Denken wirklich Männer so?

L
ja den Humor habe ich auch solange ich icht drin stecke, heißt mich verliebe und die Gefahr dass Humor in Zynismus umschwenkt ist auch nicht gerade gering

16.01.2014 21:58 • #31


M
@loveless

tut mir leid, wollte Dir nicht zu nahe treten.

Das ist ja auch eher Galgenhumor, wenn einem so ein Vogel so etwas schreibt .
Finde das mit dem Humor bei solchen extremen Äußerungen auch einfacher, als wenn man solche Gründe im Hintergrund bei jemanden ansonsten normalen vermutet.

Ist keinesfalls so, dass mich gar nichts in der Kennenlernphase so enttäuschen kann, dass es schmerzt.

Ich denke aber, alles ist nicht eine Frage, von schwarz - weiß. (ich neige selbst auch zu schwarz-weiß Sehen),
sondern eben in zu wieviel Prozent ist eine Sache so (mit dieser Frage, hat mich mal eine Freundin bei meinem schwarz-weiß Sehen wieder auf den Boden geholt, dass es nicht immer eine Antwort in der Art so ist etwas immer/grundsätzlich gibt).

Geh Deinen Weg weiter, lerne Menschen kennen (egal ob über SB oder wie auch immer) und pick Dir die Rosinen (die etwas an Dir schätzen und deshalb Kontakt zu Dir wollen) heraus - da ist es völlig egal, wieviele das so sehen, wie dieser Vogel - einer der an Dir mehr findet reicht vollkommen javascriptemoticon(':trost:')

16.01.2014 23:55 • #32


A


Denken wirklich Männer so?

x 3


L
Danke Mona, habe Dir in Deinem Thread- akzeptieren hilft- geantwortet.
Zitat:
(egal ob über SB oder wie auch immer)

was ist SB?

17.01.2014 01:40 • #33


S
@loveless

Jeder Mann den ich gefragt habe (liebe Kerle!) waren fast ausnahmslos im Pu....Verurteile das keineswegs aber es schmerzt mich...diese S. Austauschbarkeit...


hallo loveless,

warum so großzügig mit den Kerlen?!

Ich verurteile jeden, der sich eine Frau kauft - auch auf die Gefahr hin, dass ich dann 50 % (oder mehr ) verurteile.
Jedenfalls würds mich gruseln vor so einem Typ!

Wieso sind Frauen - vermeintlich - so verständnisvoll? Hat das auch etwas mit Selbstwert zu tun?

17.01.2014 04:12 • #34


Nippes
der scheint ganz schön gefrustet zu sein und hat wohl ein problem mit frauen.

aber eins stimmt wirklich, sagen wir mal zu 90%....so mit die erste frage lautet was machst du denn beruflich. *lach*

17.01.2014 07:52 • #35


B
beruflich ...
is aber nicht nur KOHLE,
vielmehr auch Abtesten von Interesse, Ausbildung, Kenntnissen, Kontakten, einEinfluß, Zufriedenheit, Be-Überlastung, Zeit, Verständnis, Übereinstimmung, ....
noch gaaaaaaaaanz viel mehr ...mit nur EINER (unverfänglichen) Frage ......

Ok, bin OBERFLÄCHLICH mach mir meine Bilder ..... seufz ......brauch INFO !

17.01.2014 08:39 • #36


Nippes
Zitat von Biomaus:
beruflich ...
is aber nicht nur KOHLE,
vielmehr auch Abtesten von Interesse, Ausbildung, Kenntnissen, Kontakten, einEinfluß, Zufriedenheit, Be-Überlastung, Zeit, Verständnis, Übereinstimmung, ....
noch gaaaaaaaaanz viel mehr ...mit nur EINER (unverfänglichen) Frage ......

Ok, bin OBERFLÄCHLICH mach mir meine Bilder ..... seufz ......brauch INFO !


ich will es mal so ausdrücken....wenn ich interesse entwickel, dann will ich auch alles wissen, aber die frage nach dem, was sie tut ist nicht eine der ersten fragen und ich denke, dass die meisten männer das ähnlich sehen. wir interessieren uns anfangs über anderer gewohnheiten. *lach*

aber ich hatte das nicht wertend geschrieben, ist doch auch ok so....uns ist das wichtig, den frauen zuerst mal das....so what...

17.01.2014 08:44 • #37


B
ok, in Zukunft ANDERE Fragen,
auch net uninteressant


DANKE !

17.01.2014 08:54 • #38


Nippes
Zitat von Biomaus:
ok, in Zukunft ANDERE Fragen,
auch net uninteressant


DANKE !


*lieblächelt*

17.01.2014 09:04 • #39


L
Liebe Starfischmü,

Zitat:
@loveless

Jeder Mann den ich gefragt habe (Liebe Kerle!) waren fast ausnahmslos im Pu....Verurteile das keineswegs aber es schmerzt mich...diese S. Austauschbarkeit...



Zitat:
hallo loveless,

warum so großzügig mit den Kerlen?!

Ich verurteile jeden, der sich eine Frau kauft - auch auf die Gefahr hin, dass ich dann 50 % (oder mehr geschockt ) verurteile.



Nippes hat leider Recht, es machen fast alle. Was heißt großzügig? Ich verurteile es nicht, wenn ich es auch nicht schön finde, bzw. schmerzhaft, nicht allein für mich. Ja, es hat etwas grausames, eine Frau zu kaufen aber es ist falsch anzunehmen, dass das nur ganz abgebrühte Männer tun. Dem ist ganz und gar nicht so. Die Männer, von denen ich sprach, sind wirklich sehr liebe Menschen, Freunde, Bekannte...ich habe sie alle gefragt...Keine egoistischen Macker... Als ich anfing, mich damit zu beschäftigen, bin ich aus allen Wolken gefallen...Das ist Jahre her. Es gibt Statistiken...und da kommt man mit den 50% nicht weit. Deutschland ist DAS Prost., ganze Reisebusse tukkern hierher weils hier erlaubt ist...
Kein schönes Thema...

Zitat:
Jedenfalls würds mich gruseln vor so einem Typ!


Da bleiben aber nur ganz wenige über- leider. Viele lügen auch- gerade weil sie wissen, dass es verurteilt wird...Wenn Du ihnen aber offen gegenüber trittst wie ich, erfährst Du etwas anderes.

Zitat:
Wieso sind Frauen - vermeintlich - so verständnisvoll? Hat das auch etwas mit Selbstwert zu tun?


Ich weiß nicht...denke nicht, dass das mit Selbstwert zu tun hat...Ich befürworte es nicht, ich sehe es als einen unschönen Teil der Realität...die männliche Triebhaftigkeit, die halt manchmal stärker ist, als andere Gefühle...Man kauft sich halt eine Frau...

17.01.2014 12:23 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag