....wie oft in etwa datet ihr? Ich meine jetzt nicht die gleiche Person, sondern quasi, wie intensiv Dating betrieben wird.
Hintergrund ist, dass ich in einem Podcast hörte, man solle häufig auf Dates gehen um die Trefferquote zu erhöhen, da Kombatibilität eher selten als häufig sei. Die Begründung kann ich sehr gut nachvollziehen, nur leider finde ich Dating leicht anstrengend
Wie ist das bei euch?

19.03.2019 20:41 • x 1 #397


Julia1960
Ausser meinen Fischen wartet heute keiner mehr auf Futterausgabe.

19.03.2019 20:41 • #398


Isie
Zitat von mitsubi:
Sagt mal, wenn ihr in Datingphase seid....wie oft in etwa datet ihr? Ich meine jetzt nicht die gleiche Person, sondern quasi, wie intensiv Dating betrieben wird.
Hintergrund ist, dass ich in einem Podcast hörte, man solle häufig auf Dates gehen um die Trefferquote zu erhöhen, da Kombatibilität eher selten als häufig sei. Die Begründung kann ich sehr gut nachvollziehen, nur leider finde ich Dating leicht anstrengend
Wie ist das bei euch?


Bei 2x im Jahr ist meine Quote wohl unterirdisch...

19.03.2019 20:43 • x 2 #399


Michael1266
Nach der Trennung habe ich jede Woche jemand getroffen, waren für mich aber, da frisch getrennt, keine Dates.
Mir wäre das zur Erfüllung der Trefferquote auch zu anstrengend.

19.03.2019 21:15 • #400


Michael1266
Zitat von Isie:

...wird man ja ganz schön neidisch.
Hab jetzt eine Frust Schnitte Brot gegessen *so

Frische Schnitte Brot is ja auch lecker.

Ansonsten, Diemel, Eder und Astenkick ist jetzt nicht umme Ecke, aber nen Schachtelwirt gibts ja überall. Einmal im Jahr geht das sogar.

19.03.2019 21:20 • #401


L
Ich habe nach der Trennung ja auch singelgebörst.
Habe großzügig aussortiert und die Treffen, die ich hatte, waren gut.
Kontakt besteht z.T heute noch. Aber geschnaggelt hat es nicht. War eindeutig zu früh.

Heute bin da sehr viel gelassener. Kostet ja auch immens viel Zeit, der ganze Quatsch

Wie sagt der Kölner ?

19.03.2019 21:22 • x 1 #402


Michael1266
Zitat von Löwenherz4:
Wie sagt der Kölner ?

§ 2 Et kölsche Jrundjesetz: Ett kütt wie ett kütt.

19.03.2019 21:24 • x 1 #403


Julia1960
Zitat von Michael1266:
§ 2 Et kölsche Jrundjesetz: Ett kütt wie ett kütt.


So sehe ich das auch.

19.03.2019 21:33 • x 1 #404


M
Zitat von Isie:

Bei 2x im Jahr ist meine Quote wohl unterirdisch...


Ich momentan garnicht Darf auch noch n bissel so bleiben.

Zitat von Löwenherz4:
Heute bin da sehr viel gelassener. Kostet ja auch immens viel Zeit, der ganze Quatsch

Hahah voll

19.03.2019 21:39 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag