So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9843
Zitat von rudi333:'Leicht" wäre für mich am 1. oder 2. gemeinsamen Abend, wobei wenn 2 das Gleiche wollen, dann macht man einfach...
Das "leicht zu haben" kam von ihr. Und sie hatte mit einem anderen Kerl beim ersten Date Sex, der dann weg war. Aber da gings um nichts anderes und war in dem Fall ok.
Ich würde das nie verurteilen und so nennen. Jeder soll machen, wie er WILL. Nur eben nicht, was andere davon halten. Auch ihr Vorgehen ist ok. Ich will nur verstehen, warum so gedacht wird. Mir ist das fremd.
Eben. Wenn zwei das selbe wollen, dann sollen sie einfach machen. Eine Garantie ist das für gar nix. Genauso wenig wie wenn man einen bestimmten Zeitraum wartet. Man kann auch weitere drei Monate später feststellen, dass es an anderen Stellen hakt. Oder spätestens wenn die rosa Brille runterpurzelt.
Aber ich bin da sowieso anders. Bis ich eine feste Beziehung als feste Beziehung bezeichne, sie in den Freundeskreis oder in die Familie einführe, ihn in meinen Alltag integriere, geht noch mal eine Weile ins Land...nach dem ersten Sex wohlgemerkt. Man muss sich erst mal richtig kennenlernen - zu zweit. Hier habe ich andere Maßstäbe als an Sex.