Denken wirklich Männer so?

M
--- wenns nicht so traurig wär, der arme Kerl - dann wär es ja schon fast zum lachen --

Denke, das liegt irgendwo daran, dass sich bei q u o k a sehr viel (Achtung: ich sage ausdrücklich nicht nur) solches Klientel rumtreibt(was dieser da schreibt, auch wenn Du ihn aus einer SB kennst - wiederlegt meine Meinung diesbezüglich nicht gerade. Ab und an kann ich es auch nicht lassen, diese Anzeigen zu lesen.

Die Mehrzahl der Männer dort (Anzeigen der Frauen kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht lese)
ist nicht einmal fähig in der Rubrik Bekanntschaften die Unterrubriken P a r t n e r schaften K o n t a k t e
von E_r_o_t_i_k zu unterscheiden.

Habe mich schon gefragt, ob das daran liegt, dass man da kostenlos annoncieren kann. Aber ich will ja keine Vorurteile haben.

Einfach vergessen, den Schreiber, was soll das, erst sucht er, dann schreibt er Dir so etwas?

Ich denke die meisten Männer können das schon unterscheiden, was eine Frau sucht.
Wobei mir auch schon ein Mann erzählt hat, dass eine neue Bekannte mit ihm im Supermarkt einkaufen war, und das gar nicht unangenehm fand, dass sie kein Geld dabei hatte. Natürlich verbuchte er das und den Gesamteindruck auch als schlechte Erfahrung. Und hier im Forum hat ja auch schon ein Mann gefragt, wie wir das einschätzen, eine Frau die er 3 Monate kennt, bittet ihn um Geld. Muß sagen, das verstehe ich als Frau auch nicht. Natürlich hat vielleicht der eine oder andere Mann solche oder schlimmere Erfahrungen gemacht, mit denen er sich hinter das Licht geführt fühlt.

Allerdings muss er ja nicht alle Tassen im Schrank haben, zuerst suchen und dann so ein Kommentar.

15.01.2014 22:54 • #16


F
Hallo ihr Lieben,

wie ich schon geschrieben habe ist auch der Bericht von einen Mann der auf meine Kontaktanzeige geantwortet hatte.

Zuerst war ich geschockt, und dachte er hat sie nicht mehr alle, aber dann habe ich den Text zum zweiten Mal gelesen , aber mal im ernst Männer wirken doch immer mehr oberflächlich. Viele wollen keine Verantwortung mehr , keine Beziehung, keine Familie, so bald die Frau Kinder bekommt und ein Paar kg mehr hat wird sie für eine 10 Jahre jüngere Frau verlassen, aber der Mann darf einen Bierbauch haben.
Ich möchte nicht so übertreiben so wie der Mann aber in vielen Kontaktanzeigen kann man lesen Mann 49 J sucht Frau max alter 35!
Wir Frauen werden doch nur noch versuchen den Idealen der Männer nahe zu kommen z.B. durch eine Brustvergrößerung und Fett absaugen oder Facelifting damit sich der Mann nicht wo anders vergnügt.
Also dient die Frau nur noch als Lustobjekt damit der Mann seinen Spaß hat wie er gesagt hat? Ich glaube so denke viel Männer.

15.01.2014 23:26 • #17


A


Denken wirklich Männer so?

x 3


F
Hallo ihr Lieben,

wie ich schon geschrieben habe ist auch der Bericht von einen Mann der auf meine Kontaktanzeige geantwortet hatte.

Zuerst war ich geschockt, und dachte er hat sie nicht mehr alle, aber dann habe ich den Text zum zweiten Mal gelesen , aber mal im ernst Männer wirken doch immer mehr oberflächlich. Viele wollen keine Verantwortung mehr , keine Beziehung, keine Familie, so bald die Frau Kinder bekommt und ein Paar kg mehr hat wird sie für eine 10 Jahre jüngere Frau verlassen, aber der Mann darf einen Bierbauch haben.
Ich möchte nicht so übertreiben so wie der Mann aber in vielen Kontaktanzeigen kann man lesen Mann 49 J sucht Frau max alter 35!
Wir Frauen werden doch nur noch versuchen den Idealen der Männer nahe zu kommen z.B. durch eine Brustvergrößerung und Fett absaugen oder Facelifting damit sich der Mann nicht wo anders vergnügt.
Also dient die Frau nur noch als Lustobjekt damit der Mann seinen Spaß hat wie er gesagt hat? Ich glaube so denke viel Männer.

15.01.2014 23:28 • #18


H
Liebe feeling33 !

Kann es denn sein, dass du einfach zuviel Fernsehen guckst ?

Sei mir bitte nioht böse, aber die Realität sieht wirklich anders aus !


VG Holzer

16.01.2014 00:07 • #19


M
@feeling33

Ich glaube einfach nur, dass Du den passenden finden musst.

Solltest mit den Angaben über Dich möglichst ehrlich sein und schauen was kommt.

Habe auch schon nette Anzeigen gesehen - dann hat evtl. leider das Alter oder die Interessen von vorne herein nicht gepasst -
denke da an ich bin nicht schön, bin nicht reich, habe aber versucht aus meinem Leben etwas zu machen ... ich suche einfach eine ganz normale Frau - so etwas hört sich doch nicht schlecht an - oder?

Zitat von feeling33:
so bald die Frau Kinder bekommt und ein Paar kg mehr hat wird sie für eine 10 Jahre jüngere Frau verlassen, aber der Mann darf einen Bierbauch haben.

Das liegt daran, dass es Frauen gibt, die so etwas nehmen
Ironie ein: Vielleicht hat er ja solche Erfahrungen gemacht, weil eine Frau so etwas nur nimmt, wenn sie andere Vorteile sieht

Kenne auch Männer, die sehr auf ihr Äußeres achten (damit meine ich nicht, übertrieben, sondern gepflegt und etwas aus dem gemacht, was ihnen die Natur mitgegeben hat) , denen man das so nicht anlasten könnte. So jemand signalisiert damit natürlich auch mir liegt an körperlicher Attraktivität - da gehe ich schon davon aus, dass sich das auch auf sein Gegenüber bezieht.

Zitat von feeling33:
so bald die Frau Kinder bekommt und ein Paar kg mehr hat wird sie für eine 10 Jahre jüngere Frau verlassen, aber der Mann darf einen Bierbauch haben.

Da übertreibst Du aber schon, erinnere mich an ein Klassentreffen, hatten dort ein sehr frühreifes - gut gebautes Mädchen, das später zwar immer noch genauso hübsch, aber ein ganzes Stück schlanker war und erklärte mit jedem Kind habe ich ein bischen abgenommen. Wobei ich zugeben muss, ich habe keine Kinder, kann also nicht beurteilen wie mühseelig es ist, sein Gewicht zurück zu erlangen.

Zitat von feeling33:
Ich möchte nicht so übertreiben so wie der Mann aber in vielen Kontaktanzeigen kann man lesen Mann 49 J sucht Frau max alter 35!

Habe ich auch schon gelesen, sind dann vermutlich sowieso die falschen. Wenn mich jemand, der so annonciert, aktiv anschreibt, würde ich schreiben wieso? - siehst Du wie ein 35 jähriger Adonis aus?

Zitat von feeling33:
Also dient die Frau nur noch als Lustobjekt damit der Mann seinen Spaß hat wie er gesagt hat? Ich glaube so denke viel Männer.

Hm, eine Frage an Dich, feeling333, wie würdest Du empfinden, wenn Du Dich in jemanden verliebtst - oder sogar schon näher mit ihm zusammen bist und feststellst, auf der körperlichen Ebene ist da überhaupt kein Interesse von ihm aus da?
(sprich, gehört die körperliche Seite für dich dazu?)

[quote=feeling33wie er gesagt hat? Ich glaube so denke viel Männer.[/quote]
Vielleicht sind sie ja nur enttäuscht, wenn sie das Gefühl haben, die Frau ist nicht deswegen mit ihnen zusammen, weil sie sie anziehend findet.
Das ist wirklich schwierig - wieviel muss/darf was wichtig sein - wo beginnt nur?
Denke da gibt es nur eines, das Maß muss zusammenpassen.
Finde aber auch, dass wen finde ich anziehend ja immer eine gefühlsmäßige Sache ist, hilft Dir ja nichts, wenn ein Mann wegen seiner eigenen moralischen Vorstellungen vorgibt Äußerlichkeiten seien ihm egal, wenn er nun einmal nicht so fühlt.

16.01.2014 00:19 • #20


A
Zitat von feeling33:
ERFAHRUNGSBARICHT alleinerziehende Frauen und die übrigen ebenso
zumindest denkt der verfasser dieses berichts so.
wer so frauenverachtend urteilt kann sich mal selbst hinterfragen, was mit ihm nicht stimmt, denn unsere erfahrungen haben auch immer mit uns selbst zu tun.

wir bekommen immer genau die richtigen partner, die wir brauchen

16.01.2014 00:45 • #21


P
Zitat von feeling33:
Ich möchte nicht so übertreiben so wie der Mann aber in vielen Kontaktanzeigen kann man lesen Mann 49 J sucht Frau max alter 35!
Wir Frauen werden doch nur noch versuchen den Idealen der Männer nahe zu kommen z.B. durch eine Brustvergrößerung und Fett absaugen oder Facelifting damit sich der Mann nicht wo anders vergnügt.


Ja, und die können mich mal.

alena

16.01.2014 00:58 • #22


P
Zitat von Alena-52:
Zitat von feeling33:
ERFAHRUNGSBARICHT alleinerziehende Frauen und die übrigen ebenso
zumindest denkt der verfasser dieses berichts so.
wer so frauenverachtend urteilt kann sich mal selbst hinterfragen, was mit ihm nicht stimmt, denn unsere erfahrungen haben auch immer mit uns selbst zu tun.

wir bekommen immer genau die richtigen partner, die wir brauchen


und ich finde es beinahe schade, dass wir hier über socle Aussagen diskutieren..

feeling: ab in die Tonne damit!

16.01.2014 10:25 • #23


L
ich habe genau solche Gedanken wie feeling33 Und es bedrückt mich sehr...Früher glaubte ich an die Liebe...heute zweifel ich so sehr daran. Es gibt zwar schöne Beziehungen aber ich höre, lese es immer wieder, wie fixiert Männer auf Jugend und Schönheit sind. So viele Männer gehen fremd oder in den Pu. , gucken P....Und da sind die Frauen für gewöhnlich recht jung (ausgenommen vielleicht diejenigen die ein Mutterkomplex o.a. haben)...Es macht mich ganz verrückt. Ich selbst bin eine schöne Frau, schreibe das nicht um das hervorzuheben, nur weil es mir nicht im geringsten über meinen Schmerz hinweghilft. Ich leide so sehr darunter dass ich keinen Mann an mich heranlassen kann. Therapie, schöne Beziehungserfahrungen helfen mir nicht
Auch die tiefgründigsten Männer sagen in schwachen Moneten, dass sie sich s.uell nach etwas neuem sehnen, dass die ero. nach wenigen Jahren weg ist etc. Ich leide wie ein Schwein. Und nein, bitte sagt mir nicht, es liegt bei mir vielleicht darn, dass die Männer immer nur wegen meiner Schönheit hinter mir her waren...Das war nicht so.

Und was die Frauen angeht...Da ist es vielleicht etwas anders gelagert aber klar, auch unter uns Frauen gibts tatsächlich einige, die auf Status, Geld aus sind...und auch nicht wenige, die nach ein paar Jahren Beziehung fremdträumen...

Mich macht das so fertig. Hat jemand einen Rat?

16.01.2014 19:31 • #24


M
Glaubte ich auch damals und irgendwie mal wieder

16.01.2014 20:07 • #25


L
MannMitBekannter, wie meinst Du das?

Ich sehne mich so nach einer Lösung für mein Problem...bin wohl krank im Kopf...wenn ich dabei bin, mich auf einen Mann einzulassen, fangen die Qualen an...quälende Gedanken...die mich komplett vereinnahmen. Woher kommt das bloß?!
Alena52 würde jetzt vielleicht schreiben mangelne Selbstliebe Hmmm vielleicht...aber ich mag mich schon...Vielleicht ist es auch einfach nur bittere Realität NEBEN einer schönen Beziehung? Und ich kann das nicht aushalten?

