11661
• Seite 713 von 778 • <1 ... 712, 713, 714 ... 778>
S
Schmetterling-0. Mitglied
Danke erhalten:
2
Hier ist ja gar nix mehr los!? Werte ich jetzt mal als gutes Zeichen?
Ich wollte mich nur noch mal melden. Bei mir ist alles gut soweit. Auch wenn es manchmal nicht einfach ist - ich binsehr glucglücklich mit meiner Entscheidung und wir sind sehr glücklich zusammen Mal sehen ob es auch bestand hat!
Wie geht es euch? Macht ihr euch Schöne vorweihnachtliche Tage?
•
Andrea1965 Mitglied
1
Danke erhalten:
5
hab das Gespräch beim Arbeitsvermittler hinter mich gebracht, hatte tierischen Schiß was da wohl kommt. Nach kurzem Gespräch hat die Dame gesagt, das es wohl besser wäre bei meiner Ärztin vorzusprechen, da ich in meinem jetzigen Zustand nicht für den Arbeitsmarkt geeignet bin. Hab mich gestern wieder AU schreiben lassen. Will auch versuchen im neuen Jahr nochmal eine psychosomatische Kur zu bekommen.
Zu meinem Mann, er ist in der ganzen Sache nicht so abgeklärt wie man denken könnte, denn bei unserem Telefongespräch letztens hab ich auch gehört das er mit den Tränen kämpfen mußte. Es sind immerwieder Situationen, wo ich mich frag, warum er es nicht doch nochmal versuchen will. Irgenwie führt er einen innerlichen Kampf ... weiß echt nicht wie ich das einordnen soll. Das ist dann auch mit ein Grund warum ich ihn nicht aufgeben will.
Kämpfe mich noch immer durch die Kartons, so langsam ist "Licht am Ende des Tunnels".
LG Andrea1965
•
A
Der Club der Heulsusen
x 3
Andrea1965 Mitglied
1
Danke erhalten:
5
freu mich total für dich/ euch. Hoffe das ihr euch für länger wiedergefunden habt. Genieße es. Drücke euch die Daumen und drücke dich.
LG Andrea1965
•
P
Peperonica Gast
Hallo Schmetterling Hallo Andrea
freut mich für dich Schmetterling
Andrea , konzentriere dich weiterhin auf dich, wenn es sein soll kommt ihr wieder zusammen
aber vorher oder überhaupt musst du mit DIR ins Reine kommen
Du bist ja auf einem guten Weg
Das schaffst du weiterhin alles Liebe
•
Fussel_der_Punk Mitglied
Danke erhalten:
15
Schön, dass Du uns noch mal besuchst Das klingt ja toll bei Dir und freut mich sehr. Super.
Huhu Andrea,
Hör auf die weise Pepe. Immer schön nach sich selbst gucken. Das wirkt echt Wunder
Hallöchen, liebste Pepe
dass Du überhaupt Strom und Internet im Katastrophengebiet hast ist ja ein Wunder Wie isses denn bei Euch gerade ?
•
P
Peperonica Gast
Hey Fussel,
draußen wüted der Sturm schon ganz schön.. aber in meiner Wohnung funktioniert alles einwandfrei
Bin heute extra früh nach Hause gegangen
Hab gedacht ich müsste hier mal wieder vorbeischauen
•
Fussel_der_Punk Mitglied
Danke erhalten:
15
Ja, scheint echt schlimm zu sein bei Euch da oben.
Meine Nichte hat sich gewünscht, dass der Nikolaus trotz Xaver kommt
Ja, mich ziehts auch gerade her
•
Andrea1965 Mitglied
1
Danke erhalten:
5
danke für eure aufbauenden Worte.
Hatte ganz vergessen zu erwähnen, das mein Einspruch zum Thema "Beginn des Trennungsjahres" zur Kenntnis genommen ( nach Gespräch André mit seinem Anwalt) und
auch so akzeptiert wurde, da André sich zu seinem Anwalt geäußert hat das es ihm relativ egal ist, ob er im Dezember geschieden wird, oder er bis Mai warten muß, Hauptsache ist für ihn das er geschieden wird. Es hilft mir zwar nichts, denn ich werd André nicht umstimmen können, aber ich hab das von mir gewünschte Ziel erreicht. Das heißt aber auch, das ich ca 4 Wochen nach meinem 9. Hochzeitstag den Scheidungstermin bekommen werde.
Schlaft gut !
LG Andrea1965
•
Andrea1965 Mitglied
1
Danke erhalten:
5
heute geht ein weiteres Kapitel zu Ende. Um 14.00 Uhr geben wir zusammen die Schlüssel für die Wohnung in Opferbaum zurück. Die Wohnung die uns leider kein Glück gebracht hat, sondern wo vielleicht auch die äußeren Umstände ein Mitgrund für die Trennung waren. Wer weiß was alles zusammengespielt hat, denn mein Mann hat immer gesagt er weiß nicht was es ist - was ihn stört ( die Arbeit, die Wohnung oder ich äh oder alles zusammen). Jedenfalls ist das heute das letzte Mal das ich dorthin fahre.
Anschließend sind wir bei mir - die Küche fit machen und Kleinigkeiten aufbauen.
Hab wieder tierisch schlecht geschlafen. Bin wieder 3 Stunden wach gewesen.
Trotzdem euch eine schönen 2. Advent.
LG Andrea1965
•
Andrea1965 Mitglied
1
Danke erhalten:
5
gestern gab es eine Situation, die mich echt hoffen läßt, das mein Mann und ich irgendwann uns doch wieder näher kommen. Es ist schon zum 2. Mal das ich meine Liebesbriefe an André bei mir finde. Darauf angesprochen, hat mein Mann gesagt er hat gar nicht gewußt wo die seien (aber er hat sie jedenfalls noch). Aber er hat sie wieder an sich genommen und gesagt, es sind schöne Erinnerungen an die Andrea die er geliebt hat. Er hat auch wieder betont, das er mich immernoch lieb hat, dabei hat er mich in den Arm genommen und mir einen Kuß auf die Wange gegeben. Allerdings hat er auch gesagt, das er es zur Zeit nicht schafft, das er sich mir wieder annähern kann. Vielleicht ist die Zeit ein Faktor der für mich/ uns arbeitet. Ich werd ihn nicht unter Druck setzen, sondern mich über die schönen Zeiten die wir miteinander verbringen freuen.
LG Andrea1965
DIE HOFFNUNG STIRB ZULETZT !
•
O
OwnerOfALonelyH. Mitglied
1
Danke erhalten:
6
ist ja garnichts mehr los hier. hoffe es geht euch allen gut
•
P
Peperonica Gast
Huhu Ownie
nö... nix mehr los hier ich glaube den meisten (ehemaligen) Heulsusen geht es eher gut
bisschen schade, dass nicht mehr so viel los ist, war ja manchmal ganz lustig
vielleicht müssen manche Dinge auch erst mal sacken bis man sozusagen das nächste Thema angeht...
ist bestimmt bei jedem anders
und du? was treibst du so, mein Lieber? gehts dir gut?
@Andrea
ich denke auch, dass die Hoffnung darauf, dass alles gut geht im Leben sehr wichtig ist.... Noch wichtiger aber ist, dass man sich sein eigenes Leben aufbaut und nicht das eigene Glück von jemand anders abhängig macht.... aber das weißt du ja schon
Alles Liebe weiterhin
•
F
Flusenhuhn Mitglied
2
Danke erhalten:
177
bei mir gibt es auch nichts wesentliches zu berichten....
ausser vielleicht, dass mich meine Daterei eher zu dem Schluß bringt, dass der Mann für mich erst gebacken werden muss.
Sind meine Ansprüche zu hoch, oder bin ich nicht kompromissbereit?
Oder bin ich noch blockiert, weil ich das Alte noch nicht verarbeitet habe?
Oder alles zusammen?
Eigentlich sehne ich mich ja nach Zweisamkeit, aber immer wenn mir ein Mann gegenübersteht, der seine Bereitschaft zum Ausdruck bringt, schrecke ich zurück, weil ich mich irgendwie nicht festlegen will.....
War gestern den ganzen Tag mit meinem Kind in hannover unterwegs .Und es war schön zu sehen wie die Leute voll gestresst durch die Läden sind auf dere jagt nach Weihnachtsgeschenken.Und WIRRRRR total ohne hektig und stress gebummelt haben
So dann Euch noch nen schönen Tag ...bis dann dann
•
Andrea1965 Mitglied
1
Danke erhalten:
5
versuche mich wenigstens wieder konditionell auf Vordermann zu bringen, wenn selbst die Arbeitsberaterin feststellt, das ich in meiner jetzigen Verfassung - nicht für den Arbeitsmarkt geeignet bin... hat es momentan wenig Sinn in der Richtung was zu unternehmen. Wenn ich die neue Krankenkarte hab versuch ich´s nochmal mit ´nem ANTRAG für eine psychosomatische Kur. Werd auch versuchen meine Ernährung wieder in den Griff zu bekommen. Was seltsam ist, in Opferbaum hab ich mich mit Süßkram voll gestopft. Seit ich hier bin hab ich gar keine Gelüste auf Süßes. Was ja gar nicht mal so schlecht ist. Allerdings an mein Wasser komm ich nicht ran, da ist leider immernoch Cola Favorit. So langsam richte ich mich häuslich ein, aber ich hab kein Gefühl von Freude dabei. Bin halt jetzt hier ...
Hab auch schon Gedacht hier sind alle veschütt gegangen, weil sich seit Tagen so gut wie gar nichts tut auf der Seite, aber vielleicht sind alle mit Weihnachten beschäftig. Fällt bei mir ja heuer flach - gar keine Ambitionen.
Hatte jetzt 2 Tage einen Elektriker im Haus, hatte das Gefühl das wir ein bischen geschäckert haben, aber selbst das hat mich nicht irritiert, hab halt paar Sprüche gemacht und der Mann ist a bisserl eingestiegen, aber mehr war da auch nicht - kein Interesse meinerseits und auch keine Reaktion von Unsicherheit und Nervösität. Das war im Mai anders, als ich mich mit einem Linedancer kurz an der Kasse unterhalten hab, da wurd ich richtig nervös, was mich etwas irritiert hatte.