Denken wirklich Männer so?

F
das hat mir ein geschrieben als Antwort auf mein Anzeige auf ein Single B.


ERFAHRUNGSBARICHT alleinerziehende Frauen und die übrigen ebenso

Alle alleinerziehenden Frauen haben mich schon überzeugt, sie sind körperliche Ruinen unwiderruflich für immer bis zum Tod. Deren *beep* ist trocken, unfähig zu fi., am besten der neue Mann ist Impot., aber Hauptsache er bringt den alleinerziehenden 2-3 Tausend Euro monatlich zum Leben. Weil bis Lebensende körperliche Ruinen bleiben, wurden vom vorherigen Mann verlassen. Oder provozieren Streit und behaupten dann, der Mann sei gewalttätig und dies sei für die Frau ein Scheidungsgrund und so reichen diese Frauen die Scheidung ein. Doch dass alles ist inszeniert und gut eingeübt. Und jetzt suchen die sich ein neues Opfer zum Abzocken. Bis das neue Abzockeopfer merkt was läuft, vergehen ein paar Jahre. Irgendwann sind diese Frauen selbst zu alt, in Wechseljahren oder Hormonkrank und suchen sich dann gleichaltrige Männer die Impot. sind oder nur 1x im Monat können. Das lassen die Frauen über sich angeekelt ergehen. Dafür bekommen Geld, viel Geld vom Mann der sich zu Tode arbeitet während diese Frauen bequemes Leben führen – total auf Kosten des abgezockten Mannes. Liebe ist von Anfang an immer nur vorgespielt. Geld Geld Geld !

Frauen-Fotos sind Raubkopie, oder 10 Jahre alt, meistens nur Gesicht um so 120 kg Körper zu verbergen.

Alle sind Hartz IV, oder Rentnerinnen, oder 400 Euro Job, oder Ausländerinnen die Aufenthaltserlaubnis erschleichen wollen, dann Staatsbürgerschaft durch Heirat eines Deutschen, dann schnell Kind machen und Scheidung. Eine bestimmte Rasse ist da richtig professionell, obwohl noch sehr jung und hübsch. Die übrigen sind kaputt, zahnlos, 120 kg, blödes Gesicht, mit 30 Figuren wie eine 90-jährige Oma. Alle Mülltonnen. Aber dreist, Lügnerinnen und vor allem lebensgefährlich arglistig und perfide! Dass dabei dem Mann sein ganzes Leben bis zu seinem Tod ruiniert wird, ist diesen Frauen definitiv ganz egal. Egal auch wenn der Mann als direkte Folge stirbt.

Dies trifft auch voll zu auf alle übrigen Frauen die noch keine Kinder haben. Alles Ruinen alles Schrott, geistig, psychisch, physisch. Und solche legen es darauf an einen Ernährer zu angeln und bis Lebensende finanziell aussaugen und verbluten lassen. Liebe gibt es bei diesen Frauen nicht, fi. ich denen ein Greul ! Dass das fi. der überhaupt der einzige und alleinige Grund ist warum alle Männer überhaupt eine Frau als Freundin wollen oder heiraten wenn sie gut *beep", wissen die Frauen sehr wohl. Sobald geheiratet und Kind hat, ist jede Frau s.uell eine Leiche – für immer tot. Mann der fi. will, wird als Monster beschimpft. Aber von seinem Geld bis Lebensende Leben das wollen diese Frauen unverschämt weiter. Streit ist die Folge. Scheidung. Meistens lassen sich scheiden die Frauen (nicht Männer) um nicht fi. zu müssen. Die so übel arglistig perfide getäuschten Männer suchen Fehler bei sich selbst und erfahren die Wahrheit meistens nie.

Meinen ERFAHRUNGSBERICHT kann ich mit einer langen Quoka-Liste belegen, Namen, Adressen, Rufnummern, Fotos, Korrespondenz.

Diese kriminellen arglistigen perfiden Frauen sind unglaublich primitiv, ungebildet und dumm – sie verraten sich selbst mit deren Verhalten, dennoch merken die verliebten Männer nichts. Hergang so:

Die erste Frage an vermeintliches Opfer ist nicht ob er gut küssen kann, ob er so gut fi. kann dass sie jedes Mal Orga. bekommt, ob er ihr dabei tief in die Augen schauen kann (der einzige Grund warum Männer Freundinnen haben wollen oder heiraten), sondern die erste Frage an Mann lautet - Zitat:

Was machst du beruflich?