Naja...interessanter innerer Monolog

16.01.2014 20:14 • #26


A
Zitat von Loveless:
Alena52 würde jetzt vielleicht schreiben mangelne Selbstliebe Hmmm vielleicht...aber ich mag mich schon...Vielleicht ist es auch einfach nur bittere Realität NEBEN einer schönen Beziehung? Und ich kann das nicht aushalten?
ja, richtig, Loveless
eine hohes maß an eigenliebe schenkt selbstsicherheit, selbstvertrauen und selbstbewusstsein, wir sind mehr bei uns selbst, können unsere innere stimme besser wahrnehmen und sind so auch rechtzeitig gewarnt vor eingangs genannten typen.

unser beziehungsdrama läuft auf den 3 ebenen : verfolger, opfer, retter -statt,
oft wechseln wir die ebenen.

eingangs genannter typ gehört in die verfolger-kategorie. diese wollen, dass, was da ist, verändern, kritisieren und sie können die realität nicht annehmen und suchen sich opfer, die sie dann schuldig dafür machen wenn sie nicht richtig ticken.

aus der eigenen opferrolle herauszufinden hilft genannten typen nicht auf den leim zu gehen

16.01.2014 20:51 • #27


M
Ll,

nicht abgetötet zu sein ist mir wichtig. Also nicht abstumpfen, bis zum Ende innerlich Asche wie der vom Anfang schon überhaupt nicht. Also was wie Kohärenztypen von Frau brauche ich, die schon innerlich in diverse Richtungen aus sich selbst streuen hab ich durch. Es gibt diese Menschen, die nie zu sich finden und das mit der Zeit dem Partner schmerzlich klar werden lassen.

Im Grunde Versuch und Irrtum, im Angebot sind logisch mehr die vorgetesteten Irrtümer. Eine Perspektive aus lebenstauglicher und gleichzeitig romantischer Liebe gibt's trotzdem irgendwo.

Den Typen aus dem Anfangsschreiben würde ich aus Frauensicht zu einer Parkuhr bestellen, diese erfüllt seine verengte Sicht umfänglich.

In dem Restemarkt nur nicht den Humor verlieren

16.01.2014 20:55 • #28


L
Danke ihr lieben!

Zitat:
ja, richtig, Loveless
eine hohes maß an eigenliebe schenkt selbstsicherheit, Selbstvertrauen und selbstbewusstsein, wir sind mehr bei uns selbst, können unsere innere stimme besser wahrnehmen und sind so auch rechtzeitig gewarnt vor eingangs genannten typen.


Mir ist schon klar, dass der zitierte Typ einen megadachschaden hat und sicherlich viele Enttäuschungen erlebt hat aber ein paar Dinge stecken drin, die auch ich befürchte und vom Hörensagen immer wieder bestätigt bekomme. Ich bin ja noch nie an solch einen schrägen Typen geraten, noch nie an jemanden der mich nur fürs Bett wollte und dennoch diese quälenden Gedanken! Wie baut man denn diese Eigenliebe auf? Irgendwie denke ich auch dass ich mich schon liebe...bin ja innerlich zufrieden mit mir...klar habe kleine Unzufriedenheiten...Probleme aber nichts dramatisches...Nur wenn ich sowas höre, vergeht mir alles! Diese s.uelle Fixierung...Alena, meinst Du wenn man sich genug selbst liebt, dass einem es dann egal ist wenn dem Partner s.uell nach etwas anderem dürstet- meine nur s.uell...Ich meine das kommt ja vor auch wenn es s.uell in der Beziehung gut läuft...Jeder Mann den ich gefragt habe (liebe Kerle!) waren fast ausnahmslos im Pu....Verurteile das keineswegs aber es schmerzt mich...diese s.uelle Austauschbarkeit...

16.01.2014 21:48 • #29


M
Zitat von MannmitBekannter:
In dem Restemarkt nur nicht den Humor verlieren


schön gesagt
javascriptemoticon(':grinsen:')

16.01.2014 21:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag