QueenB
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenB
Gast
QueenB
Gast
QueenB
Gast
QueenB
Gast
So-What
Mitglied
Zitat von QueenB:@So-What Für mich hat eine Frau/ein Mann einen höheren moralischen Wert wer nicht gleich miteinander in die Kiste steigt.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von QueenB:Und wie gesagt bei mir dauert es bis ich mich zu jemandem hingezogen fühle und ich anfange mich zu verlieben.
QueenB
Gast
QueenB
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von QueenB:es war rein sexuell, sonst in einer Beziehung nie
So-What
Mitglied
Zitat von QueenB:@So-What Weil ich niemand sein will, der leicht zu haben ist.
So-What
Mitglied
Zitat von QueenB:@DieSeherin ja, es war rein sexuell, sonst in einer Beziehung nie.
Neboolah
Mitglied
brokenforever
Mitglied
Zitat von So-What:Ich spreche jetzt für mich, aber da möchte ich mich dann auch nicht zurückhalten "müssen".
rudi333
Mitglied
Zitat von QueenB:@So-What Weil ich niemand sein will, der leicht zu haben ist.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von brokenforever:und überhaupt von anderen Faktoren abhängig, als "Wartezeit".
Zitat von QueenB:Jemand, der wartet ist geduldig, legt Wert auf Werte und dem sind auch andere Sachen wichtig.
Zitat von QueenB:Klar, er würde gerne sofort, aber er sieht auch, dass es in die richtige Richtung geht.
Zitat von QueenB:Für mich hat eine Frau/ein Mann einen höheren moralischen Wert wer nicht gleich miteinander in die Kiste steigt.