vilrum
- 95
- 1
- 197
vilrum
Dattel
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kasi230278:Ich bin auch nicht mit ihren Geschlechtsorganen Haustieren gegangen, sondern sagte lediglich dass sie eine Depression von der Geburt hat, was denkst Du denn bitte
Catwoman2017
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber das ist doch die Wahrheit. Wo ist die Notlüge?
Jetzt kapiere ich gar nichts mehr.
Ama
unbel-Leberwurs.
Zitat von Catwoman2017:
Leberwurst, die Notlüge war seiner Frau gegenüber.
Sie fragte, ob er es erzählte und er sagte erst Nein. Dann Ja auf ihr Nachfragen
Catwoman2017
Zitat von unbel Leberwurst:
Ok. Kapiert...
Katasmile
Zitat von Dattel:Ich würde Dich sofort verlassen.Da gäbe es keine zwei Minuten Diskussion.
Niemand, erst recht nicht mein Ehemann, geht mit meinen defekten Geschlechtsorganen und meinen Gefühlen hausieren.
Grenzüberschreitend und absolut respektlos.
Kasi230278
Kasi230278
Zitat von Ama:Ich hatte selber auch schon eine mittelschwere depressive Episode. Klingt total gut, was @vilrum schrieb. Wäre definitiv bei mir erfolgreich gewesen, wenn ich mich in meinen Zustand von damals reinerinnere.
Ama
Zitat von Kasi230278:Wie hast du die Depri überwunden?
EchtJetzt
Dattel
Katasmile
Kasi230278
Zitat von Dattel:Aber geh bitte, wo leben wir denn. Wir leben doch nicht mehr im mittelalterlichen Dorf. Stigmatisierung wegen Depression? Na das wärs noch.
Das ist eine anerkannte Krankheit. Häufig nach Geburten. Quasi normal. Darüber darf man sprechen.
Seine Frau war verletzt dadurch. Er soll sich einmal aufrichtig entschuldigen. Klar sagen, dass es für ihn das Normalste der Welt war oder so, er sich nichts dabei gedacht hat, weil so viele das haben. Er nicht auf die Idee kam, sie würde sich da schämen, weil man sich dafür nicht schämen muss. Etc. Und fertisch.
Nein, das sehe ich anders.
Denn warum hat er denn dann überhaupt gelogen, wenn das ja alles sooo harmlos ist?
Er sagt ja selbst, dass er dachte, sie schäme sich.
Zitat: Er nicht auf die Idee kam, sie würde sich da schämen.
Das schlägst Du ernsthaft vor? Eine neue Lüge um die erste zu deckeln?