Die Frauen interessieren sich nicht für deine Person, sondern für deine Geldbörse.

Ihr perfider Plan wird beim Gericht als GEWERBSMÄSSIGER BETRUG bezeichnet.

Straffrei wird es nur dann, wenn der Mann der diese Frau kauft (sie will Geld, er zahlt, also Frau gekauft!), wirklich bis Lebensende das bekommt, wofür er ihr monatlich bis Lebensende bezahlen muss = fürs fi.! Aber wegen ihrer unheilbaren Erkrankung sind alle diese Frauen zur Vertragserfüllung (fi.) nicht in der Lage. Und das weiß jede Frau schon vor Vertragsunterzeichnung (Eheschließung). Also üble arglistige perfide Liebesbetrügerinnen! Alle diese Verbrecherinnen habe ich gleich beim ersten Versuch ertappt. Prompt wurde ich übelst beschimpft, übelst beleidigt, und es wurde mir massiv mit Rache gedroht.

Es gibt niemanden der meinen ERFAHRUNGSBERICHT widerlegen kann

15.01.2014 11:53 • #1


P
Glaube der Mensch, der diesen Bericht geschrieben hat - der hat sie nicht mehr alle! Am ehesten sollte man Leuten, die solche Gedanken haben eine Therapie empfehlen.

15.01.2014 12:34 • #2


A


Denken wirklich Männer so?

x 3


G
Ich verstehe die Frage nicht, was das mit Männern im generellen generellen zu tun haben soll.

Es gibt Männer und Frauen, die komplett verblödet sind, und ein Rückschluss auf Männer und Frauen im allgemeinen ist nicht sehr sinnvoll.

Für mich ist ein Mensch der so etwas schreibt, ob Mann oder Frau, unzurechnungsfähig. Und obendrein zu bemitleiden.

15.01.2014 15:24 • #3


R
Ein lieber Mann sagte mal.

Der liebe Gott hat schon nen großen Tiergarten .

Einfach in Tonne damit!

Das hat wirklich nichts mit Mann oder Frau zu tun, nur mit grenzenloser Dummheit....

15.01.2014 15:38 • #4


dbh
GENAU so denken Männer....not

Erfahrungsbericht ist Quark, die Frage ob Männer so denken aber genauso

15.01.2014 17:26 • #5


P
Kracher!

15.01.2014 18:29 • #6


H
An die schreibenden Männer hier !


Nun redet euch bloss mal nicht raus !


VG Holzer

15.01.2014 19:04 • #7


E
@Holzer
DAS hat mich richtig zum Lachen gebracht
Elfe2013

15.01.2014 19:12 • #8


H
Liebe Elfe2013 !

Der Lustig-Thread ist aber weiter hinten !

Mal ernsthaft:

Was soll man denn auf solch einen unsinnigen Erfahrungsbericht schreiben?

Ausser vielleicht noch, dass feeling33 sich glücklich schätzen kann, dass sie
diesen Psychopaten nicht tatsächlich getroffen hat.


VG Holzer

15.01.2014 19:19 • #9


J
Wieder was gelernt, wieso wird Mann nicht gleich in der Schule aufgeklärt.

15.01.2014 19:34 • #10


goldbeere
Feeling, warum liest Du so was eigentlich und gibst dem Quatsch dann noch die große Plattform hier ?

Habe nach den ersten Sätzen aufgehört zu lesen, tsts ...

@Holzer
musste auch wirklich sehr lachen !

15.01.2014 19:41 • #11


M
Manno Holzer helf dem

15.01.2014 20:02 • #12


G
Was haben diese schrecklichen, frigiden, fetten muetter nur mit diesem armen mann gemacht, dass er nun so schreiben muss?
Ich bin erschuttert

15.01.2014 20:55 • #13


G
Scheinbar habt ihr diesen Kommentar nicht richtig gelesen. Dann wüßtet ihr, worum es wirklich geht. Um welche Frauen es wo geht.
Aber immer blablabla.

15.01.2014 21:12 • #14


C
Warum heisst der Titel nicht, -- Denken Frauen wirklich so? --

15.01.2014 22:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag