140

Der Club der Heulsusen

C
Guten Morgenliebe flusenhuhn,

Danke für die Antwort, ich bin einfach verzweifelt. Ich habe mich von meinem Mann getrennt, erst zog er aus. Es war schwer aber erträglich.
Vor einer Woche zog er wieder in unser Haus ein, wir wollten es noch einmal versuchen! Es hielt genau 3 Tage!
Jetzt ist es so das er sich weigert unser Haus zu verlassen, nebenbei eine Freundin hat, Morgens irgendwann in sein Zimmer geht, nachdem er die Nacht bei/mit seiner Freundin verbracht hat.
Er soll sein leben leben! Ich will aber nichts davon mitbekommen.

Er ist stur und bleibt einfach!

Ich weiss nicht mehr weiter, mit Gesprächen konnte ich ihn nicht rausbekommen, meine Wutanfälle belächelt er. Als ich meine Sachen packte, kam er und sagte die Kinder brauchen mich.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter und hoffe hier im Forum gute Tips zu bekommen!

Danke fürs zuhören

06.10.2013 09:45 • #7906

P
Morgen Fluse

Amy, ich glaub ich weiß warum es mir so schlecht geht gerade

Weißt du , ich habe die ganze Zeit alles im Griff gehabt, mich nicht bei ihm gemeldet , mein Leben gelebt und auch die erneute schlussmachattacke (die Mail ins Büro) ziemlich gut weggesteckt und DANN passiert es, dass ich mir noch eine Abfuhr von ihm abhole

Das muss ich jetzt erst mal verkraften

Fühlt sich so an, als hätte mir jemand den Turm den ich mir mühevoll aufgebaut habe einfach in einer Sekunde wieder umgehauen und ich muss WIEDER von vorne anfangen

Na gut diesmal wird es kein Turm, sondern eine stabile Konstruktion, die man nicht so leicht kaputtmachen kann

06.10.2013 09:45 • #7907

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Huhu Amy
Was sieht der Tagesplan für heute aus?
Ich werde gleich zu meinen Eltern zum Essen fahren und anschließend mit meiner Mutter ne Runde spazieren gehen.
Danach treffe ich mich mit einer der Anglerfrauen zum Kaffee.. Hoffe das da nicht wieder irgendwas kommt

06.10.2013 09:47 • #7908

P
Guten Appetit Fluse !

06.10.2013 09:50 • #7909

A
@Pepe
Vollkommen nachvollziehbar, es war ja quasi 2 mal die Bratpfanne auf den Kopf, wobei Deine letzte Antwort, ja ganz klar eine Forderung Deinerseits war und kein Angebot, das hat er ja nur falsch verstanden.....ohje, ja, das dauert bestimmt auch noch ein paar Tage bis das ein bisschen besser ist mit dem Gefühlschaos.

@Flusi
Bin auch bei meinen Eltern zum Essen später
...und danach gemütlich machen....

06.10.2013 09:53 • #7910

F
Liebe Peper,
Kann es sein, dass Du vor dieser letzten Aktion das Gefühl hattest, die Fäden selbst in der Hand zu halten und es nun anders ist?
DU hast entschieden, die KS einzuhalten und damit das Gefühl gehabt, alles im Griff zu haben und jetzt kannst DU nichts mehr lenken.... Da wären wir wieder bei dem Bedürfnis eine Situation kontrollieren zu wollen.

@ cille
Oh weh, dass ist aber eine wirklich schlimme Situation, in der Du da steckst. Vor allem, wenn Kinder und Eigentum im Spiel sind.
Für ihn ist es doch am einfachsten, wenn alles wie gewohnt weitergeht und er seine Freizeit angenehm gestalten kann.
Wie alt sind Eure Kinder?

06.10.2013 09:54 • #7911

P
Stimmt 100 % Fluse! ICH hatte das so entschieden und jetzt muss ich wieder damit klarkommen. dass ER eine Entscheidung getroffen hat, die ICH akzeptieren muss

Aber es wäre besser gewesen, bei meiner Entscheidung zu bleiben

Nun muss ich einen Weg finden da wieder rauszukommen

Wünsche euch einen schönen Sonntag

Bis später

06.10.2013 10:09 • #7912

F
Ja aber im Nachhinein weiß man es immer besser Liebe Peper
Sicher wäre es besser gewesen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt

06.10.2013 10:14 • #7913

A
Ja, es ist immer schwer, wenn man eine Situation nicht weiter beeinflussen kann, das kenne ich auch von mir Pepe
Aber Du kriegst das auch hin, dass Du Dich da zeitnah wieder besser fühlst - wenn erstmal ein paar Tage ins Land gezogen sind, sieht die Welt schon wieder anders aus.
Nun hattest Du durch die 5 Monate ja auch eine gesunde Distanz und durch den Urlaub war jetzt wieder Nähe da - das ganze Hin und Her muss doch erstmal verdaut werden.....

Bis später meine Liebe

06.10.2013 10:14 • #7914

F
Bis später

06.10.2013 10:17 • #7915

F
Gibts schon Projektergebnisse Amy?

06.10.2013 10:22 • #7916

A
Von der Seite, meinst Du Flusi?
Da noch nichts, da es heute freigeschaltet wird.....oder Abnahme, da der Stand bisher 2 Kilo weniger und Stillstand.....

Heute Abend werde ich dort mal richtig Gas geben.... Kann jetzt noch nicht schreiben, weil ja kostenpflichtig und dadurch eingeschränkt....

06.10.2013 10:24 • #7917

F

C
Hallo flusenhuhn und alle andere,

meine Kinder sind zum Glück schon älter! Eins wohnt noch zu Hause. Das mittlere kommt halt am WE oder jetzt in den Ferien.

Ich weiss ich könnte meine Koffer packen, aber es fällt mir schwer wohin? Für neh Wochen komme ich bei Freundinnen unter, aber was dann? Womit finanzier ich mir eine Wohnung?
Hallte ich es aus zu wissen die sitzen hier, und ich bin nicht dabei?
Ich fühle mich so ausgenutzt!

Was ratet ihr mir?

06.10.2013 10:30 • #7919

A
So, ich gebe mal ein bissschen Gas hier

Einen schönen Sonntag meine Lieben und bis später

06.10.2013 10:42 • #7920

A

x 4