2

Der Eine, der mich nie loslässt

J
Ich komme aus einer sehr kleinen Stadt. Kurz nachdem ich mich von meinem Exfreund getrennt hatte, was mittlerweile mehr als 4 Jahre her ist, lernte ich ihn kennen. Einen Mann, wie aus dem Bilderbuch. Wir lernten uns beim Feiern kennen. Eine Bekannte, die dies mit ansah, warnte mich vor ihm. Sagte ich solle die Finger davon lassen. Was mich mit meinen jungen 18 Jahren natürlich nicht aufhielt. Schon beim dritten gemeinsamen Partyabend landete ich bei ihm im Bett. Ok, das wars dann aber auch versuchte ich mir einzureden. Doch er meldete sich immer wieder und wir begannen, uns regelmäßig zu treffen. Die Warnung hatte ich natürlich immer im Hinterkopf und versuchte alles, um mich nicht zu 100% darauf einzulassen. Traf mich gleichzeitig mit anderen Männern, in dem sicheren Glauben, dass auch ich für ihn nicht die einzige war. Doch nach einer Weile änderte sich dies. Die Sache wurde ernster, doch darüber geredet haben wir nie. Ich hörte auf, andere Männer zu treffen und begann mir leichte Hoffnungen zu machen. Doch dann plötzlich kam der Schock: er sagte mir, er könne sich nicht weiter mit mir treffen aufgrund des großen Altersunterschiedes (ca 8 Jahre). Mir war sofort klar, dass dies ein Vorwand war. Er hatte sicher eine andere kennengelernt (ich hatte recht damit). Für mich ging die Welt unter, doch gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass es dies noch nicht gewesen war (auch damit hatte ich recht). Wenige Monate später kam die Entschuldigung. Alles wäre ein großer Fehler gewesen und wir hätten perfekt zusammen gepasst. Erst nach mehrmaligem entschuldigen ließ ich mich erneut darauf ein. diesmal jedoch mit doppelter Vorsicht. Und nach kurzer Zeit beendete ich dieses Treffen, da sich nichts geändert hatte. Doch vorbei war es in meinem Kopf längst nicht. Ich lernte andere Männer kennen, doch immer wieder tauchte er auf und wir küssten uns erneut, nicht in der Lage, etwas daraus zu machen. Dann lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Und verliebte mich über beide Ohren. Zunächst verbannte es den einen aus meinem Kopf, doch niemals vollständig. Und die Gedanken an ihn wurden mit der Zeit immer stärker. Mehrmals traf ich ihn beim feiern, und er gestand mir, dass auch er trotz aktueller Beziehung oft an mich denke. Eines betrunkenen abends küssten wir uns. Und sagten uns wie sehr wir uns wünschten, es wäre gut gegangen mit uns. Daraufhin trennte er sich meinetwegen von seiner Freundin. Ich wohnte zu der Zeit mit meinem Freund zusammen und liebte ihn sehr. Ich brachte es nicht übers Herz, dasselbe zu tun. Und gab dem Mann meiner Träume einen Korb. Kurze Zeit später war er wieder zurück bei seiner Freundin. Trotzdem küssten wir uns noch einmal. Als ich daraufhin Schluss machte mit meinem Freund, wollte er nichts mehr davon wissen. Ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen und das letzte, das ich von ihm gehört habe war, dass er glücklich sei so wie es ist. Ich denke jeden Tag an ihn und werde fast verrückt.

06.07.2018 22:30 • #1


Lebensfreude
Wann hattet Ihr den letzten Kontakt?

Und wie machst Du das, dass Du immer an ihn denkst?
Bzw. wie schaffst Du es, nicht an ihn zu denken?

06.07.2018 22:35 • #2


A


Der Eine, der mich nie loslässt

x 3


J
Ich habe ihm vor kurzem geschrieben, wie leid mir alles tut und wie sehr ich es bereue. Er sagte er sei wirklich glücklich, auch wenn er sehr lange gebraucht hat, um zu antworten. Ich fände es nicht richtig, mich jetzt noch zu melden, da es nicht fair gegenüber der Beziehung von ihm ist. Ich möchte damit abschließen, aber weiß nicht wie.

06.07.2018 22:43 • x 1 #3


Lebensfreude
Was hast Du denn bisher schon gemacht, um abzuschließen?

06.07.2018 22:46 • #4


Gorch_Fock
Jandurla, ich glaube eher nicht das Du abschließen willst. Sondern vielmehr das dieser Hormonrausch weitergeht. Dabei dreht ihr Euch nur im Kreise, zerstört regelmäßig Eure Partnerschaften (entweder selbst oder leitet es durch die Kontaktversuche beim anderen ein). Klingt irgendwie alles nicht so gesund.
Du bist im besten Alter tolle Erfahrungen zu haben und vernünftige Männer kennenzulernen. Aber eine Karriere als Affairenfrau solltest Du in Deinem Alter nicht anschreiben. Das ist hoch destruktiv und ist selten gut ausgegangen.

06.07.2018 22:49 • #5


J
Danke für die ehrliche Meinung. Ja, wahrscheinlich ist das ganze wirklich nur eine unrealistische Phantasie. Aber jedes Mal, wenn ich gerade damit abgeschlossen habe, taucht er wieder auf. Wahrscheinlich werde ich in ein paar Jahren darüber lachen. Nur ist es im Moment noch nicht so leicht.

06.07.2018 23:06 • #6


S
Ihr wollt doch gar nicht wirklich.

Wenn ihr wollen würdet, würdet ihr es hinkriegen, wie Millionen andere auch, die wollen.

07.07.2018 17:20 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag