Der Fall Wulff

R
Hallo,

was denkt ihr über den Fall Wulff?

21.02.2012 10:45 • #1


S
Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis er zurücktritt. Eine ordentliche Bilanz an Bundespräsidenten in kurzer Zeit. Ich bin mal gespannt, welcher Politiker als nächstes von den Medien in die Mangel genommen wird. D

21.02.2012 12:51 • #2


A


Der Fall Wulff

x 3


M
ich bin der Meinung, nicht Hr. Wulff hat das Amt des Ministerpräsidenten beschmutzt sondern die Medien.

Es ist doch selbstverständlich, dass in Kreisen der Hochpolitik, auch Freundschaften mit Unternehmern bestehen...man hat halt in dieser Schicht keine Freunde, die nicht ein Haus hier oder eine Wohnung dort haben. Klar, er hätte es angeben müssen aber ich bin mir sicher, es gibt keinen Politiker bzw. keinen Menschen, mit einem Heiligenschein...

21.02.2012 15:52 • #3


R
[quote=mantra]ich bin der Meinung, nicht Hr. Wulff hat das Amt des Ministerpräsidenten beschmutzt sondern die Medien.

Es ist doch selbstverständlich, dass in Kreisen der Hochpolitik, auch Freundschaften mit Unternehmern bestehen...man hat halt in dieser Schicht keine Freunde, die nicht ein Haus hier oder eine Wohnung dort haben. Klar, er hätte es angeben müssen aber ich bin mir sicher, es gibt keinen Politiker bzw. keinen Menschen, mit einem Heiligenschein...[/quote]

Sicherlich nicht, aber Herr Wulff hat gern so getan
Ich sage ja immer, die Biedermänner sind die Schlimmsten.....

21.02.2012 15:56 • #4


S
Zitat von mantra:
ich bin der Meinung, nicht Hr. Wulff hat das Amt des Ministerpräsidenten beschmutzt sondern die Medien.

Es ist doch selbstverständlich, dass in Kreisen der Hochpolitik, auch Freundschaften mit Unternehmern bestehen...man hat halt in dieser Schicht keine Freunde, die nicht ein Haus hier oder eine Wohnung dort haben. Klar, er hätte es angeben müssen aber ich bin mir sicher, es gibt keinen Politiker bzw. keinen Menschen, mit einem Heiligenschein...


Sicherlich kann ein Politiker Freundschaften pflegen, aber wenn die Freundschafte durch die Unterstützung von seiner Position als Politiker profitieren wie im Fall Groenewold ist es nicht so selbstverständlich. Wulff hatte seine Chance die Sache frühzeitig klar zu stellen und hat sie nicht genutzt.

21.02.2012 16:08 • #5


Desiree
Ich bin der Meinung, dass privates nicht in die Öffentlichkeit gehört..von mir aus kann er auch weniger für einen Kredit zahlen als ich. Ich war vor der ganzen Debatte kein Befürworter von Wulff aber diese Geschichte um Ihn ist einfach nur lächerlich...haben die Deutschen nichts besseres zu tun?
Man muss erstmal so eine Rolle inne haben...von der Entfernung aus eine Meinung zu haben ist einfach.

Mir tat die Sache für Ihn leid...bei einem jeden von uns würde man ähnliches finden, wenn man nur sucht.

21.02.2012 17:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag