Kasi230278
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich sagte zu ihr, das ich bei Ihr bleibe egal was ist, da ich sie liebe. Das half ihr zunächst. Tage später kam sie an und meinte sie könne das nicht verlangen, dass ich dann keusch lebe. Wieder sagte ich ihr, dass ich nicht gehe und bei ihr bleibe.
Sie hat am Freitag eine Therapie begonnen, in der sie Medikamente bekam. Diese hat sieauch 2 Tage genommen, bis es zum nächsten Knall kam.
Es ging darum, daß ich eine Notlüge ihr gegenüber erfinden musste, weil ich Freunden gesagt hab, was los ist, ich es ihr aber gegenüber abgestritten habe, da ich dachte sie schämt sich. Das war falsch von mir. Seid dem hat sie die Medis abgesetzt, distanziert sich von mir. Ich musste mal zuhause raus und bin ein paar Stunden mit dem Auto unhergefahren. Prompt kam von ihr der Anruf, ich solle nichts dummes tun, sprich ins Bord. fahren. Davor hat sie immer Angst, da es ihr voriger Freund wohl gemacht hat.
Seid dem ist nun funkstille und sie redet nicht mehr mit mir und ist kalt.
Habt ihr einen Rat? Was soll ich tun? Ich will nicht gehen, aber macht es noch Sinn? Ich leide auch sehr darunter.
Gruß
Kasi