Hallo,
bin neu hier und total verzweifelt, seit gestern ist es aus zwischen meinem Freund und mir.
Tief in mir drin hab ich wohl schon seit einer Weile gewusst das er mir nicht geben kann was ich mir wünsche, wollte es aber nicht wahrhaben und habe immer gehofft das es doch noch besser wird, wenn ich es ihm nur wissen lasse.
Die Kurzfassung unserer Beziehung:
Unser größtes Problem war Zeit, wir hatten einfach keine. Jobbedingt sahen wir uns nur an einem Abend in der Woche.
Es hätte schon noch weitere Möglichkeiten als einen Abend gegeben, er hatte aber kein Bedürfnis danach die zu nutzen, wollte dann wenn er frei bzw. zeit hatte mich nicht in seine Planung mit einbeziehen, das führte immer wieder mal dazu das ich ansprach dass ich mir mehr wünsche und man das doch vielleicht einfach besser planen und absprechen könnte.
Selbst zu dem festen Abend wo wir uns dann sehen, kam von ihm nichts im Bezug auf die Frage wie wir´s machen. Es war immer ich die fragte "wie wollen wir´s machen, soll ich zu dir kommen oder kommst zu mir, wollen wir was unternehmen oder nur couching" ....
Am Sonntag hab ich ihm dann mal alles geschrieben was in mir vorgeht, das ich mir mehr wünsche und nicht verstehe warum das nicht möglich ist, wo es doch Möglichkeiten gäbe die ungenutzt bleiben. Ob er´s nicht will oder kann oder ob das seine Vorstellung von einer Beziehung ist. Das ich mich fühle als würde ich mich aufdrängen wenn immer ich die Initative ergreife. Ich hab ihn gefragt was er will und ob er überhaupt mehr tun möchte.
Dann kam die Antwort .... 1 Tag später.
Er denkt nicht mir mehr geben zu können, würde auch im nächsten Jahr in der Gastromie arbeiten und nen Teilzeit Job annehmen, ist übrigens jetzt auch schon so mit den 2 Jobs. Daher wird immer zu wenig Zeit für uns sein und ich würde eine solche Beziehung nicht führen wollen.
Das war´s mehr hab ich nicht bekommen.
Ich bin so tieftraurig und enttäuscht, den Plan seine Jobsituation so beizubehalten wie Sie jetzt ist hatte er schon gefasst ohne mir auch nur etwas zu sagen, erst als ich sagte ich wünsche mir mehr hab ich erfahren das er offensichtlich nie vorhatte etwas zu ändern bzw. mehr für die Beziehung zu tun.
Wir hatten das Thema schon mal besprochen und da hieß es auf Dauer will er keine 2 Jobs machen!
Ich war nur ein Mitläufer, ein willkommener Zeitvertreib, wenn er es wollte.
Wir waren ein knappes Jahr zusammen.
Ich hab Angst wenn ich jetzt zulasse zu weinen kann ich nicht mehr aufhören.
Ich spüre immer wieder wie die Trauer in mir hochsteigt, lasse es kurz zu, weine und wenn es mir dann zu heftig wird, reiss ich mich wieder zusammen und unterdrücke es.
Was soll ich nur tun? Ging es jemanden von Euch auch so?
LG kreideki