Guten morgen zusammen,
jipi bin wieder bei meiner ex. Is leider nich so toll wie sichs vielleicht anhört. War 3 wochen weg un haqb versucht zu verstehn was da mit uns passiert.
Jetzt bin ich halt hier und hab versucht erstmal wieder mein zu hause zu genießen. Ab heute wird ne wohnung gesucht.
Wo ich gestern gekommen bin wars erstma als wäre ich nie weg gewesen. Hab mit meinen Katzis geknuddelt und ich hab dann beim Frühstück irgendwann sogar biss smalltalk angefangen. Wir haben dann irgendwann bissl geheult und haben uns BEIDE ganz fest gedrückt und ich hab sie versucht zu beruhigen. Alles ok. Dann ist sie irgendwann zu ihre Eltern und später zu ner Freundin. Hab da schon gemerkt das meine Gegenwart ihr bissl unangenehm ist.
Wir wollten dann Boxen kucken. Ich hab halt bissl schiss gekriegt und ihr gesagt das ich lieber hoch gehe. Sie meinte dann, is doch ok wenn ich mit ihr unten bleibe.
Ich hab mich dann in die letzte ecke der couch gedrückt damit ich ihr ja nicht zu nahe komme und evtl versuche sie zu berühren.
Irgendwann sind wir dannbeide eingeschlafen und ich wollte dann hoch ins bett. Hab dann ihr Handy gesehen und wollt dann einfach mal kuckn mit wem sie schreibt. Man muss dazu sagen das ich vorher nie Eifersüchtig war. Hab ihr über 10 jahre blind vertraut, wirklich, und das obwohl das, wenn sie alleine weg gegangen ist, sie nur mit Kerlen unterwegs war. Man muss dazu sagen das meine ex schon immer mehr Kumpels als Freundinnen hatte. Aber wie gesagt alles kein problem für mich.
Blöderweise ist sie dann aufgewacht und hat sofort ihr handy gesucht. Habs mit ner kleinen notlüge versucht, die nicht geklappt hat. Da ich aber auch ein ganz schlechter Lügner bin hab ich ihr dann gesagt das ich es genommen hab um zu schnüffeln, es aber dann nicht konnte. Hab mich auch 1000mal entschuldigt und ihr versucht zu erklären was mich zu dieser bescheuerten sache getrieben hat.
Ja leute ich weis, das war dumm, richtig dumm. Sowas macht man nicht.
Aber denkt sie vielleicht auch einmal an mich was ich durchmache? Sie hat vor 3 wochen in sekunden mein bisheriges Leben zerstört. Klar hat sie mir zeichen gegeben, und das mehrmals. Ich habe sie nur nie gesehen und habe mich wohl auch zu sicher gefühlt. SIE hatte mir ja nen Antrag gemacht!
Klar die trennung kam mit sicherheit nicht aus heiterem Himmel, hab ja die letzten monate auch manchmal gedacht das n bissl die luft raus ist. Hab aber auch versucht an mir zu arbeiten und mit Sport angefangen. Wollte damit auch uns beiden was gutes tun und meine ausdauer in der Kiste vielleicht bissl verlängern (bin glaub nicht der beste Liebhaber).
Jetz isses nunmal trotzdem so das sie die Trennung letztenendes nur mit sich ausgemacht hat un mir eben vor 3 wochen ein Messer in mein Herz gerammt hat. Ohne letzte Warnung. Ohne auch nur die chance das alles zu ändern und besser zu machen. Ich stehe jetz vor dem nichts. Hab keine Frau mehr, hab keine Katzis mehr und die sind bissl wie unsere Kinder) und das Haus in das ich 2 jahre lustig mit eingezahlt hab ist auch weg. Na klasse.
Mir ist klar das kein Weg drum rum führt hier auszuziehen. Aber das warum geht mir nicht aus dem Kopf. Warum gibt sie uns auf? Ich hab ihr gesagt das es dann nicht möglich sein wird freunde zu bleiben. Wie soll das bitte funktioniere?
Gut sie sagt, vielleicht findet man irgendwann ja nochma zusammen. Irgendwann? Will die mich verarschen?
Ich bin bereit zu kämpfen, bereit mein leben zu ändern. Bereit meine Fehler gut zu machen. Aber ich komme keinen mm an sie ran.
Ok, sie will sich eben erstmal selber finden. Versteh ich bissl. Glaub langsam das muss ich auch. Hab mit sicherheit depressionen, null Selbstwertgefühl. Ja wir haben beide probleme. Aber sollte man nicht gerade jetz zusammen halten und sich gegenseitig aus der schei. ziehen? Wir haben einiges an mist durchgemacht, Mist der viel schlimmer war als jetz. Aber wir habens immer wieder geschafft uns zusammen zu raufen. Ich hab nie damit gerechnet das sie sowas mal machen könnte. Da hat ihr Therapeut wirklich ganze Arbeit geleistet. Sie weicht keinen mm von ihrem Plan ab.
Ich findemdas einfach alles nur unfair. Mega mäßig unfair. Das leben ist echt ein A.........
Kann mir schon vorstellen was jetz alle denken: Junge geh in therapie, zieh da aus und lebe erstmal dein Leben. Das mitm Handy war richtig bescheuert und ihr müsst euch jetz beide finden.
Aber für welchen Preis? 10 jahre einfach weg. 10 jahre mal eben vergessen? Die Frau meines Lebens einfach vergessen? Mal so nebenbei? Ich möchte nich bei 0 beginnen. Aber wie steh ich das durch. Wie soll ich mich in der zeit wo ich noch hier bin verhalten? Hab ihr gestern gesagt das ich gerne hätte das solange ich noch hier wohne es schön ware wenn wir beide nicht streiten und versuchen mit einem Lächeln das zu beenden. Aber ich komm damit echt nicht klar. Sie nicht in den arm nehmen zu können um sie in dieser harten zeit zu trösten, bringt mich um den Verstand.
Sorry das ich euch am frühen morgen schon nerve aber das muss raus.