Zitat von alleswirdbesser: Meine Gedanken. Sie hätte den Kerl sofort hochkant rausschmeissen sollen. Aber nein, die Tochter soll sich nicht so anstellen?
Ich schätze, die Mutter war selbst überfordert und wollte die Situation irgendwie retten und sich und ihn schützen. Dann hat sie die Tochter kalt gestellt weil ihr momentan nichts anderes einfiel. Außerdem hat sie diesen Typen ja schon lange und wollte die Beziehung nicht gefährden.
Unverzeihlich, unglaublich, unfassbar, dass sie die Tochter nicht schützt und den Kerl nicht in die Wüste schickt.
Der Tipp von Rheinländer mit der Aufzeichnung von Gesprächen ist gut. Den sollte man beherzigen, denn diese Megäre ist zu allem fähig, wenn sie wütend ist und das wird sie schnell.
Wenn es hart auf hart kommt, wird sie sagen, dass da nichts war, dass die Tochter nur Gespenster gesehen hat oder aus anderen Gründen gelogen hat, möglicherweise weil der Expartner ihr das eingeredet hat, dass der Neue übergriffig ist.
Die Tochter kommt in die Pubertät, ihr Körper verändert sich. Sie kann meiner Ansicht nach in diesem Umfeld keinesfalls bleiben, denn das ist eine tickende Zeitbombe. Der Typ ist völlig triebgesteuert und hat sicher schon ganz andere Träume vor Augen .... Wenn die Situation günstig ist, wird er dort weitermachen, wo er aufgehört hat weil er seine Begierden nicht im Zaum halten kann.
Oh Mann, so ein Erlebnis hätte ich der Tochter nicht gewünscht. Kein Mädchen, keine junge Frau hat es verdient, dass man es oder sie sxuell belästigt. Das kann auch einen Schaden fürs Leben hinterlassen.