12

Depression meiner Frau

Kasi230278
Zitat von Ama:
Durch eine psychosomatische Kur. Medis habe ich übrigens nie genommen, da erst bei der Kur festgestellt wurde, wie schlecht es mir wirklich geht. Und gut, dann brauchte ich sie ja auch nicht mehr. Meine Depressionswerte waren nach der Kur (6 Wochen) wieder auf Normalwert.
Man kann Kinder übrigens auch zur Kur mitnehmen. Die werden dort im Kindergarten oder Schule betreut. Ich weiß allerdings nicht, ob schon so kleine Babys mit dürfen. Bei uns war das jüngste Kind 1,5 - 2 Jahre etwa. Weiß ich leider nicht mehr ganz genau. Eventuell ist das in anderen Einrichtungen aber anders.

War dein Partner nicht da für dich Ama?

23.07.2018 18:11 • x 1 #31


A
Zitat von Kasi230278:
War dein Partner nicht da für dich Ama?

Kaum! Ich war damals in keiner guten Beziehung. Er konnte es nicht aushalten, wenn es mir schlecht ging. Aber lange her und es gibt ihn nicht mehr in meinem Leben. Also alles gut!

Es ist total schön, dass du dich so um deine Partnerin und Familie bemühst. Sie wird es dir danken, wenn sie es wieder kann. Da bin ich mir ganz sicher.

23.07.2018 18:16 • x 1 #32