mona59-1
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 71
Denke, das liegt irgendwo daran, dass sich bei q u o k a sehr viel (Achtung: ich sage ausdrücklich nicht "nur") solches Klientel rumtreibt(was dieser da schreibt, auch wenn Du ihn aus einer SB kennst - wiederlegt meine Meinung diesbezüglich nicht gerade. Ab und an kann ich es auch nicht lassen, diese Anzeigen zu lesen.
Die Mehrzahl der Männer dort (Anzeigen der Frauen kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht lese)
ist nicht einmal fähig in der Rubrik "Bekanntschaften" die Unterrubriken "P a r t n e r schaften & K o n t a k t e"
von "E_r_o_t_i_k " zu unterscheiden.
Habe mich schon gefragt, ob das daran liegt, dass man da kostenlos annoncieren kann. Aber ich will ja keine Vorurteile haben.
Einfach vergessen, den Schreiber, was soll das, erst sucht er, dann schreibt er Dir so etwas?
Ich denke die meisten Männer können das schon unterscheiden, was eine Frau sucht.
Wobei mir auch schon ein Mann erzählt hat, dass eine neue Bekannte mit ihm im Supermarkt einkaufen war, und das gar nicht unangenehm fand, dass sie kein Geld dabei hatte. Natürlich verbuchte er das und den Gesamteindruck auch als schlechte Erfahrung. Und hier im Forum hat ja auch schon ein Mann gefragt, wie wir das einschätzen, eine Frau die er 3 Monate kennt, bittet ihn um Geld. Muß sagen, das verstehe ich als Frau auch nicht. Natürlich hat vielleicht der eine oder andere Mann solche oder schlimmere Erfahrungen gemacht, mit denen er sich hinter das Licht geführt fühlt.
Allerdings muss er ja nicht alle Tassen im Schrank haben, zuerst suchen und dann so ein Kommentar.

damals