32

Der Bachelor

K
Dann gute Nacht ihr lieben. träumt schön und lasst euch nicht nerven. vom Bachelor;

31.01.2018 23:41 • x 1 #16


B
Zitat von TinTin1980:
Du bist echt 41 und schaust dir das an? Was stimmt mit dir nicht?

Warum nicht. je nach Stimmung. Klar. Ich schau auch gerne Marvel Filme. oder die Enterprise. Je nach Stimmung. Und jetzt beam ich mich ins . Bett

31.01.2018 23:41 • x 1 #17


A


Der Bachelor

x 3


P
@Loulou

Faszinierend. Erzähl mir mehr.

31.01.2018 23:42 • #18


T
Zitat von Loulou:
Warum nicht..je nach Stimmung. Klar.


Armes.. .

31.01.2018 23:43 • #19


L
Wenn ich das Wort Bachelor höre kriege ich einen Wutanfall das nicht nur wegen der Sendung.

31.01.2018 23:43 • #20


B
Also nee kommt. Ihr schaut nie Trash TV? Mmhhh RESPEKT

31.01.2018 23:45 • x 1 #21


H
Ich sehe nur noch die ÖR-Sender und dort nur noch Nachrichten, Sport, Satire und Reportmagazine.

Kann nicht sagen, dass ich die Privaten vermisse. Die Kuppel - oder Ekelshows Bachelor/-ette, Adam und Eva, Dschungelcamp sind eher Fluchtgründe.

31.01.2018 23:58 • #22


E-Claire
Bin ich echt die einzige, die den Typ nicht für das Problem hält?



Geht mich ja nix, aber die Ladies, die daraus ne Karriere machen wollen, kann ich auch nach #metoo irgendwie nachvollziehen. Die haben ihren Blog, ne Schauspielkarriere oder it-Girl (nicht zu wechseln mit IT) im Plan.
Muß einem nicht gefallen, aber ob nun Veganer, Pelzträger oder Insta.-Braut, sind halt Lebenswege, über meinen haben auch ein paar Menschen ne Meinung. Scheint ja heutzutage irgendwie schick, die eigene Erhöhung (oder jedenfalls das Balancieren) über die Abwertung anderer zu suchen.

Nur zu glauben der Typ wäre das Problem, ist schon auch ein bißchen absurd oder?

Mal ernsthaft, es ist scripted Reality-TV, mit Augenmerk auf scripted. Alternative Fakten, halt.

Ich mag Trash, insbesondere in Fremdsprachen oder wenn die Känguru-Hintern essen müssen, persönlich finde ich Bachelor nicht so ganz mein Ding, aber hey, es ist einfach nur eine Variante von Photoshop.

Man darf davon unterhalten werden oder dies als den Untergang des Abendland sehen und auch dazwischen ist ja jede Wertung möglich, aber
Zitat von Loulou:
Ein wirklich gutaussehender Mann, der es voll drauf hat. Augenkontakt hält, sich ausdrücken kann und jeder Frau da das Gefühl gibt was ganz besonderes zu sein. Sich so seine Küsse und Nächte holt und ich denke bei ihm funktioniert das auch im echten Leben. Wie stellt man bei so einem Mann fest ob er es ernst meint.


Nah geh.

01.02.2018 00:30 • x 1 #23


E-Claire
Zitat von Loulou:
oder die Enterprise


Protest, Einspruch, objection!

Mah, also enterprise in einem Thread vom Bachelor zu nennen, find ich jetzt grad nicht cool.

Sniff.

Wirklich nicht cool.

und da reden wir noch nicht mal über Marvel. Hmpf.

Ladies, nicht cool.

01.02.2018 00:40 • #24


Knusperkatze
Ist bestimmt auch sehr förderlich von Ladys angebaggert zu werden, die Kohle dafür bekommen (was er wohl außer viel S. bekommt, der Enkel von Capt'n Blaubär?). Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Aye?

Hey, und die neue Enterprise gefällt mir sehr gut.

01.02.2018 15:56 • x 1 #25


T
Zitat von E-Claire:
Scheint ja heutzutage irgendwie schick, die eigene Erhöhung (oder jedenfalls das Balancieren) über die Abwertung anderer zu suchen.

Moin!
Das hast Du treffend ausgedrückt. Diese speziellen Leute sind so leicht zu durchschauen. Muss ich privat nicht mehr haben... ..
Beim Balancieren musste ich schmunzeln, danke.
Liebe Grüße

07.02.2018 09:13 • x 1 #26


A


x 4